menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

MaiMamis2010

  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 10.09.2009 16:40
    Hallo an alle Maimamis.

    Erstmal an alle herzlichen Glückwunsch :-)

    Und jetzt die News von mir.
    Heute Morgen war ich beim FA zur Untersuchung.
    Ultraschall. Liege so da und schaue auf den Monitor.
    FA sagt kleine Schwangerschaftszyste am Eierstock. Aber nicht schlimm.
    Ich denke mir und sieht man nun schon irgendwo was oder wie is das nun.
    Das da kanns ja wohl nicht sein. sind ja zwei dunkle Flecken.

    Da sagt doch meine Ärztin dann: Mensch ich seh hier zwei Fruchthüllen.

    Da wars mir ganz anders.
    Sie meint aber ersteinmal abwarten. Es ist nicht gesagt das auch beide was werden.

    Ich war trotzdem total neben der Spur.

    Naja, dann noch Blut abgeben und am 22. ist der nächste Termin.

    Da sieht man wohl dann mehr.

    LG
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 10.09.2009 17:53
    hi anika,

    genau, immer positiv denken, aber nach den neuigkeiten fällt das ja nun auch leichter, freue mich für euch das ihr euren krümel sehen konnten, ihr müsst ja jetzt richtig aus dem häuschen sein vor freude... ;-)

    hi susi,

    na was liest man denn da??? ;-) du machst ja sachen...dann bin ich mal gespannt was du weiterhin berichtest, kann aber verstehen das du erstmal neben der spur warst, wüsste auch nicht wie ich reagieren würde...aber du freust dich doch trozdem oder???
    wird die zyste denn auch behandelt oder wird erstmal abgewartet? hoffe die geht so schnell wieder weg, ist sicher besser oder? kenne mich damit nämlich garnicht aus.

    tja, was kann ich denn so berichten??? ich bin heute extrem müde, habe dann erstmal mit meiner tochter und meinen hund nen spaziergang gemacht von dem wir gerade zurück sind, die frische luft tat gut. sowas sollte man öfter machen, wenn der innere schweinehund nicht wär... ;-)
    ansonsten gehts mir gut, mir ist nur aufgefallen das ich heute wieder öfter so ein zwicken und ziepen im ul hatte. unser krümel will mich bestimmt jetzt schon ärgern... ;-)

    hoffe den anderen geht es auch gut!

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 10.09.2009 18:00
    huhuhuhu

    hey susi Glückwunsch freu mich für euch...

    zu mir bin heute auch richtig müde konnte letzte nacht kaum schlafen ..... ansonst war ich mit den mädels von der arbeit beim mexi mhhh lecker....uiuiui morgen ist es soweit drückt mir die Daumen das alles OK ist und man etwas sieht.......

    LG Sabrina

    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 10.09.2009 18:03
    hey yumos,

    du hattest doch heute nen fa-termin oder? und??? los erzähl... neugierig bin... ;-)

    hi sabrina,

    man sieht bestimmt was und sobald du zu hause bist bitte berichten... ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2009 18:48
    HUHUHUHU!!!

    Danke für die einladung, kanns bis jetzt noch nicht glauben hab erst am montag Termin beim FA :( das kommt einem so ewig vor!!

    Hab auch überhaupt keine beschwerden keine übelkeit kein ziehen kein brustspannen gar nichts fühl mich irgendwie so normal :)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 10.09.2009 19:45
    willkommen midi,

    so gut gings mir in der ersten ss auch, aber diesmal ziept es schon etwas und ich muss ständig piseln, aber ansonsten alles supi.
    ich muss auch am montag zum fa...und das zieht sich... :-(

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 11.09.2009 06:22
    Hallo Mädels,

    bin gestern Tante geworden! Meine Schwester hat eine entzückende kleine Prinzessin bekommen. Sind total aus dem Häuschen und hoffen, dass bei uns auch alles gut geht und wir in 8 Monaten unseren Schatz auf dem Arm halten können.

    Mir ist jedenfalls zwischendurch ziemlich übel, aber zum Glück noch kein Erbrechen, nur so kurz davor, und zwischenzeitliches Ziehen im Unterbauch, was ja auch normal ist. In einer Woche muss ich wieder zur FÄ, ist noch so lange hin :-( Kann auch irgendwie keine engen Klamotten vertragen. Passt natürlich noch alles, aber irgendwie fühl ich mich in manchen Klamotten nicht mehr wohl. Besondere Gelüste oder Gefräßigkeit hab ich aber nicht, ist alles normal, das soll auch bitteschön so bleiben.



