menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

Unsere Körperchens

  • Profilfoto  3engel
    Eintrag vom 01.10.2009 20:19
    sagt mal mädels auch wenn ihr mich jetzt für bescheuert erklärt...

    aber habt ihr nicht lust das wir alle jeder für sich immer am ersten des monats nen foto von der seite machen ( zwecks bauchzuwachs ) und es dann unter club fotos einstellen??? ich würde mich ja darüber echt total freuen... wir reden hier immerhin über jeden quatsch...warum solln wa nicht auch unsere bäuche zeigen?

    lg eure mel
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 01.10.2009 20:37
    Finde die idee lustig....

    Ich mach mit....

    Und haltet mir die Daumen....Morgen gemma wieder Foto (US) machen!

    will endlich Herz sehen !!!! *g*

    glg
    NINA
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 02.10.2009 10:16
    okay dann mach ich jetzt gleich mal nen foto..stell es in club fotos ein.. versehe es mit namen und datum
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 24.11.2009 17:40
    Mödels !!!!!!!! Hab kurz ne Info !!!


    Wusste ehrlich gesagt nicht in welche Sparte ich das eintragen soll ... is ja auch wurscht :-)

    Hab mir einen FETAL DOPPLER gekauft ! Das ist so ein kleines Ding ca. so groß wie ein Handy
    und damit kann man die Herztöne , Schluckauf , Bewegungen im Bauch hören kostet ca. 30 €
    die Töne kann man auch aufnehmen oder einfach mal mit Kopfhörer dem Baby lauschen.... :-)

    Tolle Sache und günstig :-)

    Lg Nil
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 24.11.2009 19:03
    Hey das is witzig, ich habs grad noch bevor ich das gelesen hab mit meinen Freund gesprochen, ob wir uns sowas kaufen sollten....
    geht echt einwandfrei?
    hast da angelsounds?

    glg
    NINA
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 25.11.2009 09:22


    also eine nette Sache und ein tolles Geschenk für werdene Mamis :-) lassts euch am besten zu Weihnachten schenken ;-)

    Ich hab diesen blauen von Contec , der von Angelsounds (sieht aus wie ein Herzchen in rosa ) soll auch gut sein , ich meine für 30 € ist es halt kein Ärztegerät aber für das Geld tut es seinen Zweck :-)
    Hört sich etwa so an wie unter Wassertöne :-)

    Ich finds klasse !
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 28.11.2009 01:57
    hey,

    das ja cool, wo bekommt man sowas denn?

    liebe grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 28.11.2009 07:10
    hallo ihr süßen..
    also das mit den fotos klappt ja super.. freut mich... als ich mir gestern mal so die aktuellen fotos angeschaut habe musste ich echt feststellen das ihr ja alle schon ne ganz schöne murmel habt wa???

    aber sieht lustig aus
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 28.11.2009 17:37
    Hey....

    Hab das Angelsounds auch und kan durch meine Murmel das Herzchen schon ganz schön hören....

    Hab nur gehört, das man das nicht zu oft machen soll...
    Was meint ihr?

    Ich denk alle 2-3 Tage geht schon....


    glg

    NINA
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 30.11.2009 08:12

    Hallo Chrissi,

    das bekommst du bei Ebay oder bei Amazon :-)

    also ich kann die tritte und bewegungen hören aber das herzchen höre ich nur leise hallen ...

    Nicht zu oft ? Warum das sind doch keine Strahlen drinn?
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 30.11.2009 20:29
    hallo...

    ich habs von Amazon.....um 31€...

    strahlenn net, aber die kinder mögen es angeblich net, weil so laut is, für sie....

    aber ich denk das is wie mit der leber essen , haare färben und weiche eier essen.....irgenwie drehen alle am rad....*genervtbin*

    Ich darf netmal unser wasser trinken,bleileitungen! *g*

    ich machs auch net, weil i ma denk, wenn das kind was hat würd ich mir ewig vorwürfe machen....

    soweit..

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  katja84
    Kommentar vom 02.12.2009 08:33
    Hi.

    Hab mir jetzt auch so einen Babysound Doppler bei Ebay ersteigert, für 25 €.

