• "Mai-Mamis2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 16 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

***** ab wann kann das baby ins sportwagen???*****

Hallo an alle muttis :-)

Ich habe mal ein anliegen...
mein sohn fast 5 monate will nicht mehr in der hartschale liegen, er brühlt nur noch herum wenn ich mit ihm spatzieren gehe und dann noch so lange bis ich ihn raus nehme, nun habe ich heute den sportsitz umgebaut...
meint ihr es ist doch noch zu früh??

hmmm der sitzt ja da nicht drin halt mehr liegend aber halt etwas höcher...
also ich weiss nicht mehr weiter :-(

vielleicht könnt ihr mir helfen, vielleicht habt ihr eure kinderwägen auch schon umgebaut??

ich freue mich über jeder antwort!!!!!!

liebe grüsse an alle :-)

von lillifee2403 / 21.09.2010 15:11

Antwort


:-) hihi das problem kenne ich nur zu gut mein kleiner will nämlich auch nichtmehr in der hartschale liegen..
also ich finde da ist kein problem dabei solange man sie nicht aufrecht drin sitzen lässt...ich baue meinen kinderwagen auch jetzt schon um damit ich wieder in ruhe mit ihm spatzieren gehen kann...
lg

von kitty27 / 21.09.2010 15:43

Antwort


ach ja, wußte garnicht dass man das schon machen kann.
Elay weint nämlich auch immer, die NeugierigNas will nämlich alles mitbekommen:-)
Hm, daswerd ich mir dann auch mal angucken. Welche KiWa habt ihr denn?
Wir haben einen Teutonia da liegt er noch sehr bequem, aber noch einen zum einkaufen von Quinny und dort paßt er von der Größe schon garnicht in die Schale, finde das schon komisch er ist erst 4 Monate, für welche Kinder sind die Dinger denn angefertigt damit sie dort liegen können.

von Amelie10 / 22.09.2010 10:43

Antwort


huhu... also meiner loni habe ich damals mit 6 monaten schon so einen jogger gekauft.. diese 3 rädrigen... und das hat super geklappt...da man ja die sitz in eine liegeposition verändern kann...

ich glaube wirklich das is von kind zu kind unterschiedlich... probiert einfach aus.. gibt ja nich umsonst das sprichwort `` probieren geht über studieren``

aber wie kitty schon erwähnte übertreibt es nicht mit dem sitzen lassen... gibt ne wirbelsäulenverkrümmung... erst wenn die mäuse alleine sitzen können !!!!!!!

von 3engel / 22.09.2010 11:29

Antwort


hallöchen ihr lieben :-)

also wir haben den teutonia cosmo und naja wie ich das so sehe ist der sportsitz
auch nicht soooo gross :-)

natürlich lasse ich ihn da noch liegend drin und naja gestern wo wir spatzieren waren war
es schon ganz anders :-)
also bei teutonia ist am verdäck oben bisschen offen da kann er ruhig alles durch sehen :-)

aber ich bin beruhig das es nicht sooo schlimm ist wenn man es jetzt schon so macht...

aber was soll man machen wenn unsere kleine mäuse uns zeigen wo es langt geht :-)
ein bisschen wollen wie ihnen auch was gutes tun :-) :-)

beste grüsse an alle :-)

von lillifee2403 / 22.09.2010 16:03

Antwort


also wir haben einen quinny speedi...gestern habe ich diesen umgebaut zum sportwagen und siehe da das spazieren gehen war wieder viel entspannter und ohne geschreie :-) (ausserdem in die hartschale passt er auch nicht wirklich mehr rein die ist ja dann komplett ausgefüllt) :-)

von kitty27 / 23.09.2010 10:01

Antwort


hallo...


wir haben den bugaboo und auch schon den sporty, denn lilith hat echt nimmer liegen wollen...sie guckt viel zu gerne ausserdem wars eng ...

glg

von nhfotos / 29.09.2010 18:31

Antwort



Huhu

das thema hier hab ich wohl verpasst :-/

na jedenfalls haben wir auch schon längst umgebaut die kleinen wollen immer mehr sehen ist doch klar.
Noch besser: Unseren Kinderwagen hatten wie so rum das Etuan mich gesehen hat. Im Urlaub hatten wir auch einen Jogger dabei das Ding war für ihn der hammer! Warum? Weil er nach vorne gezeigt hat, sprich er hat aaaalles vor sich gehabt und fuhr in Fahrtrichtung die Begeisterung war nicht zu bremsen :-))))

von Dolphino / 25.10.2010 21:43

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.