    Antwort
  • Profilfoto  undercover3019
    Kommentar vom 11.09.2009 09:59
    Hallo Mädels,

    puhh, ich hab es fürs erste geschafft... Ab heute habe ich 2 Wochen Urlaub und ich bin richtig richtig froh darüber.
    Denn gerade die letzten 2 Wochen war ich die totale Megazicke im Geschäft!!! ;o) Das liegt wohl an den Hormonen, den sonst bin ich immer ruhig, ausgeglichen und lass mich durch nichts aus der Bahn werfen... Komisch Komisch...

    Am Montag fliegen wir dann mal für ein paar Tage nach Rom, sozusagen der erste Urlaub für unser Würmchen ;o) Natürlich hab ich dies vorher mit meiner FÄ abgesprochen, sie meinte es würde absolut nichts dagegen sprechen, ich solle nur langsam machen und wenn es mir zu viel wird, soll ich mich einfach relaxed in ein Eiscafé setzen und das lecker Eis genießen!

    Ich mache mir wegen dieser Reise auch keine Gedanken, den bei meiner letzten Schwangerschaft, war es mir zwar jeden Tag total elend und ich konnte noch nicht mal die Kühlschranktür öffnen, ohne das ich mich danach gleich übergeben musste, aber ansonsten war die Schwangerschaft absolut stabil und verlief problemlos. Trotzdem haben wir dann in der 16.SSW (Ende März 09) einem Abbruch zugestimmt weil unser kleines "Nüssje" ganz arg krank war und wir ihn einfach nicht mehr leiden sehen wollten!

    Dieses Erlebnis wirkt sich jetzt natürlich auf die neue Schwangerschaft aus. Auf der einen Seite freuen wir uns rießig, das es so schnell wieder geklappt hat, aber auf der anderen Seite sind wir auch total angespannt und nervös, ob diesesmal unser Würmchen auch wirklich gesund ist. Wahrscheinlich ist das auch ein Grund für meine Stimmungsschwankungen.

    Naja, es nützt ja alles nichts, am 21.09 ist unser nächster Termin, bin dann in der 9.SSW. Bis dahin ist unser Würmchen sicherlich enorm gewachsen und ich denke mit jedem weiteren Arztbesuch, wo wir anhand des Ultraschalls sehen das alles in Ordnung ist mit unserem Nachwuchs werden wir ruhiger und gelassener...

    Drücke Euch allen gaaaaanz feste die Daumen und lasst es Euch gut gehen...

    Lg Nicole

    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 11.09.2009 11:27
    Halloho,

    und meine 2 Wochen Urlaub sind am Montag vorbei. Hab schon bammel davor, meinem Arbeitgeber von der Schwangerschaft zu erzählen. Will aber noch bis zum 21.9 warten, dann hab ich mein nächsten Arzttermin und weiß mehr.
    Laut meiner Temperaturkurve müsste ich dann auch in der 9 SSW sein.. genau wie Nicole :)
    Und der errechnete ET ist der 3. Mai . Also grad noch so Mai Mami :)

    Wie ist es bei euch? Habt ihr schon eurem Arbeitgeber was von der Schwangerschaft erzählt?
    Und hat auch jemand Temperatur gemessen?

    Lg Stefanie

    Wünsch euch allen einen tollen Tag und passt schön auf euch auf :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 11.09.2009 11:38
    Huhu ihr Schwangeren :D

    Gehts euch heute gut? Ich bin erst vor Kurzem aufgestanden.. Hab ja auch grad noch Urlaub.. Der ist aber auch schon am Dienstag vorbei.. Aber wie gut, dass mein Chef dann auch grad im Urlaub ist 2 Wochen, wenn ich wiederkomme.. So kann ich das auch noch ein bisschen schieben :o) Ich bin echt gespannt, was er sagt. Hier im Babyclub wird ja empfohlen, dem Arbeitgeber erst nach den kritischen ersten drei Monaten Bescheid zu sagen. Woanders wird gesagt, dass man quasi verpflichtet ist, es dem AG mitzuteilen, sobald man selbst davon weiß... Hmmm.... Ich werd es ihm aber sagen müssen, wenn er wieder da ist, weil bei uns ab Neujahr eine andere Konstellation geplant ist und es von mir dann nur fair ist, ihm das schnell mitzuteilen...

