menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

Fortschritte!!!

  • Profilfoto  3engel
    Eintrag vom 12.10.2010 08:44
    so mädels... wie siehts denn bei euch mit den fortschritten aus???
    haben eure mäuse schon zähnchen??? haben sie sich schon auf den bauch gedreht?

    also timo dreht sich nun seit unserem 3 jahrestag am 03.10. alleine auf den bauch... nu is nix mehr mit alleine auf de couch liegen lassen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 24.10.2010 21:55

    Jo Mel!

    sooo... also wir haben unser 1. Zähnchen, drehen uns auch schon auf den bauch (nur rechts rum) links wird noch geübt :-) er hört auf alle fälle auf seinen Namen!
    Versteht Wörter wie Nein (nicht immer) Schütteln ( Spielzeug) und beim Brei essen aaaaaaaaaaaaaa
    ( mund auf) machen, Seine Spielzeuge wirft er auch schon durch die Gegend (soll ja auch normal sein)
    ansonsten ist er sehr aktiv :-)

    Ich muss sagen seit wir im PEKIP Kurs sind ist seine Motorik viel besser geworden, davor lag er nur da und hat kaum was gemacht , aber jetzt probiert er viel mehr aus ... echt klasse
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 27.10.2010 13:34
    also klein emil kullert schön in der gegend rum...vom rücken auf den bauch und umgedreht (so kommt man auch schön vom fleck :-) )
    wenn er im hochstuhl sitzt schmeisst er seine spielsachen immer schön runter ist dann ganz schön lustig wenn mama wieder alles aufsammelt...
    und wenn man ihn fragt ob er husten dann hustet er und lacht sich dann kaputt, das schaut zu knuffig aus...
    mit den zähnchen haben wir schwer zu kämpfen und hoffen das sie bald durchkommen!! ansonsten ist er total aufgeweckt schläft tagsüber sogut wie garnicht (morgens,mittags und nachmittags jeweils mal 15minuten) den rest des tages hält er mich auf trab :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 28.10.2010 23:18
    Hallo Mädels,
    also Elay hatte sich mal gedreht aber im Moment hat er ne faule Phase, da mag er irgendwie garnicht so richtig. Er hält sein Fläschchen alleine, kennt seine Schäfchen über dem Wickeltisch und wenn ich frage wie machen die, dann macht er ganz laut: maaaah:-) voll süß. Auf seinen NAmen hört er auch und macht die Ärmchen hoch wenn er hoch genommen werden will. Zähne hat er noch keine. Tagsüber schläft er mittlerweile zwischen 1,5 und 2,5 Std. am Stück aber nachts ist er alle 3 Std. wach. Jeden Tag entdeckt er neues, das ist so interessant für uns alle.
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 30.10.2010 13:22
    mensch ihr seit ja schon alle ganz schön weit... :-(((

    naja wie gesagt also timo dreht sich aufm bauch seit einem monat und auch wieder zurück seit etwa zwei wochen... zähnchen haben wir keine...er sabbert zwar wie ein weltmeister und kaut auch ständig auf seine hände rum... aber durch jimmy weiß ich das das nicht wirklich was zu heißen hat..

    getsern waren wir nun bei der U4 und Timo wiegt 7150 gramm und misst 69 cm...

    sonst gibbet nüscht neues... oder...mh..mal überlegen... nö....

    schönes we euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 31.10.2010 10:37
    guten morgen,
    und wer von euch hat es geschafft dass die Kleinen 1 Sd. länger geschlafen haben:-) haha
    Elay strampelt seit halb 7 neben mir und macht komische Geräusche.

    Timo ist aber ganz schön früh mit dem drehen auf den Bauch und zurück, oder? Von ner Bekannten die kleine ist 7 Monate und sie schafft das noch nicht.

    So mach jetzt mal Frühstück. Euch einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 31.10.2010 11:45
    also erstaunlicherweise haben meine kids alle samt bis halb acht also eigentlich bis halb neun geschlafen... war auch richtig vonne socken... freu

    naja... am freitag bei der u4 hat die ärztin auch gesagt das es zwar früh ist aber nict unnormal... finds bloß immer wieder geil wie `` behindert`` mein sohn doch ist... hatte doch die eine ärztin gesagt gehabt... did is glob ick nen intelligenzbolzen.... gröhl

    happy sunday
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 05.11.2010 13:00

    also meiner ist auch um 7 Uhr schon am trellern :-)
    20 uhr ins Bett bis 3 uhr trinken dann bis 7 uhr dann heisst es aufsteeeeeehn Mamaaaaa!

