• "MaiMamis2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 51 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

SEX in der SS

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage ... eill ja nicht indiskret sein aber wie sieht es aus bei euch mit sex??? Also wenn ich ehrlich bin habe ich gar keine richtige lust drauf kann das normal sein???
Vielleicht hab ich auch einfach nur Angst das irgendwas passiert
wie sieht das bei euch aus???

GLG POLLY

von Polly28 / 02.11.2009 21:09

Antwort


Hey,

also mir geht es genauso, habe auch keine große Lust momentan :-((
Bin jetzt fast in der 12. Woche und wir haben in den ganzen Wochen vielleicht 6 mal Verkehr gehabt. Nicht gerade viel aber irgendwie ist mir halt gar nicht danach. Angst dass irgendetwas passiert habe ich eigentlich nicht. Meine FA sagte dass es ganz normal ist wegen der Hormonumstellung. Soll sich aber wieder ändern und da freue ich mich schon drauf und mein Mann auch obwohl er wirklich sehr verständnisvoll ist und mich momentan zu gar nichts drängt. Weiß dass es schwierig für ihn ist aber er ist ganz tapfer und ich liebe ihn dafür noch mehr :-))))

LG Sarah

von masa0285 / 04.11.2009 10:37

Antwort


Hey Mädels, also ich hatte diese "Sexunlust" zum Glück nur die ersten 8-9 Wochen und jetzt muss ich erlich sagen "tun" wirs richtig oft -rot werd-Anfangs hab ich gemerkt,dass mein Schatz da Hemmungen hat,er war sehr vorsichtig und wollte nicht auf mir liegen und hat oft gefragt ob ich schmerzen habe aber das hat sich wieder gelegt und wir haben richtig Spaß dran und ich fühl mich in meinen neuen Kurven richtig sexy ;) meine FA hat gemeint,das nix passieren kann und jede Stellung bedenkenlos ausgeübt werden kann und mein Schatz war bei dem Termin dabei.Das hat ihn sehr beruhigt!Ich hab mir anfangs auch gedanken gemacht aber man muss einfach beim Sex die Schwangerschaft ausblenden sonst funktionierts einfach nicht!

von schnuller / 04.11.2009 16:35

Antwort


hi mädels,

bei uns war es auch so das mein mann erst bedenken hatte und dann hatte ich welche da man beim ersten us noch nichts sah, war zu früh...ja und sonst ist es so das ich abends so müde bin, das ich lieber schlafen möchte, habe schon lust zwischendurch seit einer woche auch mehr wie vorher, aber mein mann ist auch viel am arbeiten und dann lasse ich ihn auch in ruhe wenn er nicht "anfängt"...
wie gesagt bei mir ist es mehr die müdigkeit als lustlosigkeit...
das ich jetzt noch wach bin, liegt auch nur daran das ich mich heute mal wieder gezwungen habe zum sport zu gehen ;-)

ich bin aber der meinung das die hormonumstellung viel dazu beträgt was wir wollen und was nicht, egel um was es geht.

schönen abend noch...

glg, steffi

von diesel28284 / 04.11.2009 21:27

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.