    Ich bin übrigens auch ziemlich schnell in Rage zu bringen, obwohl ich eigentlich immer versuche, mir zu sagen, dass ich ruhig bleiben kann, da alles nur halb so wild ist.. Aber es ist extrem schwierig.. Echt witzig.. ;o)

    Ich hab leider schon zugenommen, aber irgendwie wollte ich das glaube ich auch ein bisschen... Also ich hatte vorher Idealgewicht.. Jetzt hab ich nur noch Normalgewicht, was ich aber völlig ok finde... So sieht man wenigstens auch jetzt schon neben dem Brustwachstum, dass sich was tut ;o) War gestern shoppen... Weil mir ja meine KLamotten nicht mehr wirklich passen und zu eng will ich einfach nicht tragen... Da hab ich Angst, den kleinen Wurm einzudrücken oder so (obwohl das bestimmt völliger Schwachsinn ist)... Trotzdem.. Ich will das Schicksal nicht herausfordern... ;o)

    So, ich ess mal weiter ;o) Ich wünsche euch allen einen schönen und total entspannten Tag!!! Lasst es euch gut gehen!!

    LG
    Anika
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 11.09.2009 11:55
    hallo ich heiße sabrina und bin 22 jahre
    habe auch am dienstag bei artzt erfahren das ich schwanger bin in der 5+1...
    habe nur sehr große an´gst weil ich vor 6 monaten eine fehlgeburt hatte ...
    hoffe diesmal geht alles gut mein artzt hat mir auch die utrogest tabletten zum eunführen gegeben er meinte da mit sich das ei noch besser an der gebärmutter fest setzt.....

    Also mein erechneter et ist der 7.05.2010....

    by Sabrina allen noch eine schöne ss
    Antwort
  • Profilfoto  undercover3019
    Kommentar vom 11.09.2009 12:12
    Hallöchen,

    @Stefanie:
    Beim letzten mal habe ich es meinem Arbeitgeber in der 12.SSW mitgeteilt. Auch dieses mal habe ich vor so lange zu warten. Nach meinem Urlaub bin ich ja schon in der 10.SSW, die 2 Wochen bekomm ich dann auch irgendwie rum...
    Wahrscheinlich ahnt mein Chef es eh schon, wegen meinen Zickenanfällen. Er hat nämlich echt den richtigen Instinkt. Meine Kollegin hat er letztes Jahr in ihrer 10.SSW gefragt, wann sie ihm den endlich sagen würde das sie schwanger sei... ;o)
    Du brauchst aber keine Angst davor zu haben es Deinem Arbeitgeber zu sagen. In den Fällen, die ich kenne haben sie bisher immer super reagiert...

    @Anika:
    In Bezug auf die Klamotten geht es mir genauso... Ich mag meine Hosen nicht mehr tragen, weil auch ich das Gefühl habe, das ich unser kleines Würmchen einenge... Bin echt froh, das ich noch Hosen im Schrank hatte, die mir viel zu groß waren, die trage ich jetzt ohne Angst zu haben, ich könnte zuviel Druck auf das Würmchen ausüben, was eigentlich wirklich Schwachsinn ist, denn bei etwas über 3mm hat das Würmchen noch genug Platz in meinem Bauch.. ;o)

    Liebe Grüße Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 11.09.2009 12:28
    @Nicole
    Das Blöde ist ja, dass ich erst vor Kurzem meinen Schrank aussortiert habe und ich mir dachte: ach nee, so "fett" willst du nicht wieder werden.. Also weg mit den großen Hosen.. Ja supi ;o) Ich hätt ja nicht gedacht, dass es schon sooo schnell geht.. 3 Zyklen.. Wow.... Naja, jetzt hab ich mir ein paar Hosen gekauft, die mir noch ein bisschen zu groß sind, damit ich nicht nächsten Monat schon wieder losziehen muss zum Shoppen ;o)

    Achso, was ich noch festgestellt habe: Mir ist ab und zu ein bisschen schwindelig.. Aber ich hab auch das Gefühl, dass das ein bisschen mit dem Wetter zusammen hängt... Vor ein paar Monaten, als es auch mal heiß, mal kalt war, da hatten viele Freunde und Bekannte Schwindelanfälle..

