• "MaiMamis2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 51 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Namenssuche

Nordische Namen für einen jungen:
Finn - der blonde, leider z.Z. sehr beliebt

ich habe gerade gegoogelt weil ich ein paar aufzähen wollte-
man sind das viele..... http://www.baby-zeit.de/service/vornamen/nordische_vornamen.php

meine auswahl aus dieser Liste wäre: Erik, Fiete, Kai, Malte,Thorben, Jörn

diese namen sind etwas ausgefallener und daher gut zu merken.
ich denke sie werden nicht all zu oft vorkommen,so wie der oben genannte Finn(auch mein Neffe heist so) von dem es wenn unsere Kinder in den Kindergarten kommen bestimmt 3 giebt.

ich hoffe ich konnte wieterhelfen, schau dir einfach mal den link an
LG Susanne

von Celeste / 14.11.2009 16:02

Antwort


Hey Krallchen,
mir würden auch Lasse, Lars, Malte, Sören, Nils und Kai einfallen bei Kai müsst ihr aber noch einen zweit Namen wählen weil es nicht eindeutig ein Jungen oder Mädchen Name ist. Mein Bruder heißt deshalb Kai Ulli
Sag uns Bescheid für was ihr euch entschieden habts...

von schnuller / 14.11.2009 19:32

Antwort


hi steffi,

ich blinde nudel :) habe esrt jetzt gesehen das du auch ein thema zur namenssuche eröffnet hast, dann hatten wir zwei wohl den gleichen gedanken ;-)
naja, doppelt hält besser hihihi
wie gesagt, z.z ist unser favorit robin, aber 100% festlegen möchte ich mich noch nicht.

mal sehen was noch so für vorschläge kommen, egal ob hier oder beim anderen thema...

glg, steffi

von diesel28284 / 16.11.2009 16:12

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.