menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

feiertage und andere "unwichtige" dinge

  • Profilfoto  nhfotos
    Eintrag vom 27.12.2009 08:06
    hallo.....

    ich hoffe ihr hattet alle schoene weihnachten und ein braves christkind oder weihnachtsmann....


    ich hoffe uere familien haben euch nicht zu sehr gestresst und ihr habt viel babyzeugs bekommen ;o)

    umarmung nina
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 27.12.2009 21:42
    huhu..
    ich bin wieder mal froh das alles vorbei ist...

    ich hab mich so mit xmas und dem essen beschäftigt das der geburtstag von jimmy eine reinste katastrophe war. er hatte ja am 23.12.

    es hat mir dann abends das herz zerbrochen das er so einen beschissenen ersten geb hatte... er bekommt zwar nicht viel mit aber trotzdem...

    also hab ich für mich beschlossen das es ab nächstes jahr zu weihnachten wieder kartoffelsalat und würstchen geben wird... nochmal passiert mir sowas nicht.


    ich habe übrigens ein zwillingsbettchen geschenkt bekommen... also das is so ein voll egniales ding welches du als beistellbett ... babybett... laufgitter und ganz später als zwei kinderbänke benutzen kannst. freu.... habs auch gleich aufgebaut... schöööööööööööön.....

    macht euch noch ruhige tage
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 28.12.2009 14:17
    coooooolllllll!!! das Bettchen klingt ja cool.....das freut mich für dich....

    wir haben ein weisses Gitterbettchen gekauft, gebraucht, um 45€ und dann heute beim IKEA den Rest dazugeshoppt....und ich sag euch das ist der pure Wahnsinn wen ich mal shoppen geh....und ich denk das die prinzesin, späterstens mit 6 keine Mädchensachen mehr sehen wollen wird...vorallem wenn sie annähernd so is wie ich war, denn ich hab nur mit Autos und Lego gespielt...aber NINA MAMA macht trotzdem einen auf Prinzessin :o)

    und das mit dem Geburtstag, is doch net so tragisch is ja der Erste...
    Hast ja noch soviele Geburtstage bei denen du voll abfeiern kannst mit dem Zwerg.......

    und Mädls....


    ich sende euch noch einen guten Rutsch ins NEUE 2010......
    da ich sicher wieder viel zu tun hab......


    feiert net zu toll, mit KINDERSEKT *augenüberdreh*

    glg

    NINA


    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 29.12.2009 14:01
    Hallo,
    also ich war Weihnachten sowas von gestresst obwohl ich seit Wochen nicht mehr arbeiten geh und auch alles vorher vorbereiten konnte. Mir war das einfach zuviel. Wie mach ich das denn wenn schon Kidis da sind und ich bin wieder schwanger???

    Das schönste Geschenk das wir bekommen haben war etwas später nämlich am Sonntag. Ein richtiger Tritt mit Beule am Bauch:-)
    Bisher hab ich nur diese kleine Feder in meinem Bauch gespürt und am Sonntag abend, mein Menne hatte gerade die Hand drauf liegen, haben wir beide einen richtigen Hubbel gespürt. War so sprachlos. Das ist wirklich ein wunderbares Gefühl. Und seitdem spür ich den Spatz regelmäßig. ODer es sind die 2 Kg Essen die ich zugenommen habe über die Feiertage:-(

    Wünsche euch einen guten Rutsch!
    Gruß Ruth

    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 30.12.2009 08:42

    Huhu Mädels,

    so die Weihnachtstage sind gut überstanden , war alles sehr ruhig und gemütlich.
    Ich hab ganz viele Gutscheine von Babywalz bekommen :-) jetzt heisst es shoppppppen.

    Nun arbeite ich seit 2 Tagen und zum Abschluss des Jahres 2009 hab ich mir gestern eine
    Magen-Darm-Grippe eingefangen, mir gehts total beschissen, kann nix essen und fühl mich
    schlapp, war heute morgen beim Doc. fürs Baby sei es nicht schlimm, da ich es gleich bemerkt hab
    ansonsten muss man aufpassen das man viel trinkt durch den Flüssigkeitsverlust.
    Jetzt darf ich 24 std nix essen (wird schwer werden bei den Gelüsten) , und mein Kleiner holt sich trotzdem was er braucht aus Mamis Speicher ... also was soll ich sagen ... hoffe nur das ich Neujahr nicht auf dem Klo verbringen werde :-/

    Wünsche euch einen guten schwangerengerechten Rutsch Mädels !
    HAPPY NEW YEAR !!!

    Lg Nil




    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 19.01.2010 00:25
    falls ihr noch Bodys oder so sucht die günstig aber schön sind.
    Bin auf die Seite www.family-price.de gestoßen, hab mir ganz viel super günstig von Disney bestellt
    Snoopy, Winnie Puh....
    und es kam sogar innerhalb 2 Tagen
    LG Ruth
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 19.01.2010 23:25
    DANKE DANKE DANK solche TIPS sind immer gut....

    Werd glei mal gucken

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 14.04.2010 19:50
    falls jemand bei "mytoys" online etwas bestellen möchte könnt ihr mit dem Code: DKHWTN9FATJF einen 5€ Gutschein einlösen. geht aber nur einmalig und man darf dort noch kein Kunde sein.
    Hab da viel gefunden, ist günstig, liefern innerhalb 2-3 Tage mit Hermes auf Rechnung und Versand kostet 2,95.
    könnt ja mal gucken
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 14.04.2010 20:40

    ja genau die haben immer tolle Angebote , hab auch noch 5 Gutscheine von myToys also falls noch jemand welche brauch hab noch welche rumliegen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.