    Mein errechneter ET ist übrigens (eigentlich) der 6.5.10 - das ist gleichzeitig der Geburtstag vom zukünftigen Daddy :D hihi Aber: Wie es scheint, hat sich mein Zyklus im August ein wenig verschoben, weshalb der ET vielleicht ein bisschen später ist. Aber genau kann man das eh nie sagen... Die Hasen kommen sowieso, wann sie wollen ;D

    @Sabrina
    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du diesmal eine reibungslose und tolle SS hast... Denk positiv :D Wird schon alles gut gehen :D

    Wer von euch denkt übrigens ebenfalls, dass er schon ahnt, was es wird - Junge oder Mädchen??

    Also ich bin fast überzeugt, dass es ein Mädchen wird... Wegen meiner Haut :o( Die ist nämlich unrein... Und man sagt ja: Ist die Haut sauber und rosig, wirds ein Bube, ist sie unrein, wirds ein Mädel :D Ich freue mich selbstverständlich über beides :D Das ist klar, aber ich denke, dass es ne Süße wird :D Wem gehts ähnlich?

    glg :o)
    Anika
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 11.09.2009 12:54
    @ Nicole
    Dein Chef scheint ja sehr locker zu sein. Find ich gut .
    Aber deine Wort beruhigen mich.. Danke :)

    Bei den Klamotten gehts mir genauso. Wenn ich meine Jeans an habe mach ich schon ständig mein Knopf auf und sobald ich zu Hause bin schlüpf ich in meine bequeme Jogginghose, da drückt nix :)

    @Anika
    Mein Freund geht davon aus das es ein Mädchen wird, da mir seit paar Tagen sehr übel ist.
    Man sagt doch auch: Wenn die werdende Mama in den ersten SSW an Übelkeit und Schwindel leidet wirds ein Mädel.
    Naja..ich und viele andere vermuten das es ein Junge wird. Wie bei meinen 3 Brüdern..bei den ist es jeweils auch ein Junge geworden :D

    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 11.09.2009 13:12
    @Morgentau
    uiiii echt? Überall Jungs?? Mensch, dann muss es bei dir aber was anderes werden ;o) *g*

    Also ich leide gar nicht an Erbrechen, mir ist nur ganz selten mal ein bisschen übel... Aber ich bin noch gereizter als vorher, wenn ich Hunger habe.. Wenn ich grad mit meinem Freund unterwegs bin und ich Hunger kriege, dann sag ich ihm schon vorsichtshalber: Hase, ich brauch langsam was zu essen, sonst werd ich zickig... Und dann ist er immer ganz süß und sagt dann nur: Na das wollen wir ja nicht. Dann besorgen wir dir mal schnell was zu essen :D grins :D hihhi (Gut erzogen, oder?!) Nee, er will ja einfach nur, dass es "uns" gut geht :D Ich muss nix Schwereres mehr tragen, das macht er schon... Einfach cool :D Und ich leg mich einfach hin, wenn ich dazu Lust habe (naja fast, außer, wenn wir was vorhaben)... Dann nerve ich ihn immer, dass ich müde bin.. Ich hab ihn schon gefragt, ob ich ihn schon langsam nerve mit meinem ewigen Ich Ich Ich... Aber er findet das völlig ok.. Ist das genial oder ist das genial???!!! :D hihi

    Habt ihr eigentlich jemanden in eurem Freundeskreis, der jetzt ein bisschen neidisch auf eure SS ist, weil sie selbst so gern möchte, nur ihr Partner streubt sich... Das find ich total schade... Aber was soll ich machen?! Ich geb ihr schon immer Tipps, wie sie ihn am besten überzeugen kann...
    Sorry übrigens, wenn ich euch zuquatsche... Ich hab wie gesagt Urlaub und deswegen ein bisschen Zeit ;o)

    Ganz liebe Grüße :D

    PS: Habt ihr schon eine Hebamme?
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 11.09.2009 13:39
    Ja überwiegend nur Jungs bei mir in der Familie :D
    Ich hoff ja auch insgeheim das es mal ein Mädel wird :o) aber das wichtigeste ist ja natürlich das das Baby gesund und munter zur Welt kommt. Egal ob Mädel oder Junge.

