menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

einmal Männer ausrichten, bitteschön!....Tut gut *zwinker*

  • Profilfoto  nhfotos
    Eintrag vom 19.11.2009 06:14
    Also meine Lieben...

    Jetzt gehts los, ich dacht mich laust der Affe grad eben....

    Ein Schwank in Ninas Bez. und Schwangerschaft *g*

    Ich sitz in der Küche jetzt, in der Früh, da ich seit 00:00 munter bin (ging um 21:00 ins Bett) trink meinen ersten Kaffee seit 4 Monaten *g* weil ich nicht weiß wie ich sonst den Tag überlebe, da ich in der Nacht 27x geboren habe, 50x durchgerechnet hab was und wieviel KOhle wir haben, und weil ich meine ganze Vergangenheit durgegangen bin, und heul mir die Augebn aus dem Kopf...

    Und mein lieber Mann der sonst nie vor 8 seinen zarten Hntern ins Büro schwingt, meint nach einem teilnamslosen:" weißt Schatz die Traumschwangerschaft, die du dir vorstellst gibts halt net, und wird schon besser, ich fahr mal 2 Stunden früher ins Büro wenn ich schon wach bin!."

    Obwohl er weiß das ich um 7 beim Arzt sein sollte, und ich mit den Öffis hin muß, wo das der selbe Weg is...

    Denkt der net oder versteht er es einfach net?

    So jetzt hab ich mich ausgekotzt...

    Macht das auch das hilft bei Bedarf!!!!!!!!!!


    glg

    NINA
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 19.11.2009 09:53
    tja nina was soll ich sagen??? bei mir is so schlimm...so schlimm wars schon lange nicht mehr... ich suche schon seit längerem ne andere wohnung... mein kerl will zu seinem sohn nach brandenburg... und ich würde auch mitziehen... so.. das ding ist das ich immer wenn ich eine whg gefunden habe er irgendwas dran ausszusetzten hat... man kann in der küche nicht sitzen... zimmer zu klein... miete zu hoch.. und ich hab echt geile wohnungen gefunden...so mit 25 m2 dachterrasse und so.. er war die letzen zwei wochen zu hause und hat mir in der ersten woche versprochen das er sich selber mal im netz umschaut... also nachdem ich ihm gesagt habe das mich seine nörgelei ankotz und er doch jetzt selber mal schauen soll. was soll ich sagen ? er hats bis heute nicht getan... und??? ich habe zu ihm gesagt..pass auf schatz..eine wohnung gibt es in der nähe deines sohnes... ruf die maklerin an und schau dir die wohnung an...ich kenne sie schon da ich sie mir im märz schonmal angeguckt hatte. so...die nr der tante da habe ich ihm vor einer woche aufgeschrieben... er hat noch ganz großkotzig WICHTIG runtergeschrieben und was soll ich sagen??? die nummer liegt noch immer hier aufm tisch und nix ist passiert... so..dann hab ich vor vier wochen einen WBS antrag geholt da wir einen bräuchten... so...die papiere die er seinem chef geben muss um es vom lohnbüro ausfüllen zu lassen hab ich ihm vor 4 wochen gegeben und als er gestern beim tarining war hab ich ( ich weiß das macht man nicht) in seiner tasche gewühlt...und was soll ich sagen???? die papiere liegen immernoch da in der tasche... so... aber ihr denkt wahrscheinlich das ist harmlos.. jetzt kommt aber der ganze clou an der sache... ich habe meine wohnung..bekomme geld vom amt für mich und meine kinder... er lebt und wohnt hier...isst hier...badet hier... schläft hier..ich wasche seine wäsche... so und nu kommts... er hat noch selber eine eigene wohnung... für die er im monat 300 bezahlt... so... als ich vor einiger zeit das thema mal angeschnitten hab kam von ihm nur... er is froh das ich ihn nicht unter druck setzte das er seine whg kündigen soll... das macht es für ihn einfacher...als ich sagte...mh naja gut aber du schmeißt jeden monat 300 zum fenster raus... 300 die man sparen könnte für eine neue mietkaution kam von ihm nur: ich kündige meine whg erst wenn wir eine neue whg haben dann hab ich ne sicherheit... geil oder ??? und das allergeilste ist... wir haben nun mitte november... ende des monats gibt es erst geld und ich sitze hier und habe gar nix mehr... vielleicht noch zwei euro... dann kam gestern son geiler spruch von ihm... man bin ich froh das ich wieder arbeiten gehen kann..dann kommt wenigstens trinkgeld rein und so... seine worte waren... ich habe keine lust rechnungen vor mich her zu schieben... aaaaaaaaah...kotz würg brech... das mach ich jeden verdammten monat,,, nur damit ich essen kaufen kann.. ich habe am anfang des monats nen großeinkaf gemacht für 120 euro... der hat zwei wochen gehalten...das ist ja ok... aber dank inkasso und so musste ich diesmal echt viele sachen bezahlen...und deswegen sagte ich zu ihm das ich diesen monat nicht mehr einkaufen gehen kann da mein geld alle ist... das habe ich zu ihm gesagt am 8.11. oder so... er bekam am 5.11 gehalt und wisst ihr was seine antwort darauf war???? tja... ich kann auch nicht einkaufen gehen oder dir geld geben.. ich muss noch rechnungen bezahlen... aaaaaaaaahhhhhhhhh... ich bin total verzweifelt und mittlerweile denke ich über eine trennung nach... das ding ist nur...es wird dann eine trennung für immer... denn als wir uns das letzte mal versöhnt hatten haben wir gesagt das beim nächsten mal es endgültig ist... wir lassen uns gegenseitig in ruhe..keiner tel dem andere hinterher und so... tief in mir drin liebe ich diesen kerl aber unendlich... nun hab ch mich ausgekotz aber mir gehts nicht besser.. wird wohl daran liegen das alles schon zu verfahren ist... oder?????????
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 20.11.2009 02:23
    Hey...ich mach mal wieder die nacht zum tag wie du unschwer an der uhrzeit erkennen kannst...aber ich hab von 20:00 bis jetzt geschlafen....:o)