    ja Mel stimmt! Die alte hat doch damals im 5. Mo. glaub ich gesat er sei ´behindert` die doch was an der Waffel! Stell dir mal vor du hättest dich dann gegen dein baby entschieden?! An deiner Stelle würde ich der mal den Marsch blasen! Wer weis wieviele Mamis anders reagiert haben mit ihrer doofen Aussage

    Ist schon erstaunlich das der Timo sich schon um 180 C dreht.
    Etuan schafft es zurück immernoch nicht, er ist so ein gemütlicher bei dem schaltet alles erst später ein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 08.11.2010 11:56
    aber dolphi...

    jungs hängen generell hinterher... ich kenns ja von jimmy

    tja... ein glück hab ich mich für timo entschieden... mein kleine fusselbirne
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 13.11.2010 18:46
    so... auch wir können nun mitreden ;-)

    timo hat die unteren ersten zähnchen bekommen... gleich zwei auf einmal...

    und... jeden tag klappt es mit dem krabbeln besser... heute hat er sich geschlagene 40 cm fortbewegt... naja noch ähnelt es wohl eher einem robben aber ich bin echt baff wie taff der kleine is...also von seinem vater hat er das wohl nicht... *schelmisch lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 27.01.2011 21:55
    HALLO????
    HUHU, wer bekommt schon das zweite Mäusschen:-)

    wo seid ihr????
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 30.01.2011 18:48
    ja ist leider nichts mehr los hier :-( schade eigentlich
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 30.01.2011 19:25
    zweite mäuschen??? wie jetzt amelie??? bekommt ihr schon wieder nachwuchs???

    timo hat die beiden oberen schneidezähne bekommen. krabbelt wie wild rum...hat auch schon seine erste gehirnerschütterung hinter sich.. er musste ja unbedingt aufstehen und mit dem kopf auf den fliesenboden knallen. :-(

    hoffe euch gehts allen gut
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 07.02.2011 10:16
    Halllloooooo WO SEID ICH DENN MENNOOOOO ??!?!?!??!!??!??

    Ja finde ich auch schade :-(
    Na jedenfalls gehts uns gut, Etuan hat jetzt 6 Zähne kann also richtig knabbern krabbelt auch und sein wortschatz erweitert sich, Papa, Mama , Mam mam, aua , komm , küsschen kann er geben ...

    2. Mäusschen ist Ende des Jahres geplant. Wir wollen erstmal mit Etuan die Zeit im Sommer geniesen und dann gehts wieder los mit dem Hibbeln :-))) ich hoffe ich muss nicht alleine hibbeln :-/
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 07.06.2011 09:31
    nun sind unsere mäuse schon 1 jahr alt... man wie ist die zeit vergangen...

    timo hat 8 zähnchen...unten und oben jeweils 4

    er krabelt wie wild... isst seit dem er 7 monate ist ganz normales essen... (futtert mir die haare vom kopp) ;-)

    nun wohnen wir aufm dorf und sind super glücklich hier...ja ich bin schon wieder umgezogen... eine wunderschöne maisonnetttenwohnunghaben wir jetzt ... mit dem laufen will er noch nicht so recht...

    sagt mal... weiß denn überhaupt jemand ob hier aus unserem club nun schon wieder jemand mama wird???

    ich hab ja den verdacht... aber diesmal wird es nicht positiv enden... leider...
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 07.06.2011 14:34
    hallo ihr lieben...
    ja die zeit ist rasend umgegangen...ich gehe nun schon seit 2wochen wieder arbeiten und der alltag ist wieder drinnen :-)
    emil hat jetzt 7 zähne und nummer 8 kommt gerade....er isst nur noch vom tisch mit gläschen gibts bei uns keine mehr....seit 5tagen läuft er :-) und er wird von tag zu tag schlimmer =)
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 16.12.2013 19:47
    hllöchen... wollte euch alle mal ganz doll grüßen und fragen was es neues gibt... bei dolphi hab ichn schon das freudige ereignis gelesen.. und jaaaaa bei uns ist nr unterwegs...heute getestet;) baby sollim august 2014 kommen....


    erzählt, was is bei euch so passiert ????
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 20.12.2013 22:40
    hey 3engel freu mich für dich,wünsch dir ne tolle kugelzeit :) wir basteln nun schon seit 14 monaten an nr.3 aber nix ...
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 22.12.2013 14:48
    Ach echt ja Kitty ???
    Mensch did is ja toll ;)

    Naja wie gesagt bei uns is Nr 4 unterwegs , waren am do beim Doc
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.