    Vielleicht geht das irgendwann mal noch los bei dir mit der Übelkeit. Hoffen will ichs nicht. Aber mir gings die letzten Wochen noch super und dann fing es vor paar Tagen,mitten in der Nacht an, mir war speiübel.

    Da haste aber wirklich ein lieben Freund :)
    Mein Freund tut mir schon etwas leid. Er gibt sich sehr viel Mühe mit mir. Er steht in der Nacht für mich auf um mir Zwieback zu holen oder um mir ein Tee zu kochen, er nimmt mir auch alles Schwere ab usw.
    Und ich zick ihn dann manchmal noch so an.
    Zum Glück hat mein Bruder ihn schon vorgewarnt, das es mit ner schwangeren Freundin nicht leicht sein wird :D

    Meine Freundin sagte mir letztens das sie etwas neidisch sei. Sie würde auch gern ein Baby bekommen aber dazu fehlt ihr erstmal noch der Mann dazu ^^ Sie soll sich eh erstmal noch austoben und auf Partys gehen. Das ist was sie gern macht.

    "Zuquatschen" tust du hier bestimmt keinen. Ich finds schön sich mit gleichgesinnten unterhalten zu können :)
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 11.09.2009 13:41
    hallo ihr lieben,

    @ nicole, diese ss wird super, ganz bestimmt... ;-)

    also ich habe sofort auf der arbeit bescheid gesagt, meine vorgesetzte hat es dem chef weitergegeben, aber es hat keiner was gesagt.
    eine hebamme habe ich noch nicht, allerdings habe ich schon mit einer gesprochen(vor 2 tagen) als meine schwägerin entbunden hat.
    in meiner ersten ss hatte ich keine, aber diesmal werde ich das wohl in anspruch nehmen, die war total nett und meinte ich solle mal anrufen.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  undercover3019
    Kommentar vom 11.09.2009 15:57
    Halli Hallo,

    ja ja, ich hab Glück mit meinem Vorgesetzten. Der ist voll der Kiddi-Fan und das kommt uns Mädels (wir sind Gott sei Dank nur zu dritt und der Rest sind Männers...) in der Abteilung sehr zu gute... ;o)

    @Mädchen oder Junge???
    Hm, beim letzten mal war es mir ja dauerschlecht und es war ein Bub.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, das es wieder ein Junge wird, obwohl ich mich diesesmal wesentlich besser fühle. Aber im Endeffekt ist es uns völlig egal, hauptsache ist das Baby ist Gesund... ;o))

    @Anika:
    In unserem Freundeskreis ist eigentlich keine dabei, die jetzt neidisch ist auf meine SS. Ganz im Gegenteil. Eigentlich ging es Anfang diesen Jahres eher so, ich habe meinen Freundinnen Ende Januar gebeichtet, das ich schwanger bin, eine Woche später kam dann die eine Freundin und hat uns erzählt das sie auch schwanger ist und die dritte im Bunde kam dann 6 Wochen später und war auch schwanger... Das war ein tolles Gefühl, wir drei Mädels auf einmal schwanger... Das hatte schon was... ;o)
    Inzwischen sind wir auch wieder alle drei schwanger, aber nicht mehr lange, in den nächsten14 Tagen wird meine Freundin Mama von einer kleinen Mathilda, meine andere Freundin zieht dann im November nach und bekommt eine kleine Lena... Tja, wie sagt man so schön, die ersten werden die letzten sein... ;o)
    Gott sei Dank bin ich oftmals zu faul, meinen Schrank auszumisten, so hab ich glücklicherweise noch ein paar große Hosen gefunden... *juchuuuu*
    Und vom letzten mal hängen ja auch schon die SS-Hosen im Schrank, die sind super bequem. Freu mich schon drauf die wieder anziehen zu können... ;o)

    So, ich hau mich jetzt mal relaxed auf die Couch. Einkaufen kann ja soooo anstrengend sein... *grins*

    Lg Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 11.09.2009 16:08
    Hallo Mädels,

    schön das es Euch soweit gut geht.
    Und ich krieg auch ganz schreckliche Haut. Und mein morgendliches Frühstücken fällt mir immer schwerer.
    Da könnt ich nach zwei happen echt bre...

