menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

MaiMamis2010

  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 16.09.2009 22:05
    @ Janine: Müßte jetzt 7 SSW sein. Mal sehen was nächste Woche bei raus kommt.

    Ansonsten gibts auch Neuigkeiten. Wenns auch keine schönen sind.
    Werde mich wohl von meinem Freund trennen und ne coole Alleinerziehende Mutti werden *Ironie aus*
    Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert. Aber die Würmer und ich lassen uns nicht unterkriegen.
    Um Eure Neugier zu befriedigen es gibt bzw. gab da eine dritte Partei habe ich heute herausgefunden.
    Ich Teile zwar gerne aber nicht alles!

    Drücke auch alle. Schlaft schön.

    LG
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  masa0285
    Kommentar vom 17.09.2009 07:24
    Hallo diesel,

    danke, finde es hier auch sehr interessant und fühle mich gut aufgehoben :-))

    Also laut meiner Berechnung müsste der ET am 21.05.2010 sein. Heute Nacht konnte ich kaum schlafen, immer wieder war ich wach. Das nervt ganz schön denn die letzten beiden Nächte sahen nicht anders aus. Meine Brust ist auch schon ein wenig gewachsen, sie sind fülliger geworden, ansonsten geht es mir eigentlich bombe und ich kann mich nicht beschweren. Zwischendurch habe ich leichtes Ziehen im Unterleib aber das ist ja normal.

    Morgen ist es endlich soweit, dann haben wir den Termin :-)
    Werde mich auch erst am Dienstag wieder melden können da wir übers Wochenende zur Ostsee fahren.

    Wünsche jetzt schon mal allen ein schönes Wochenende :-))
    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 17.09.2009 08:31
    @masa: dann wünsche ich ein schönes erholsames we und schlaf dich mal richtig aus...

    @taschi: dich möchte ich auch herzlich willkommen heißen, mein et ist wohl der 14.5. aber ich habe morgen nochmal nen fa termin und dann werde ich es hoffentlich genau erfahren.

    @susi: mensch, das glaube ich jetzt nicht, das tut mir so leid. wie hast du es erfahren wenn ich fragen darf?und bist du dir ganz sicher? ich meine die ss war doch geplant oder? wie kann er dann...?
    mensch, lass bitte den kopf nicht hängen, und wenns dir nicht gut geht, du weißt ja wir sind für dich da...!!!
    ich hoffe nur so sehr das sich doch noch alles zum psitiven wendet.
    fühl dich gerückt!

    ich hoffe euch anderen geht es gut, ausser den kleinen wehwechen durch die wir nun durch müssen. ;-)

    bei mir ist alles soweit klar, freu mich auf morgen, dann gibt es nochmal ultraschall. meine große macht mir ein paar sorgen, vorletzte nacht hat sich 3mal erbrochen, gestern war wieder alles gut und sie war auch wieder in der schule. heute morgen wird sie total erkältet wach und hat erhöhte temperatur :-( also wieder nicht in der schule, und sie hat im sommer erst angefangen.

    glg, steffi

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2009 18:16
    Hi

    7+5 heißt siebte woche und fünf tage bist du schwanger, das heißt in zwei tagen bist du in der 8 Woche!!!

    Liebe Grüße anuschka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2009 18:31
    @diesel

    mein ET ist auch der 14.05. !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2009 19:13
    Hallo ihr vielen glückllichen Maimamis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hab seit gestern ganz furchtbare schmierblutung und übel Unterbauchbeschwerden, bin dann heute gleich nzum FA gegangen der meinte ich hab einen bluterguß in der gebärmutter das kann mal passieren aber die schwangerschaft sei intakt alles bestens, hab sogar das herz schlagen sehen oh ganz noch gar nicht glauben!!!!!
    Jetzt soll ich mich bisschen schonen.....

    habt ihr es eigentlich schon eurer familie gesagt.....???????

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2009 10:36
    Hallo Ihr Lieben,

    und danke für Einladung Andrea! :o)

    Bin jetzt in der 6. Woche. Beim ersten FA-Termin am Mittwoch war noch nix zu sehen, versteckt sich eben noch! Hoffe, beim nächsten mal (nächsten Do.) was zu sehen. Bis dahin eben Schnabel halten! Außer der Papi - freut sich riesig, wo es nach 14 ÜZ mit kurzfristiger Hilfe de Clearblue-Monitors gleich im ersten ÜZ geklappt hat.
    Viel merke ich von meiner SS nicht - wenn meine Tage nicht ausgeblieben wären, wüsste ich es wohl immernoch nicht! *g*
    Wie schon gesagt - ist noch ein sehr, sehr liebes Baby, das Mami noch nicht so viel ärgern will! :o)

