menü
Mai Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

In Gedenken an Sabrina (Sabkai)

  • Profilfoto  Nikan
    Eintrag vom 15.06.2011 07:44
    Hallo meine Lieben!

    Heute möchte ich mich verabschieden
    Verabschieden von einer Wegbegleiterin, einer Vertrauten, einer Verbündeten und von einer mir ans Herz gewachsenen Freundin hier im Babyclub!

    Sabkai (Sabrina) ist leider am 28.05.2011 an einer Lungenembolie verstorben, mit ihr dabei ihre kleine Ida-liv die unter ihrem Herzen wuchs. Sabrina war erst 27 Jahre alt und hinterlässt eine 2 Jährige Tochter, Ann-Rike, und ihren Ehemann Kai.

    Ich möchte das sie hier in diesem Club nicht vergessen wird.
    Ich weiß das einige von euch diese wundervolle Person kennenlernen durften und hoffe das ihr eure Gedanken zu ihr hinterlassen könnt!
    Ihre Beiträge lasse ich mit unglaublicher Freude hier im Club stehen, denn sie waren jedesmal eine Bereicherung und für mich persönlich auch eine Spieglung.

    Ich kann es nicht begreifen das sowas passieren musste.
    Sie stand in der Blüte ihres Lebens und hatte doch nur knappe zwei Jahre mit ihrer ersten Tochter.

    Ich danke Sabrina auf diesem Wege für alles was sie mir gegeben hat. Für all die aufbauenden Worte und für die liebevollen und mutmachenden Unterhaltungen die wir hatten.

    Du wirst hier in unserer Mitte nicht vergessen.
    Ich werde die Mails und die Chats mit dir vermissen.
    Alles Liebe für deine kleine Ida und dich, wo immer ihr auch jetzt seid.

    -xxx- Annika

    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 15.06.2011 21:19
    ...... und immer sind da Spuren deines Lebens,

    Bilder, Gefühle und Augenblicke,

    die uns an dich erinnern und uns glauben lassen,

    dass du bei uns bist.

    Ich werde dich nicht vergessen. Wir alle hier hier haben mit dir gemeinsam eine wundervolle Zeit verbringen dürfen. Du hast mich mit deinen Texten beruhingen können, mir meine Ängste genommen, dafür danke ich dir.

    ICh danke Dir, das ich dich kennen lernen durfte,



    Alles hat seine Zeit.

    Es gibt eine Zeit der Freude,

    des Glücks, eine Zeit der Stille,

    eine Zeit des Schmerzes, der Trauer

    und eine Zeit der Erinnerung.
    Antwort
  • Profilfoto  Eumelpeumel
    Kommentar vom 27.07.2011 20:24
    Ich bin grad sprachlos....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2011 10:42
    das gibts doch gar nicht! Das haut mich jetzt um!
    Wir haben im gleichen Monat entbunden und waren im gleichen Mami-Club!
    Bin fassungslos!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.