menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

ICH BIN DA!!!!!!

  • Profilfoto  3engel
    Eintrag vom 07.05.2010 17:04
    hallo mädels... nach der geburt könnt ihr hier eure daten eintragen...ich fang gleich mal an!
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 07.05.2010 17:08
    Ich soll euch alle gaaaaaanz lieb vom Dolphi grüßen....

    Etuan hat heute um 11:54 UHr mit 51cm und 2690 gramm das Licht der Welt erblickt...

    Er schaut aus wie der Papa... ganz runden Kopf... ganz dunkle augen...

    Zur Zeit liegt er in der Kinderklinik da es wohl alles bisschen viel war und er nun erstmal zur Ruhe kommen muss...

    Dolphi geht es den Umständen entsprechend gut... Sie hat höllische schmerzen...

    dennoch hat se gleich nen korken rausgeknallt...

    Also mein Bauch ist flach wie im 4 monat...wenn ich stehen würde könnte ich warscheinlich wieder meine Füße sehen;-)))

    ja ja unsere Dolphi...

    Herzlichen Glückwunsch meine maus

    Antwort
  • Profilfoto  lillifee2403
    Kommentar vom 07.05.2010 18:07
    Hura-Hura LENNY ist da :-)

    ich bin am 30.04.2010 zur welt gekommen
    bin 53cm klein und 3530gr schwer...

    Mama hat gedacht ich werde ein Mai baby aber leider wollte ich am 30.04.2010
    schon die welt kennenlernen und so jedes Jahr mein geburtstag in den 1.en Mai rein feiern :-)...

    lg an alle babys die auch bald die welt erkundigen werden und ihre mamis und papis
    die genau so
    gespannt warten wie es meine mami und papi getan haben !! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 22.05.2010 23:10
    Suri ist da!!!!

    Chrissi hat mir eine SMS geschrieben dass die Kleine Maus heute morgen geboren wurde. Sie wiegt 2675g und ist 48 cm. Die Geburt war mit Saugglocke und super anstrengend aber beide sind wohlauf.
    Hoffe mal sie schickt mir bald ein Bild, bin schon ganz gespannt auf das Mäusschen, sie hat sich ja ganz schln feiern lassen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 23.05.2010 10:09
    NA DANN MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHRISSI
    DANN HASTE JA MEINE MAIL GAR NICHT MEHR GELESEN

    ALSO DOCH DIE LETZTE ;-((
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 31.05.2010 09:26
    Hallo.....

    Lilith ist da!!!!!

    Kaiserschnitt war super: keine Schmerzen; Lilith hatte bei der Geburt 3420g und war 52cm
    mitlerweilen sind wir bei fast 4kg und53cm

    so hab nicht viel Zeit, mehr wenn die Kleine schläft!

    glg
    Nina
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 03.06.2010 05:39
    hey meine süßen... somit schließt sich ja dann wohl der kreis...

    TIMO JOEL
    kam am 02.06.10 um 23:42 uhr zur welt

    volll das riesen baby mit viel gewicht

    er war 54 cm groß und wog 4130 gramm KU war 36cm

    mädels den ausfürlichen bericht schreib ich nachher.
    nur soviel... nach 3 std geburt gehts uns super und wie ihr merkt sind wir zu hause...

    bis später
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.