menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

Rätselrunde.........Schniedl oder Mumu?

  • Profilfoto  nhfotos
    Eintrag vom 18.11.2009 00:41
    Hallo alle zusammen...ich würde gerne wissen was ihr da seht....auf meinem Ultraschallfoto das ja eh hochgeladen ist....

    aber im Zusammenhang mit dem LINK!

    http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlecht_baby_ultraschall/

    viel spaß beim Raten!!!!

    glg

    NINA
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 18.11.2009 08:00
    also nina auf den ersten blick würde ich sagen das es ein junge ist...
    nur is das foto etwas komisch... und zwar deswegen weil dein baby scheint auf dem rücken zu liegen... dann muss es ja quasi um das so sehen zu können das rechte bein zur seite weggeklappt haben... weißte wie ich meine??? was hat denn dein doc dazu gesagt???
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 18.11.2009 11:58
    Ich weiß, aber es gibt ja keine Ruhe, is immer in Bewegung der Frosch...aber immer so das man es net sieht....
    FA hat gesagt, das es vielleicht ein Junge wird, sein "Lernarzt" hat behauptet ein Mädl, da es Parallel zur Wirbelsäule liegt, das Äussere Geschlechtsteil, sio wie im Text des Link beschrieben....

    Hm.....Weiter rätseln... *g*

    glg

    NINA
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 18.11.2009 14:26

    Hi Nina,

    hmm .... alle Teile die Flüssigkeiten enthalten sind dunkel im US wie der Magen oder das Gehirn .. ok.
    ... die mittelhellen sind Weichteile im US also Haut Muskeln ... auch ok.
    .. und die ganz hellen bzw. weißen sind harte Teile wie knochen etc. ..ok

    jaaa öööhm ich würde sagen es wird ein Mädl, da oberhalb des Schambeins ja ein Knochen ist...??!?
    ein Pippi besteht nur aus Muskeln und Weichteilen daher .. ja - ist es ein Mädel würde ich mal sagen...

    *gg***
    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 18.11.2009 15:08
    Eben so dachte ich auch...oder es ist der Oberschenkelknochen, *g* aber wo ist der Unterschenkel? doch ein Alien *g*

    Ich bin gespannt, abe rich finds witzig....immer wieder....

    Wie siehts bei dir aus ? Die Frage geht auch an alle anderen! Habt ihr schon ein Gefühl was es sein könnte?Laufen Wetten? *g*

    Ich dacht schon dran Wetteinsätze zu verlangen und mit dem Gewinn dann das erste Body zu kaufen *g*

    BIn so neigierig...........................

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 18.11.2009 19:07
    also nina ich sage es wird ein junge... bei der wette bin ich dabei... wetteinsatz ist ein body den ich dir dann zuschicken werde....

    bist du dabei? ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 19.11.2009 00:20
    Ok da bin ich dabei...!!! *g*

    Handshake!!!

    Ich sag es wird eine Prinzessin!

    glg

    NINA
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 19.11.2009 14:13

    also ich sage es wird ein Mädel :-)

    also bei mir hab ich das gefühl es wird ein Junge , leider noch nix sehen können im US
    aber alle bisherigen Anzeichen deuten auf einen Bub hin ....
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 27.12.2009 08:09
    @ 3 engel.....

    WETTE verloren....ich hab GEWONNEN!!!!
    Es wird ein Mädl......

    FA meinte er sagt nicht 1000% aber 100% *ggg*

    ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 27.12.2009 18:14

    Hi Nina,

    gratulliere! ich hatte also auch recht :-) eine kleine Prinzessin .
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 27.12.2009 21:37
    na dann nina herzlichen glückwunsch... bist sozusagen die erste von uns die offiziell ein mädel bekommt.

    ich weiß es ja nun leider immernoch nicht... aber brauch ja auch nur noch 18 tage warten

    na dann weißte ja bescheid wa??? dann musst du mir wohl deine adresse schicken! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 28.12.2009 14:10
    hey....

    ja, wir haben echt gestaunt, irgendwie kann ich meine freude immer noch net fassen....
    aber es war nur schlitz und schamlippen zu sehen...

    ich mal dann mal nächste woche rosa aus, und verlaß mich auf unseren arzt :o)

    @3engel

    NINA HÖNECKL
    Fabriksgasse 7
    8020 Graz

    *breitgrins*

    mensch ich sag euch ich war heute beim KIK und die haben so günstige und so süsse Sachen...vom H&M gar net zu reden...
    Putzig....hab glei mal geshoppt....zu meinen unisex Sachen mal bissl ROSA zum auftunen gekauft....



    Mädls da wars wieder mal....

    umarme euch

    NINA
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.