    Jetzt heißt es nur noch warten bis das Ding kommt und dann auf die Suche nach Herztönen und Tritten (soll man ja alles hören).

    Kann es kaum noch abwarten, hoffe das dauert nicht all zu lange.

    Lg.
    Katja
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 02.12.2009 13:35
    super....


    Viiel Spass damit...
    Also ich liebe dieses Ding ja!!

    glg

    NINA


    Antwort
  • Profilfoto  katja84
    Kommentar vom 09.12.2009 07:05
    Hi.

    Habe am Montag nun den Fetal Doppler bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Habe erst meine Herztöne angehört und dann die von meinem Krümelchen gesucht. Ich habe gesucht und gesucht und nicht wirklich was gefunden. Ich habe dann gedacht, mein Krümelchen hat sich irgendwie versteckt und aufgehört zu suchen. Dann hab ich in der Bedienungsanleitung gelesen du sollst vorher Öl auf den Bauch schmieren (hab ich natürlich nicht gemacht).

    Also hab ich gestern mich nochmal auf die Suche begeben und siehe da, da waren die Herztöne, klingt richtig beruhigend (aber nicht wie ein galoppieren).

    Und heute früh beim Zähneputzen glaubte ich ein Zucken im Bauch gefühlt zu haben. Kann dass jetzt schon sein? Bin jetzt 16+1 SSW. Oder habe ich mir das nur eingebildet?

    Lg.
    Katja
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 09.12.2009 15:27
    hallo....

    also ich bin jetzt 17+ein paar zerquetschte und ich war vor ein paar tagen im kino *g*
    zweiohrküken, der anfang ist recht laut, da hat sogar mein freund es zu spüren bekommen! das kleine hat den bass nicht ausgehalten anscheinend...
    mein FA meinte gut möglich, ich solls zu hause mit musik mit bass ruhig wieder versuchen, ich also heim, volle kanne house rein und siehe da, ich denk mal ein paar umdrehungen sind schon da gewesen *g*

    in der badeanne gehts richtig gut...da spüre ich es chon intensiv, wenn ich vorher bauch streichle....angeblich bewegt sich das kind ab der 17. richtung hand ....

    viel spass beim "reinspüren"
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 09.12.2009 17:16
    huhu mädels..
    also ich bin heute 17+3 und habe genau vor einer woche mein ersten tritt bzw ``trittchen`` gespürt... bei meiner großen war es erst in der 20 woche. aber das soll wohl daran liegen das man es als mehrfach gebärende sozusagen schon gewöhnt ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 09.12.2009 20:23
    hallooo :-)

    also ich bin 17 + 4 heute und das erste mal habe ich ein zucken gemerkt, das war vor 4 tagen, eine art bauchmuskelzittern so ein flattern, heute ist es so das ich es so 1-2 mal am tag feutlich merke das es mich tritt, nur ist es jetzt noch angehem, hab gehört später wird es unangenehm da die tritte imme rstärker werden. also ich denke es kann gut sein das man das baby mittlerweile bemerkt, vor allem für diejenigen die ja schon ein 2 mal ein baby bekommen, bei denen soll es ja wie 3engel es auch schon sagt früh bemerkbar sein. ich allerdings bekomme das erste mal ein baby und ich habe es schon damals in der 15 woche gemerkt wie es sich im bauch gedreht hat, fühlte sich nicht so schön an, eher wie eine magenumdrehung :D meine ärtin meinte das ist weil das kleine wie ein flummi durch die gegend hüpft und dreht.

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 10.12.2009 08:28
    auja die tritte später tuhen echt weh... kann ich euch ein lied von singen ;-)

    vorallem wenns in der BEL liegt und immer schön rein inne Rippen... oh oh oh...

    na wartet erstmal ab wenn euer bauch dick ist und sich das baby dann dreht... dann werdet ihr denken ihr seit ein alien wenn ihr euer bauch dabei betrachtet... total unförmig. ;-)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 10.12.2009 09:11

    huhuuu

    ich hatte auch vor 2 tagen dieses flattern im bauch und so als ob das baby einen purzelbaum gedreht hätte :-) wenn ich draussen spaziere oder gehe ist es richtig aktiv in der badewanne und im liegen kommt es immer zur warmen hand und dann wird es unter meiner handfläche richtig warm ein tolles gefühl...
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 21.01.2010 11:18
    Hi....