    Weißt, ich glaub das problem von uns frauen ist das selbstbewußt sein, vorallem wenn man mama wird oder ist...bald stempelm man sich eher als bruthenne, oder dann als "mama"ab,was man im grunde auch ist, nur das frau sein, das vergessen wir, oder kommen ja auch garnet dazu, in der schwangerschaft, da neigt man dazu sich zumindest bisl gehen zu lassen....wenn man gaz tief rein schaut ändern sich die werte schon...und als mama fehlt dann imerhin die zeitund voralem auch der geisat, weil wenn schon ruhe, warum gedanken machen, ob nägel ablackieren oder neu machen, wennich ein bad nehmen kann, muke hoeren kann oder mal weg gehen kann...
    dann fehlts mal an selbstvertrauen, und dann traut man sich seiner zweiten hälfte nicht die meinung sagen, ...oder lässt sich ausnutzen und hotel mama spielen, weil irgendwie verlassensängste mitspielen...

    tief im inneren weiß man was gut und was nicht gut, oder besser richtig und nicht richtig ist...

    klar tief im inneren liebt man den menschen auch unheimlich...doch hät man sich an de bild an, das man kennt, als es noch gut war?
    wie siehts jetzt aus, liebe ich ihn trotz der furchtbaren machen, oder gerade wegen dieser macken? denn ich weiss das ich menen liebe weiler so schräg ist, und weil er oft nochien knd ist, und weil er nciht so konservativ ist, und weil er stolz ist, mir gerade schon 10kg mehr verpasst zu haben, mit einmal sex *g* und jeden pfund wirklich lieben zu scheint (was ich schon bissl als fetisch empfinde *grrrrr* ich kann mich net angucken)

    der unterschied, glaub ich machts,:

    Hab ich mal gelesen, in einem Buch irgendwann in meiner ausbildung:

    "Ich liebe dich weil ich dich brauche"

    oder

    "Ich brauche dich weilich dich liebe"

    und das zu unterscheiden ist sau schwer...aber letzteres wär halt schön...

    das frag ich mich immer wennich mal wider kurz vorm "rauschmeissen" bin...
    warum zum hänker liebe ich den mann? (ausser sein optisches, wie obeflächlich *zungerausstreck*)

    glg

    NINA
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.