menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

Leberstreichwurst und Blondieren.....

  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 20.12.2009 19:20
    also ich habe diesmal mit 66,1kilo angefangen und habe jetzt 69,2 damit bin ich bis jetzt zufrieden....habe in meiner ersten schwangerschaft 40kilo zugenommen und das will ich diesmal vermeiden war nämlich sehr schwer das wieder runter zu bekommen,obwohl ich damals gestillt habe :-) (ist halt bei jedem anders)!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 20.12.2009 21:20
    also das mit den Haaren ist bei mir umgekehrt. Hatte so einen Haarausfall dass mein Frisör meinte ich soll mal einen Test machen, sonst hätt ich den garnicht gemacht weil ich öfter mal überrfällig war. Aber meine Fingernägel waren auch noch nie so fest und lang, die wachsen ohne Ende.
    Hab bis jetzt 6 Kilo zugenommen, eß aber auch wie nen Scheunendrescher. Hatte immer 52 Kilo bei 1,78m. Hab mich trotzdem immer wohlgefühlt obwohl mir jeder aufs Brot geschmiert hat das ich untergewicht habe. Hab dann im Juni vor der Schwangerschaft 2 Kilo im Urlaub zugenommen und jetzt bin ich bei 60 Kilo. Fühl mich aber total wohl und jetzt wo ich die Haare schön hab fühl ich mich auch wieder schön:-)
    Nur das mit den Klamotten ist noch so ein Problem. Die normalen Hosen passen garnicht mehr und die Umstandshosen schlappern total, und das mag ich garnicht wenn mir ne Hose am Hintern oder den Beinen zu weit ist. Tragt ihr auch Röcke oder Kleider mit dem Bauch? Kann mir garnicht vorstellen wie das aussehen soll.
    Gleich kommt die Pizza:-)
    wünsch euch noch nen schönen verschneiten Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 21.12.2009 09:44

    uiii also ich wog vorher 47 Kg ( 160 m ) bin jetzt bei 50,5 Kg Doc meint ist normal , könnte sein das ich später ab dem 7. Mo. richtig klopsig werde... ist bei jedem unterschiedlich, ich war noch nie dick ,esse auch jetzt normal viel Obst eben und viele kleinigkeiten zwischendurch warm 2x , aber ist egal ist ja für einen guten Zweck :-) danach eben ab zum training , Heidi Klumm hats auch geschafft ;-)

    Von der Mode her hab ich mir nun 1-2 Umstandjeans geholt vom H&M die sehen gut aus toller schnitt
    und drüber nix mit schlabberbluse und Omihänger :-) ich zieh enge sachen an mit schrickjäckchen im Schwnagerenstyle , oder Leggins (total bequem) mit einem langen Oberteil und zack ist man schon angezogen :-) toll, bequem , günstig .. ausser meine Jacken passen mir nicht mehr und mit Pancho ist es zu kalt ...
    Meine Haut hat im Gesicht ist ganz toll geworden ausser aufm Dekoltee hab ich kleine Pickelchen bekommen ist aber nicht so tragisch .... Alles gut :-)

    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.