• "Mai Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 21 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

In Gedenken an Sabrina (Sabkai)

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich mich verabschieden
Verabschieden von einer Wegbegleiterin, einer Vertrauten, einer Verbündeten und von einer mir ans Herz gewachsenen Freundin hier im Babyclub!

Sabkai (Sabrina) ist leider am 28.05.2011 an einer Lungenembolie verstorben, mit ihr dabei ihre kleine Ida-liv die unter ihrem Herzen wuchs. Sabrina war erst 27 Jahre alt und hinterlässt eine 2 Jährige Tochter, Ann-Rike, und ihren Ehemann Kai.

Ich möchte das sie hier in diesem Club nicht vergessen wird.
Ich weiß das einige von euch diese wundervolle Person kennenlernen durften und hoffe das ihr eure Gedanken zu ihr hinterlassen könnt!
Ihre Beiträge lasse ich mit unglaublicher Freude hier im Club stehen, denn sie waren jedesmal eine Bereicherung und für mich persönlich auch eine Spieglung.

Ich kann es nicht begreifen das sowas passieren musste.
Sie stand in der Blüte ihres Lebens und hatte doch nur knappe zwei Jahre mit ihrer ersten Tochter.

Ich danke Sabrina auf diesem Wege für alles was sie mir gegeben hat. Für all die aufbauenden Worte und für die liebevollen und mutmachenden Unterhaltungen die wir hatten.

Du wirst hier in unserer Mitte nicht vergessen.
Ich werde die Mails und die Chats mit dir vermissen.
Alles Liebe für deine kleine Ida und dich, wo immer ihr auch jetzt seid.

-xxx- Annika

von Nikan / 15.06.2011 07:44

Antwort


...... und immer sind da Spuren deines Lebens,

Bilder, Gefühle und Augenblicke,

die uns an dich erinnern und uns glauben lassen,

dass du bei uns bist.

Ich werde dich nicht vergessen. Wir alle hier hier haben mit dir gemeinsam eine wundervolle Zeit verbringen dürfen. Du hast mich mit deinen Texten beruhingen können, mir meine Ängste genommen, dafür danke ich dir.

ICh danke Dir, das ich dich kennen lernen durfte,



Alles hat seine Zeit.

Es gibt eine Zeit der Freude,

des Glücks, eine Zeit der Stille,

eine Zeit des Schmerzes, der Trauer

und eine Zeit der Erinnerung.

von Invidia / 15.06.2011 21:19

Antwort


Ich bin grad sprachlos....

von Eumelpeumel / 27.07.2011 20:24

Antwort


das gibts doch gar nicht! Das haut mich jetzt um!
Wir haben im gleichen Monat entbunden und waren im gleichen Mami-Club!
Bin fassungslos!

von Libelle007 / 28.07.2011 10:42

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.