    Meinen beiden Chefs habe ichs auch schon gesagt da meine Termine alle Morgens in der Arbeitszeit sind.
    Da müßte ich ja ständig schwindeln. Habe aber beide geimpft das Sie nichts verraten dürfen.
    Beide haben ganz super reagiert. Hatte ehrlich gesagt auch etwas Angst.
    Nunja heute hat meine Arbeitskollegin eröffnet das Sie in der 10 SSW is.
    Ist das etwa ansteckend :-O *lach*

    Also denn nen schönen Tag Euch allen.

    LG
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 11.09.2009 19:40
    Hallo ihr Lieben......

    war heute beim Doc (siehe Photoalbum ) kann es immer noch net glauben bin anfang 6 woche... Haben Blut abgenommen und musste Pipi da lassen .... hat mit Multisana empfohlen da ist alles drin was de brauchst an Vitaminen und Folsäure und alles.... Muss am 13 Okt wieder hin oh mann das dauert soooo lange na ja umso gr ist die vorfreude........

    So jetzt muss ich mich mal ausruhen hier bin voll fertig....

    Grüssle Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 13.09.2009 08:43
    Guten Morgen ihr Lieben,

    bis auf die latente Übelkeit, die aber noch gut auszuhalten ist, geht es mir wunderbar. Waren gestern mit shoppen und da konnten wir leider auch nicht an SS-Mode vorbeischauen. Und wisst ihr was, mein Schatz hat es sich nicht nehmen lassen, mir einige Teile zu verpassen. Ist zwar noch nicht wirklich nötig, fühl mich aber in manchen Sachen einfach nicht mehr wohl. Abgesehen davon, ist sieht die SS-Mode auch nicht unbedingt nach SS-Mode aus. Manche tragen sowas bestimmt auch, wenn sie nicht ss sind. Ja und man schaut irgendwie auf Eltern mit Kind, vergleicht Kinderwagen usw. Ist schon witzig, wofür man langsam einen Blick bekommt.
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 13.09.2009 15:12
    hallo ihr lieben,

    habt ihr auch so einen langweiligen sonntag??? bei uns regnet es und man kann nichts machen ausser vorm tv zu sitzten :-(
    hatte schon gegooglet ob irgendwo verkaufsoffener sonntag ist und man mal bezüglich babysachen gucken könnte, aber da war auch nichts.

    habt ihr schon gesehen?polly hat ein bild von ihrem krümel auf ihrer seite, es ist faszinierend, das wir alle mal so aussahen... hihihi
    morgen muss ich zum fa, werde natürlich auch ein bild reinsetzten.
    bin schon ganz gespannt.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 13.09.2009 15:25
    sagt mal, ab der wievielten woche fängt denn der bauch an zu wachsen, habe zwar schon eine tochter, aber da ist das ganze schon 7jahre her...
    ich weiß es ist ja noch früh bei uns, und eh von faru zu frau verschieden, es interessiert mich aber trotzdem. euch vielleicht auch!?!?
    wisst ihr da bescheid?


    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 13.09.2009 19:02
    HALLO ALLE MAIMAMIS
    DANKE FÜR DIE EINLADUNG DIESEL28284
    ALSO UNSER "PÜNKTCHEN "KOMMT LAUT ZEUGUNGSDATUM AM 15 MAI 2010
    NACH DEM ERSTEN SCHOCK FREUEN WIR UNS NUN RIESIG
    ICH BIN HEUTE 6SSW ;-)
    WIR HABEN SCHON 2 ZUCKERSÜSSE MÄDCHEN
    AM MONTAG 14.09. MUSS ICH WIEDER HIN ZUM FA
    DANN SOLL ICH AUCH MEINEN MUTTERPASS MITBRINGEN
    WIR SIND SO GESPANNT

    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 14.09.2009 11:37
    Hallo :o)

    Hoffe euch allen gehts gut.
    Jetzt muss ich genau noch eine Woche bis zum Termin warten. Freu mich so.
    Wisst ihr was mich aber verwundert...ich hab noch kein spannen oder schmerz in den Brüsten.
    Und ich dachte das wären mit die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft?

    @Steffi
    Ich hab mal in meinem Buch nachgeschaut und da steht: 4. Monat (13.-16. Woche) - Der Bauch fängt jetzt sichtbar an zu wachsen.
    Naja.. ich fühl mich jetzt schon bissel dicker :D

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    LG Stefanie
    Antwort
  • Seite 2 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.