    Ich sag euch zwischendurch hab ich Angst zu explodieren.....Ich hab soviel Wasser....Wie gehts euch da so?
    Abgesehen davon, ich komme mir so fett vor.....
    Und das Mädls einen die Schönheit raubt, das ist stimmig, dennichhatt noch nie soviel Pickel und so fette Haare und so nen riesen Arsch!!!!!!

    Und Ja ich will jetzt jammeern, denn wenn ich das meinen Mann erzähle, dan heissts nur, "ach, so schön warst du noch nie" der hat was an den Augen glaub ich....obwohl er seit letzter Woche ne Brille tragt *ggg*
    ielleicht stimmt mit der was nicht....
    Na egal, bin schon gespannt was ihr so schreibt...

    glg
    NINA
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 21.01.2010 16:27
    Also mir gehts umgekehrt. Habe so gut wie gar keine Pickel und das hatte ich vorher schon und meine Haare sehen auch ganz toll aus, gerade seit ich sie abgeschnitten habe. Meine Oma meinte (wissen nicht was wir kriegen): die kriegt nen Bub, beim Jungen sieht man immer toll aus. Hatte nicht kapiert was sie damit meint aber wenn du das jetzt mit dem Mädel schreibst....
    Meine Brust sieht aus wie mit Silikon gefüllt, bin die Oberweite nicht gewohnt, das ist noch Neuland für mich das da auf einmal was wackelt beim Autofahren oder so:-)
    Hab jetzt 9 Kilo mehr und bekomm doch langsam Angst wie ist das in 3 Monaten, wo ist mein Bauch dann und wieviele Dellen und Streifen kann ich dann an meinem Arsch und Oberschenkel zählen...
    Aber hab mir fest vorgenommen Sport zu machen, gehen ja jetzt schon schwimmen und einmal im Monat (haha) auf den Stepper.
    Nina, wichtig ist trotzdem das du glücklich bist, und dein Mann auch. Bitte ihn darum ehrlich zu sein, meinem fällts zwar nicht immer leicht mir die Wahrheit zu sagen aber er macht das trotzdem, das kränkt mich zwar aber ich weiß dann dass er es ernst meint wenn er mir ein Kompliment macht.
    Nimmst du täglich Make Up? Vielleicht bekommst du daher die Pickel, bei mir sind se nämlich seit ich das BV bekommen habe und ich mich zu Hause nicht schminke alle weg gegangen.
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 21.01.2010 18:01
    Na ich weiss das es die Hormone sind...ich nimm schon Make UP aber nur wenn ich einkaufen geh....
    Was mir zu schaffen machtist einfach das viele Wasser, das im Hintern und überall Delen Hinterlässt, wenn man reindrückt..
    Sport is net so meins, ich hab nen Hund zum gassi gehen und nen 120qm Haushalt, der sauber zu halten ist...dasist Sport genug.....

    Ich hab vor der SS 45kg abgenommen gehabt und das Problem ist das ich bis zur SS Diät gehalten hab....was ich jetzt nimmer darf...ich ernähre mich sehr bewußt und Schoki gibts so gut wie nie...
    Hab auchne Lactoseintoleranz, also sind es nur die Hormone, die eben verrückt spielen....

    Aber danke für die Liebe Antwort...

    glg

    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 21.01.2010 20:05
    Hi Mädels,

    mir gehts wie dir Amelie10 bekomme einen Jungen und ich sehe von hinten , fast wie vorher aus bisschen die Hüfte aber minimal, und vorne nur die Kugel+Airbag habe mit 47kg die SS angefangen wiege nun 53 kg also jeden Monat 1 Kg zugelegt. Ich denk immer oh Gott das ist viel zu wenig aber Doc meint alles ok. Da ich eherzierlich bin brauch der Körper etwas länger sich zu "dehnen" und langsam auseinanderzugehen (Rippendehnung etc.)die Pfunde kommen sicher in den nächsten Wochen :-/
    Ansonsten Pickelfrei, Haare gut noch toi toi toi kein Wasser ab und an schwellen die Beinchen und meine Hände Abends manchmal an aber ich dusche sie dann kalt ab und gut ists wieder.

