• "Mai-Mamis2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 16 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

ES GEHT LOS !!!!!!!

SO MÄDELS BALD ISSES JA NUN SOWEIT UND ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR KURZ NOCH NE INFO HINTERLASST BEVOR IHR LOSFAHRTDAS WIR UNS KEINE SORGEN MACHEN

WAS WEI? ICH SO NACH DEM MOTTO



21:15 ALLE FÜNF MINUTEN WEHEN::: WIR WERDEN JETZT MAL LOSFAHREN:::




VIEL GLCÜK EUCH ALLEN UND EINE ANGENEHME UND STRESSFREIE GEBURT WÜNSCHT EUCH DIE MEL

von 3engel / 03.05.2010 11:26

Antwort



Mädels guten morgen,

... es ist jetzt 06:03 Uhr , wir sind startklar ......
und ich muss sagen ich hab sooooooo muffesaussen!!!!!!!!!!!
ich schau die ganze Zeit auf meinen Bauch und kann mir immernoch nicht vorstellen das in wenigen Std. der Bauch etwas flacher ist und die Bewegungen weg sein werden, und ich mein Baby im Arm haben werde. aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh hilfe

Leute ich könnte unmächtig werden gerade vor Aufregung .. so jetzt steht mein Menne wie der Presser die ganze zeit vor mir ... komm schatz, los Schatz ... (dem geht auf gut deutsch - DER ARSCH)

Meine lieben ob Schleimtropf hin oder her es kommt wies kommt :-) ich wünsche euch allen alles gute haltet voll durch mal sehen wer als nächstes kommt.... ich melde mich sobald ich wieder im Planeten bin :-)

Aller Abschied ist schwer ... aber jetzt muss ich echt los .... drück euch alle Denkt an mich HAB EUCH LIEB

von Dolphino / 07.05.2010 06:10

Antwort



Hi Mädels,

Engelchen hat mir um 19:30 Uhr geschrieben, da hatte sie alle 2 min. Wehen !!!!
Habe bis jetzt nichts gehört :-( hoffentlich ist alles gut gegangen ...

Gebe Bescheid wenn ich wieder was von ihr höre

von Dolphino / 02.06.2010 22:01

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.