menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

Namenssuche

  • Profilfoto  Celeste
    Eintrag vom 14.11.2009 16:02
    Nordische Namen für einen jungen:
    Finn - der blonde, leider z.Z. sehr beliebt

    ich habe gerade gegoogelt weil ich ein paar aufzähen wollte-
    man sind das viele..... http://www.baby-zeit.de/service/vornamen/nordische_vornamen.php

    meine auswahl aus dieser Liste wäre: Erik, Fiete, Kai, Malte,Thorben, Jörn

    diese namen sind etwas ausgefallener und daher gut zu merken.
    ich denke sie werden nicht all zu oft vorkommen,so wie der oben genannte Finn(auch mein Neffe heist so) von dem es wenn unsere Kinder in den Kindergarten kommen bestimmt 3 giebt.

    ich hoffe ich konnte wieterhelfen, schau dir einfach mal den link an
    LG Susanne
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.11.2009 19:32
    Hey Krallchen,
    mir würden auch Lasse, Lars, Malte, Sören, Nils und Kai einfallen bei Kai müsst ihr aber noch einen zweit Namen wählen weil es nicht eindeutig ein Jungen oder Mädchen Name ist. Mein Bruder heißt deshalb Kai Ulli
    Sag uns Bescheid für was ihr euch entschieden habts...
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 16.11.2009 16:12
    hi steffi,

    ich blinde nudel :) habe esrt jetzt gesehen das du auch ein thema zur namenssuche eröffnet hast, dann hatten wir zwei wohl den gleichen gedanken ;-)
    naja, doppelt hält besser hihihi
    wie gesagt, z.z ist unser favorit robin, aber 100% festlegen möchte ich mich noch nicht.

    mal sehen was noch so für vorschläge kommen, egal ob hier oder beim anderen thema...

    glg, steffi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.