• "Mai-Mamis2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 16 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Nestbau hat begonnen!!!!

Hallo Mädls....

Alos jetzt wo ich so zu Hause bin, beginnt der Nestbau...
Also meine Mode(alte) wird eingemottet, weil ich glaub wenn ich meinen Hintern betrache brauch ich die so schnell nimmer :o) und ich hab echt viiiiiieeeeeeeeel Mode.....

Das Kinderzimmer ist leer, eine Wiege, habich gestern bekommen....Farbe für die Wände ist ausgesucht, Kommode und Schränkchen, haben wir ah schon...
Ma am liebsten würd ich schon alles herrichten....

Hab das Verlangen die Wohnung auf den Kopf zu stellen...
Oder gleich ne neue zu suchen, obwohl wir auf genügend qm wohnen für 2 Kinder :o)

so witzig....

gehts noch wen so?

Is euch bewusst, das wir bald die Hälfte haben?

Ich hab das heute so bewusst mitbekommen, als ne Freundin meinte Mann bist du breit geworden, und du hast ne Murmel...na ja, kommst ja schon zur Halbzeit ;o)

glg
NINA

von nhfotos / 14.12.2009 17:20

Antwort


joa also bei mir is die halbzeit genau am 06.01.2010

tja bei uns isses so das wir ja nun etwas an platzmangel leiden. mit bald drei kids is inner 4 raum whg schlecht. wobei es ja zum angang gehen würde. aber gut. bin seit wochen auf der suche nach ner wohnung ... kannste echt vergessen.
tja und da bei mir ja noch die sache mit dem job center ist muss ich die auch noch fragen ob ich umziehen darf..voll kacke...

aber dank meiner spontanaktion gestern hab ich ne echt geile wohnung gefunden... wenn man so will isses ne 6 raum wohnung. total genial... voll große zimmer... also im schnitt 15 m2.. aber als kinderzimmer genügt das voll.

tja und bezahlbar is die auch noch !!!

und wenn das alles klappt dann ziehen wir doch noch vor der geburt um... und dann wir dekoriert... tapeziert... angemalt... juhu

von 3engel / 15.12.2009 07:23

Antwort


Wow cool.....da ist schoen, dann halt ich dir mal ganz feste die Daumen das es klappt!!!!!!!!

von nhfotos / 15.12.2009 11:46

Antwort


huhu :-)

also ich bin erst im märz umgezogen... und hier bleibe ich auch :D denn mein häusschen wird in 2 jahren noch weiter ausgebaut, dann haben wir reichlich platz!
so nun zur zimmereinrichtung, wie soll ich sagen, da gibt nicht viel zu sagen, einfach nur: ich bin schon fertig :D :D
meine schwester hat mir einen wickeltisch gekauft, meine mama das bett, nen passenden schrank hatte ich noch, alles in weiß! joa nen stubenwagen und ne komode kauft noch die oma väterlicher seits :) aber der rest ist fertig, zimmer ist gestrichen, schrank bett und wickeltisch angebracht und ich habe sooooo viele klamotten und hab schon schnuller und flaschen gekauft.... nen affengeilen kinderwagen haben mir meine eltern auch schon gekauft, der steht aber selbstverständlich noch bei denen, der darf ja die wohnung nicht vor dem baby befahren, das soll ja unglück bringen :D also sozusagen, ich bin startklar, der kleine kann kommen :D aber besser ist er lässt sich noch zeit, soll ja auch gesund zur welt kommen, noch können die kleinen ja gar nicht überleben
also mein nest ist gebastelt :D
liebe grüßchen an euch muttis :-)

von chrissi85 / 16.12.2009 23:36

Antwort


Spitze...