    Lieben Gruß an Alle! :o*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.09.2009 10:47
    Hallo Mädels,ich darf mich doch auch dazugesellen ;) erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mai Mamis!!!!
    Hab letzte Woche Donnerstag einen Test gemacht weil meine Brustwarzen so dunkel geworden sind und ..... zwei Striche ;) darauf hin einen von Clearblue gemacht -Schwanger 2-3- gestern hatte ich dann meinen FA Termin,hab in der Früh nochmal schnell einen Test gemacht -Schwanger 3+
    der Arzt bestätigte dies,auf dem Ultraschall hat man eine schöne Fruchthöhle gesehen und einen winzigen hellen Punkt.Ich bin Anfang der 7SSW und errechneter ET ist der 7.5.2010.
    in zwei Wochen sieht man hoffendlich mehr,hab auch schon einen schönen Mutterpass bekommen-bin ganz stolz drauf ;)))))))
    Zu meinen Beschwerden-naja das UL hat auch mich nicht verschont genauso wie die andauernde leichte Übelkeit und leichte Kreislaufschwankungen aber ich bin trotzdem über glücklich und hoff das alles gut geht!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.09.2009 11:19
    .
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 18.09.2009 19:55
    herzlichen glückwunsch ihr beiden und herzlich willkommen hier...
    mensch wir sind ja ganz schön viele geworden ;-)

    so ich war ja heute nochmal beim fa wegen terminunklarheit, und meine rechnung war doch richtig bin 6+0 und der et ist der 14.5. bin sooooooooooooooo happy.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 19.09.2009 10:34
    Hey Steffi,
    dann bist du genau eine Woche nach mir dran ;) war gestern 7+0

    Sitz hier grad und esse eine ganze Salatgurke mit Salz und Pfeffer ;) steh momentan auf so gesundes Zeug....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 19.09.2009 11:09
    ,
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 19.09.2009 13:32
    naja, ich hatte gestern nen riesen hunger, habe nur gegessen unter anderem fast 2tafeln schoki.... ;-(
    ich hoffe das bleibt nicht so. versuche nämlich immer mich recht gesund zu ernähren und gerade jetzt ist es ja besonders wichtig.
    sollte ich wieder so einen hunger bekommen, versuche ich es auch mal mit gurken... ;-)

    wünsche euch allen ein schönes we,

    glg, steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2009 18:15
    HUHUHUHU

    Schmierblutung vorbei,unterleibschmerzen eigentlich auch..nur noch ganz gering ...aber dafür ist ,mir echt hundeelend hab zwar ständig hunger aber bekomm kein bissen runter.....

    aber hauptsache dem kleinen winzigen ding in meinem bauch geht es gut!!!!!

    freu mich so für alle hier es ist einfach ein kleines wunder!:)

    wünsche euch auch ein schönes erholsames wochenende!!!!

    glg claudia

    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 21.09.2009 18:57
    Hallo!

    War heut beim Arzt. Hab heut endlich ein Bild bekommen. Ich stells gleich mal bei den Club-Photos rein.
    Bin jetzt in der 9. Woche und es ist alles in Ordnung :)

    Hoffe euch allen gehts auch gut !

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 21.09.2009 21:59
    nabend
    ich habe soeben ein foto von unseren dötzgen
    hochgeladen in clubfotos ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2009 13:30
    war heute auch beim arzt und hab endlich ein foto bekomm lad es morgen auch mal hoch! bei mir ist auch alles ok alles da wo es hin gehört:-)
    schönen tag euch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2009 13:30
    war heute auch beim arzt und hab endlich ein foto bekomm lad es morgen auch mal hoch! bei mir ist auch alles ok alles da wo es hin gehört:-)
    schönen tag euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 22.09.2009 15:37
    Hallo Maimamis,

    war heute Morgen beim Arzt.
    Also bin jetzt 7+5. Und alles ist in Ordnung.
    Es werden Zwillinge.
    Beide entwickeln sich wohl gut.
    Mal schauen was da jetzt auf uns zukommt.

    LG
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  masa0285
    Kommentar vom 22.09.2009 15:56
    Hallöchen,

    sind wieder zu Hause :-)) Kurzurlaub war super schön, Timmendorfer Strand und Umgebung ist wirklich sehr schön und das Wetter hat ja auch mitgespielt :-))))

    Freitag hatten wir unseren ersten Termin aber mehr als die Fruchthöhle hat man noch nicht gesehen :-(( Haben jetzt am 29.09. einen Termin bei einer Hebamme (hattet ihr das auch schon???) und am 02.10. dann nochmal einen bei meiner FÄ. Bin dann 6+2 und hoffe doch dass man dann ein bischen mehr sieht!!!

