• "Mai-Mamis2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 16 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hallo...

Hallo alle Zusammen!!!!!!

Ich freu mich euch hier begrüssen zu können.....

Also ich eröffne mit der Frage, wie gehts euch *breitgrins*

Schönen Tag noch!!!!!

von nhfotos / 25.09.2009 10:52

Antwort


Hallo :-)

und vielen dank für die Einladung!!

hoff auf viele schöne stunden hier mit allen MAI-MAMIS 2010
und für die Bevorstehende schöne zeit bis unsere Krümel das licht
der welt erblicken :-)

somit grüsse ich alle mai-mamis :-)

bis bald lillifee2403

von lillifee2403 / 25.09.2009 11:32

Antwort


Ich denke auch das wir in dein nächsten Monaten viel zu erzählen haben, oder zum vergleichen haben, was teils doch sehr beruhigend und manchmal sicher lustig (wenn ich an Eßattakenvergleich denk) sein wird....

Freu mich!


von nhfotos / 25.09.2009 16:06

Antwort


ich hoffe das ich mich dazu zählen kann. weiß am 13.10. mehr...

der test war zwar positiv aber der arzt hat nix gesehen.... mene letzte mens war am 18.8.

gibt es hier jemanden der die auch da hatte und wo der arzt aufm bildchen schon was gesehen hat?

lg und auf viele schöne std
mel

von 3engel / 25.09.2009 16:13

Antwort


Hi ...

Ja wie ich dir schon geschrieben hab, am 19. hatte ich die letzte Mens....Aber warum trittst du der Vorzimmerdame deines Arztes net in den Arsch? ich hab am 2.10 meinen 2. Termin diesmal für Mutter-KIndPass (heisst in Österreich so) und für unser erstes Foto...


MIt guten Ultraschallgeräten müsste man in der 7.-8.SSW schon ein Herzflackern sehen können , und erst da stellen sie den Pass aus.....
Aber wie gesagt, das muß ein supergeiles Ulrtaschallgerät sein, nix altmodisches ;o)

Aber wennst dir so sorgen machst, fahr in die Klinik....
Bei uns sind die so lieb...

und solltest den Knopf zu sehen kriegst, hast mehr Beruhigung und vorallem auch mehr Bezug...

Wann warst bei deinen anderen SS immer beim Arzt?

glg

NINA

von nhfotos / 25.09.2009 16:58

Antwort


hallo :-)

also da gebe ich nhfotos recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viele grüsse an alle :-)

von lillifee2403 / 25.09.2009 18:07

Antwort


Halli hallo Mai-Mamis!!!!

danke für die Einladung Nina , bis Mai werden sicherlich noch 100000000 Fragen auftauchen ...
Ich freue mich , mal sehen was der 1. FA Termin am Montag uns sagt
ich berichte wieder ...

von Dolphino / 25.09.2009 18:56

Antwort


Schön das du dich dazugesellt hast.....

*freu*

von nhfotos / 25.09.2009 19:02

Antwort


ALSO BEI MEINER TOCHTER WAR ICH 7w+2T und bei meinem sohn angeblich 4 woche... wohlbemerkt mit altmodischen geräten


nun habe ich den arzt gewechselt... jetzt bin ich bei dem wo ich immer zur feindiagnostik war... und dementsprechend hat er high tech geräte.... mh.........

naja ich bleib ganz entspannt.... warte den 13 ab...

von 3engel / 26.09.2009 16:36

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.