Ich hätt das auch so gern, das ich schon ausmalen kann usw...nur mien göttergatte will das noch nicht, erst will er das geschlecht wissen, was bei "ikeagrün" wurscht ist, möbel haben wir bis auf gitterbettchen auch schon, den kommode,kasten hatten wir schin aus meiner kleinen wohung, wo ich noch allein war, kaum genutzt, also werd ich nix neues kaufen, alles auch in hellem holz oder weiss :o)
wickeltisch weiss ich aus erfahrung, das ich keinen brauch, hab die waschmascine mit aufsatz und ich war beim kind meines ex nie beim wickeltisch, und auch eine freundin hat gerade ein 6 monate altes baby, hat ihn noch nie genutzt, da es im badezimmer immer wärmer ist ;o) vorallem weilst meist eh den hintern unter wasser halten musst, wenn ange....en, da ist der weg zur waschmaschine kürzer ;o)

beistellbettchen wollt ich mir zuerst eins besorgen, hab jetzt aber gitterbettchen gefunden, dass ich zum beistellbettchen umbauen lässt....

kinderwagen nehm ich den "mutsy urban rider" in grün (grün ist das neue rosa *zwinker*)

und da ich ein tragekind haben will, grad anfangs, keinen schlafwagenaufsatz sondern einen besonderen autoschlafsitz, den eben nur mutsy hat *g*

und eben noch einen CYBEX ...http://cybex-online.com

ja soweit so gut.....

guck ma mal was das christkind schon mal bringt ;o)



von nhfotos / 17.12.2009 08:31

Antwort


hey hey hey... auch schon den absoluten plan wa :)))

ja als das grün das neue rosa ist da mus sich dir voll recht geben :D ich bekomme ja nen jungen udn ich stehe mehr so auf warme farben, deshalb hab ich gedacht ... ne kein blau... somit habe ich das babyzimmer in orange grün gestrichen. ziemlich gemütlich. möbel sidn ja weiß. also wird es dadurch wieder heller.
kinderwager ist gelb. so ein warmes ruhiges gelb mit ein bisschen hellem grün :))))

dann noch viel spaß euch allen beim gestalten umräumen oder sogar umziehen ;)

von chrissi85 / 17.12.2009 14:19

Antwort



Huhu,

wir haben uns entschieden erstmal unser Büro stehen zu lassen bis der kleine 1 Jahr ist.
Obwohl ich so gerne ein Kinderzimmer schon hätte , aber so ist der kleine eh mit uns im Schlafzimmer.
Wir haben eine kleine Baby Ecke im Schlafzimmer eingerichtet. Kennt ihr RockStarBaby? Affengeile "Marke" mal was anderes .. hat mir tooootal gefallen in hellgrau und weiss mit rotem Stern echt genial
die haben Babyflaschen mit Totenköpfe drauf hahahhaaa nicht das ich auf sowas stehe aber kommt echt ulkig nun haben wir unser weißes Bett mit RockStarBaby dekoriert :-) Komode mit Klamotten und Zeug drin.
Wickeln wird im Badezinmmer gemacht, auf der Waschmaschine :-) mit Wickelauflage da ists auch immer kuschelig warm und Waschbecken ist auch in der Nähe (falls mal was daneben geht )
Kinderwagen holen wir am Sa. ab sponsored by meine Ma, Autositz bekommen wir von meinem Bruder Laufstall von anderem Onkel , jo dann wären wir soweit startklar!

Ich sollte mal meine Kliniktasche langsam packen *g* Habs ihr schon für euch gepackt ???



von Dolphino / 07.01.2010 18:23

Antwort


Hi....

Nein die Kliniktasche glaub ich lass ich bis zur 25-30.SSW...

Rockstarbaby ken ich vonmienem Ex...der Schlagzeuger bei ner MetalBand war...echt genial....
Ich hab mich auch für Totenköpfe entschieden, und zwar für den Bugaboo Paul Frank *ggg*

Sonst gibts ganz viel Nostalgie ins Babyzimmer...jetzt wo es eine Prinzessin wird, is alles in Weiß, kitschig mit Rüschchen und so , aber eben Nostalgisch...

glg

von nhfotos / 08.01.2010 01:24

Antwort



Hi Chrissi,

ooooh das Nestchen ist ja totaaaal süß gemcht ganz toll :-) hab die Bilder gesehen putzig

von Dolphino / 22.01.2010 11:30

Antwort


hey dolphi :)

danke, das freut mich das es dir gefällt. hab mir ganz viel mühe gegeben und mir immer fleißig zum geb und zu weihnachten geld bzw da sbett gewünscht so das ich alles nach und nach nach meinen vorstellungen zusammenstellen konnte :) wollte auf jedenfall alles in weiß, hat ganz gut geklappt mein plan :) bin auch schon auf eure ganzen bildchen gespannt ;)

LG

von chrissi85 / 22.01.2010 21:56

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.