menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

Hallo...

  • Profilfoto  nhfotos
    Eintrag vom 25.09.2009 10:52
    Hallo alle Zusammen!!!!!!

    Ich freu mich euch hier begrüssen zu können.....

    Also ich eröffne mit der Frage, wie gehts euch *breitgrins*

    Schönen Tag noch!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  lillifee2403
    Kommentar vom 25.09.2009 11:32
    Hallo :-)

    und vielen dank für die Einladung!!

    hoff auf viele schöne stunden hier mit allen MAI-MAMIS 2010
    und für die Bevorstehende schöne zeit bis unsere Krümel das licht
    der welt erblicken :-)

    somit grüsse ich alle mai-mamis :-)

    bis bald lillifee2403
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 25.09.2009 16:06
    Ich denke auch das wir in dein nächsten Monaten viel zu erzählen haben, oder zum vergleichen haben, was teils doch sehr beruhigend und manchmal sicher lustig (wenn ich an Eßattakenvergleich denk) sein wird....

    Freu mich!


    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 25.09.2009 16:13
    ich hoffe das ich mich dazu zählen kann. weiß am 13.10. mehr...

    der test war zwar positiv aber der arzt hat nix gesehen.... mene letzte mens war am 18.8.

    gibt es hier jemanden der die auch da hatte und wo der arzt aufm bildchen schon was gesehen hat?

    lg und auf viele schöne std
    mel
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 25.09.2009 16:58
    Hi ...

    Ja wie ich dir schon geschrieben hab, am 19. hatte ich die letzte Mens....Aber warum trittst du der Vorzimmerdame deines Arztes net in den Arsch? ich hab am 2.10 meinen 2. Termin diesmal für Mutter-KIndPass (heisst in Österreich so) und für unser erstes Foto...


    MIt guten Ultraschallgeräten müsste man in der 7.-8.SSW schon ein Herzflackern sehen können , und erst da stellen sie den Pass aus.....
    Aber wie gesagt, das muß ein supergeiles Ulrtaschallgerät sein, nix altmodisches ;o)

    Aber wennst dir so sorgen machst, fahr in die Klinik....
    Bei uns sind die so lieb...

    und solltest den Knopf zu sehen kriegst, hast mehr Beruhigung und vorallem auch mehr Bezug...

    Wann warst bei deinen anderen SS immer beim Arzt?

    glg

    NINA
    Antwort
  • Profilfoto  lillifee2403
    Kommentar vom 25.09.2009 18:07
    hallo :-)

    also da gebe ich nhfotos recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    viele grüsse an alle :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 25.09.2009 18:56
    Halli hallo Mai-Mamis!!!!

    danke für die Einladung Nina , bis Mai werden sicherlich noch 100000000 Fragen auftauchen ...
    Ich freue mich , mal sehen was der 1. FA Termin am Montag uns sagt
    ich berichte wieder ...

    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 25.09.2009 19:02
    Schön das du dich dazugesellt hast.....

    *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 26.09.2009 16:36
    ALSO BEI MEINER TOCHTER WAR ICH 7w+2T und bei meinem sohn angeblich 4 woche... wohlbemerkt mit altmodischen geräten


    nun habe ich den arzt gewechselt... jetzt bin ich bei dem wo ich immer zur feindiagnostik war... und dementsprechend hat er high tech geräte.... mh.........

    naja ich bleib ganz entspannt.... warte den 13 ab...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.