menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

Tagesrythmus.....

  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 08.11.2010 11:54
    timo bekommt nun auch seit 1 woche mittags einen gemüsebrei und abends eine flasche milasan 1

    aber durchschlafen so wie die ärzte meinten tut er trotzdem nicht...

    tja...und auch wir sind nun alleine da sich timos papa am freitag von uns getrennt hat...

    nun geht der ganze stress wieder los... whg suchen... umziehen... mein gott....
    und das alles wo loni nun in der schule angemedelt werden muss... anmeldetermin war bis freitag... hab ich durch den ganzen stress natürlich verpasst...

    aber ich schaue jetzte mit erhobenen kopf nach vorne und denke nur noch an mich und meine kinder...

    das betse an der sache ist das ich mir immer sagen kann das ich alles für die beziehung getan habe... an mir liegt es nciht.. trennungsgrund: !!!!!!!! ich will nicht mit zu seiner ex ins haus nach brandenburg ziehen!!! der knaller oder?

    machts gut ihr lieben und liebt euch
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 08.11.2010 20:20

    Whaaaat!?!!! Ich glaube ich lese nicht richtig !
    Was ist das denn für ne Nummer? mit zur Ex ziehen? Also ich hab schon manches gehört aber sowas noch nie!
    Ach Engelchen, da siehste mal in deiner SS war er auch schon komisch ich finde es echt hart , aber du bist so eine starke Frau du packst das auch ohne Mann! Da bin ich mir sicher - lieber glücklich ohne Mann, als unglücklich mit Mann.

    Ihr schafft das ! Ich wünsch euch alles Liebe bussi
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 09.11.2010 07:25
    danke kleine dolphi..

    das schärfste ist... er stand am samstag hier vor der tür und wollte rein. da hab ich gesagt er möchte bitte kurz warten das ich die kids besonders jimmy erstmal ins zimmer bringe..dennn der hängt an seinem papa wie sau.
    da hat der richtigböd geguckt... ja warum ich ihm denn jetzt die kids vorenthalten will und sowas alles??? sag mal spinnt der? ich will meine kids schützen...nix weiter

    gestern war er auch hier weil er nochmal reden wollte und meinte dann das er sich ja eigentlich gar nicht trennen will... ??????? *kopfsalat hat se*

    nun ja .... alles egal... ich ziehe jetzt erstmal zu meinem papa zurück... von da aus werde ich mir dann ganz n ruhe eine wohnung suchen... denn da wo ich hin will is es echt schwer was mit preis-leistung finden... grausam...
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 09.11.2010 11:02
    Hey Engel, ich bin jetzt auch grad bisschen überfodert mit deiner Nachricht.
    Das tut mir wirklich leid für dich. Du kannst dich echt glücklich schätzen einen
    so tollen Papa zu haben, du klingst zwar wirklich nach einer sehr starken und tapferen
    Frau aber irgendwann sind alle Kräfte mal am Ende.
    Ich wünsche dir dass du genügend Unterstützung hast und vorallem dass deine Kinder nicht
    sehr darunter leiden, bei diesem Hin und Her mit deinem Freund sind sie doch auch extrem verwirrt.
    Denk erstmal an euch, alles andere wie Schule Wohnung etc. kannst du auch später noch klären.
    Drück dich!
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 13.11.2010 18:44
    danke amelie...

    aber das mit der schule muss ich schnell klären... is schon doof... aber ich mach morgen mit meinem papa einen untermietvertrag da er ein haus hat und dann kann ich loni am montag wenigstens schonmal in der schule anmelden...

    ich lasse ihn nun nicht mehr an meinem leben teil haben... er tuts ja auch nicht... es ist schwer ..klar.. gerade weil timo ja noch kam... is schon doof... aber wie ihr schon sagt muss ich nun an mich denken... und an meinen mäuse...ich bin komplett am ende... aber wenn ich in das lachende gesicht meiner kids schaue dann hab ich für kurze zeit wieder ganz viel kraft...

    danke euch
    Antwort
  • Seite 4 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.