menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

Essen...

  • Profilfoto  nhfotos
    Eintrag vom 30.08.2010 23:04
    Hi...

    Wir haben ja bald alle Ende 4. Monat...

    Wann beginnt ihr mit Karotten? und co?


    glg


    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 02.09.2010 20:52

    Hi Nina,

    also wir beginnen Ende Sep. damit. Also in 4 Wochen!
    Ich werde erstmal die Karotten testen, wobei Pastinake ja auch gut sein soll zu Beginn.
    Und ich werde auf jedenfall die Breie selber kochen abfüllen und einfrieren. Dann zum Essen ins warme Wasser und ab in den Mund ... bin schon voll aufgeregt :-) das wird ein heiden Spaß :-) am besten den Boden mit Tapeziertüten auslegen hahahhaha....

    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 03.09.2010 00:26
    hey...

    also wir haben mal versucht karottensaft in das flascherl zu tun und siehe da...sie mag es, und hat keinerlei probleme...

    die kinderärztin hat gesagt das das kein problem ist, jetzt schon...

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 04.09.2010 12:11
    mh... ich stille noch voll... aber von loni weiß ich das es kein problem ist ende des 4 monats mit breichen anzufangen...
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 22.09.2010 10:46
    meine Mum meinte wir haben bereits mit 6 Wochen Brot bekommen.
    Also ich stille auch noch aber freu mich auch schon total darauf wenn er am Tisch mit isst.
    Wir haben ihm mal Banane gegeben und er hat es sehr gemocht aber es war eine einzige Sauerei:-)
    Spinat hat er auch schon probiert aber davon rat ich euch ab. Er hat nur bisschen davon genuckelt und hat 1 Woche lang den Spinat wieder ausgekackt und der hat gestunken.....

    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 22.09.2010 11:30
    ich hau mich weg,,,, amelie... herrlich
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 24.09.2010 22:52

    Wir haben mal die karotte getestet- ist gut angekommen 2-3 Löffel
    ich warte noch 1-2 Wo und fang dann an damit.

    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 29.09.2010 18:25
    hallo...

    also wir essen mittlerweilen brei, mit banane...
    karotten, aber net so gerne und suppe *ggg*

    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 11.10.2010 20:46

    hmmm mit den süßen Früchten möchte ich noch warten weil die sich so schnell an das Süße gewöhnen und dann das lahme Gemüse nicht mehr essen wollen.
    Ich geh mal quer das Gemüse durch und dann kommt das Fleisch dazu.
    Obst höchstens Apfel oder Birne aber wie gesagt das später ...

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.