• "Mai-Mamis2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 16 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Problemchen

Hey ihr lieben,
also unser Elay ist nun 3,5 Wochen alt. Ich kann mich nicht erinnern dass er mal länger als 2,5h durch geschlafen hat, er will immer nur trinken schläft kurz ein und weint wieder bis ich ihn an die Brust lege. Er trinkt auch ordenlich also es ist nicht so dass er nur rumnuggelt. Wenn wir weg wollen, so wie heute, brauch ich 4 Std. bis ich geduscht und angezogen bin. Kaum schläft er, geh ich schnell unter die Dusche eingecremt, Shampoo druff... geht es wieder von vorne los, stillen einschlafen und ich wieder in die dusche zum abspülen. und so geht das den ganzen Tag. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Er hat in 2 wochen 1kg zugenommen. Er schäft nur mal längere Zeit wenn wir bei ihm liegen oder er auf unserer Brust oder in unserem Arm liegt, auch wenn ich gerne immer mit schlafen würde, ich muß ja irgendwann mal was in der Whg machen...
Wie läuft das bei euch denn ab?

von Amelie10 / 06.06.2010 22:31

Antwort


du amelie... auch wenn es sich crass anhört aber bitte renn nicht immer hin wenn der lütte schreit...
nach fast 4 wochen müsste er sich eigentlich eingespielt haben und wenn er das nicht von alleine schafft dann musst du ihm den weg weisen... wirklich... also ich hatte bei jimmy auch die probleme und nach zwei wochen war ich so gerädert das ich gesagt hab...gut okay jetzt kommen zwar nochmal ein paar stressige tage aber egal...
ich hab ihn wirklich nur noch alle 2 std angelegt... die zeit bis dahin hab ich dann überbrückt mit bauch streicheln oder raus gehen...
denn jimmy hat ja keinen schnuller genommen... timo übrigens auch nicht..;-)
und es schadet dem kleinen auch nicht wenn er weint...so werden wenigstens seine lungen gut durchlüftet... positiver nebeneffekt

timo macht mich auch fix und fertig...
mal kommt er alle 2 std...dann wieder alle 4 std.. dann kommt er nach einer halben std schon wieder... grausam... aber irgendwie funktioniert es...

ich war sogar am samstag mit allen drei kids ALLEINE einkaufen... war so stolz denn es super geil funktioniert.
und meine whg sieht auch super aus...

also kopf hoch...beiß nochmal paar tage die zähne zusammen und zeig ihm wo es lang geht und wer der chef ist ;-)

von 3engel / 08.06.2010 08:06

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.