• "Mai-Mamis2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 16 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

2. SS

Hallo meine Lieben,

wer von euch doch nochmal reinschaut, bei uns geht's von vorne los :) Etuan bekommt ein Geschwisterchen! Habe soeben einen positiven Test gehabt, 1. Termin beim FA nächsten Montag! Mal sehen ob alles richtig sitzt :)

Liebe Grüße eure Nil

von Dolphino / 21.11.2011 12:51

Antwort


So, das war's auch schon wieder mit dem 2. Baby , hatte vor 2 Tagen Blutungen bekommen und eine ausschabung :( in der 9. Woche !
Bin endlos traurig

von Dolphino / 18.12.2011 22:17

Antwort


oh nein das ist ja furchtbar :( das tut mir sehr leid für dich....fühl dich gedrückt

von kitty27 / 21.12.2011 07:06

Antwort


Danke Kitty,
Schön von dir hören . . Hätte nicht sein sollen . . . Etuan kommt im Mai in die Kita und wir sind momentan im Renovierungs-umzugsstress im Sommer probieren wir es nochmal wenn die Turbulenzen vorbei sind :)

Dann heust es Daumen drücken, und Hibbeln

von Dolphino / 19.02.2012 22:04

Antwort


Hey ihr Lieben,
berichtet mal:-)

wir bekommen im Juni unser 2tes. Bisher läuft zum Glück alles ganz gut.
Hatte nach Elay die 20 Kg ganz schnell wieder unten und jetzt hab ich schon 9 wieder drauf. Übelkeit bis zum geht nicht mehr aber es kommt nichts raus, ganz doof. Kind turnt schon fleissig und Elay plant auch schon was er mit seinem BRUDER!!! (wir wissen noch garnicht was es wird) alles anstellt. Heute hat er erzählt daß die beiden an Weihnachten zusammen meinen Adventskalender ausräumen. Mit sowas muß ich mich rumplagen:-)

Elay geht seit September in den Kindergarten, davor war er bei einer Tagesmutter, das würde ich auch jederzeit wieder machen. er redet wie ein Buch und spielt am liebsten mit seinen Autos und LKW´s.

Freue mich wenn ich von euch und den Lütten lese. Schwangerschaftsbedingt bin ich nun wieder öfter hier:-) aber die neue Juni2013 Gruppe finde ich nicht so toll wie euch, das war schon ne schöne Zeit von euch zu lesen.

Bin ganz gespannt was ihr berichtet.
Gute Nacht!
Eure Ruth

von Amelie10 / 25.01.2013 00:07

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.