    Mein Mann war die ganze letzte Woche krank und nun hat es mich wohl auch erwischt, habe totale Halsschmerzen und bin heiser, außerdem habe ich total den aufgeblähten Bauch und 2 Kilo habe ich auch schon zugenommen :-((((( (Kann auch schlecht zum Klo)

    Heute ist nicht ganz so mein Tag, muss noch eine Stunde arbeiten und dann endich nach Hause ab auf die Couch.

    Hoffe es geht euch allen gut???
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 22.09.2009 20:28
    @ susi
    hey dann sind wir beide ja die maimamis mit zwillingen
    würde gerne dein foto sehen ????
    liebe grüsse janine
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 22.09.2009 23:16
    @Andrea
    Also mein hCG-Wert betrug in der 6. Woche (also 5+4) 7.500. Und meine Ärztin meinte, dass man ab einem Wert von 1.000 schon was erkennen kann/muss. Ist bei dir alles in Ordnung? Hast du schon einen Ultraschall machen können? Samstag doch eigentlich, oder? Kann man darauf noch nicht viel erkennen?


    Ich war gestern auch mal wieder beim Arzt. Bin jetzt schon die 2. Woche krank geschrieben, weil ich am Sonntag vor 2 Wochen ca. starke Blutungen hatte und dachte, ich hätte eine Fehlgeburt... Am Montag hin und siehe da - Herzlein schlägt :D Ich hab ein Hämatom, das abblutet... Ist seit letzten Donnerstag besser (seitdem blute ich nicht mehr), war aber wie gesagt gestern wieder beim Arzt und sie hat mich noch ne Woche krank geschrieben.... Oh man.... Aber dafür gehts dem Fötus anscheinend gut.. Es wächst und gedeiht ordentlich... :D Die Fruchtblase ist jetzt schon 5,4 cm groß :D Bin in der 8. Woche jetzt (7+4 gestern). Übermorgen bin ich schon in der 9ten :D *freu* Hoffen wir mal, dass sich jetzt alles ohne weitere Komplikationen und Schockzustände gut entwickelt. Ich stell auch mein Foto von gestern hier rein :D

    Liebe Grüße und habt alle einen wunderschönen Dienstag-Abend :D
    Anika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2009 10:37
    Guten morgen!Sagt mal habt ihr schon euren Mutterpass bekommen?
    ich nicht krieg ihn erst beim nächsten Termin am 20.10. das fand ich etwas komisch weil schwanger ist schwanger oder nicht?
    bin jetzt 6te Woche und 4ter Tag also 7te Woche mein et hat sich verschoben auf den 14.05.2010
    Liebe Grüße Taschi
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.09.2009 13:56
    @ Taschi, ich hab meinen sofort bekommen da war ich 6+5 aber ich hab gehört das viele Frauenärzte erst beim zweiten Besuch bzw um die 8 od 9 SSW einen ausstellen war bei meiner Freundin auch so!Mach dir deshalb keine Gedanken!
    @Andrea,mach dir keine Sorgen und versuch positiv zu denken ich weiss klingt leichter als getan aber vielleicht bist du wirklich einfach noch nicht so weit und du hast vielleicht einen "Eckenhocker" das kleine Würmchen ist vielleicht schüchtern und möcht nicht begutachtet werden!?Ich hoff so für dich,dass es so ist!!!!!Ich drück dir die Daumen,dass alles gut endet!Fühl dich gedrückt!!
    @Masa0285,mir gehts so wie dir hab auch Verdauungsprobleme und einen aufgeblähten Bauch aber da müssen wir jetzt durch ;) Um die Hebamme hab ich mich noch nicht gekümmert,muss man das denn so früh??Wünsch dir eine gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 23.09.2009 15:55
    Hallo Janine,

    tja siehste mal. So schnell kanns gehen und es sind zwei ;-)

    Hab Daheimleider keinen Scanner.
    Aber wenn ich das "Fotto" richtig deute sind die beiden jetzt 3,19 cm groß.

    Als Termin hat die FA den 06.05. angegeben.
    Mutterpass hab ich bekommen.
    Alle drei Wochen muß ich zu meiner Frauenärztin und Ende Oktober (12 Woche) muß ich zu nem Arzt in der nächst größeren Stadt. Der hat wohl einen besseren Ultraschall und soll die Feindiaknostik durchführen.

    Sagt mal wann sucht man sich denn ne Hebamme. Jetzt schon oder später?

    LG
    Susi
    Antwort
  • Seite 4 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.