    Und ich muss gestehen ich komm mir auch nicht mehr sexy vor, mein Männlein nimmts gelassen und findet es süß mich mal fülliger zu sehe, habs ja nicht angefressen ,die paar monate müssen wir noch durch und nach der Geburt 1-2 Monaten verlieren wir sicher wieder x- kg automatisch :-)



    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 22.01.2010 21:48
    hallöchen :)

    also ich bekomme auch ein mädchen...
    wasser habe ich nicht, wenn dann nur im gesicht, das sieht ein wenig aufgequollen aus, aber an meinem hintern und oberschenkel habe ich nicht wirklich zugenommen. meine haare sind wunderschön, so voll waren sie noch nie und gewachsen sind sie in den letzten monaten wie unkraut, echt toll.
    nun zum negativen... ich habe ebenfalls pickel ohne ende... so richtig dicke rote im gesicht :( allerdings hatte ich die früher schon. habe dann eine andere pille "für schöne haut" verschrieben bekommen, und alle pickel waren weg, hatte absolut keine probleme mehr. naja nun nehme ich die pille nicht meh rund schon gehts wieder los mit den übeltätern :D... und ich habe ss-streifen ohne ende bekommen, die kamen schon gleich im 3 monat wie bekloppt. dabei bin ich keine schlanke maus. eigentlich hatte meine haut genug platz um sich zu dehnen... also ich sag mal so ich könnte ruhig 10-15 kilo weniger wiegen, damit ihr ungefähr ne vorstellung habt wie moppelig ich normal bin :)

    zugenommen habe ich bis jetzt 8 kilo. also geht wohl noch, meine ärztin meinte es wäre genau richtig.

    ich habe es auch schon gehört das man bei mädchen hässlich werden soll aber so schlimm finde ich es nun nicht :)
    meine mutter sagte auch das man meistens einen jungen oder mädchenbauch erkennt. ein junge wächst nach vorne und ein mädchen auch zur seite. da muss ich sagen es stimmt, meine freundin hat vor 1,5 wochen nen jungen bekommen, sie hatte ein richtige "jungenkugel" die nach vorne gewachsen ist und meine ist noch nicht so kugelrund nach vorne gerichtet sondern verteilt sich so ein bisschen übern ganzen bauch.
    achso zu meine brüsten... ich hatte schon immer sehr große brüste, obwohl ich ziemlich klein bin. bin nur 1,59 klein. hab allerdings körbchengröße E. ein vorteil hat es... sie nehmen jetzt überhaupt nix an größe zu :D also sie bleiben genau gleich, kein stück größer geworden... naja ist jawoihl auch groß genug :D damals als ich noch in meiner blüte war mit 17/18 jahren woog ich nur 42 kilo und hatte damals schon körbchengröße D. ziemlich unproportional :D aber naja was will man gegen vererbung machen?! :)
    aber es freut mich das nun viele von euch auch mal das erlebnis große brüste zu haben machen :D ich hätte lieber kleinere :D aber ok.

    so schön abend euch allen noch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 22.01.2010 23:16
    Hey Chrissi,
    mußte ein paarmal lachen eben. Du scheinst das ja alles mit Humor zu nehmen mit deinem Körper das gefällt mir. Ändern können wir eh nichts.
    Mit dem Bauch hast du total recht, krieg ja nen Jungen und der geht so spitz nach vorne.
    Manchmal kann ich genau erkennen wo das alles in meinen Bauch wächst, da hab ich das Gefühl ich hätte ein kleines Surfbrett oder sowas verschluckt weil mein Bauch so komische Ränder hat.
    Hoffe auch das meine Brust nicht so groß wird, hatte immer A und möchte dabei auch bleiben, hab gehört wenn sie in der SS so groß werden und nach dem Stillen wieder zurück gehen hängt die Haut total und da ist mir klein viel lieber. Zumal mein Schatz mir dann auch mal in die Augen guckt als ständig in den Ausschnitt:-)
    Ein schönes Wochenende!
    Gruß Ruth
    Antwort
  • Seite 1 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.