menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

Wie sollen sie heißen, unsere Babys???

  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 05.01.2010 19:08
    achso, na dann hat er ja diesmal vorteile :)

    levin mit v gefällt mir persönlich besser und bei luke muss ich deinen mann unterstützen, sieht so geschrieben einfach schöner aus.
    luky luke kennt doch heute kaum noch einer, zumal ist doch nur ein comic und die aussprche ist ja eh die selbe.

    ich kann mich nur wiederholen, ist echt nicht so einfach...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 25.01.2010 15:39
    hallo,

    wir haben uns bis jetzt immer noch nicht fest entschlossen.
    können uns nicht zwischen NOAH LEVI oder ALESSIO LEVI entscheiden :)
    mal sehen vielleicht wirds dann zum schluss ein gaaanz anderer name :D

    lg an alle
    stefanie



    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 25.01.2010 18:08
    @ morgentau,

    ja ich fidne auch es ist echt ne schwere angelegenheit... ich finde denname Alessio Levi von der aussprache sehr schön, die beiden namen hören sich in der kombination sehr schön an!!! :)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 26.01.2010 17:05
    Hi,

    also wir sind noch total ratlos. Noch keine Namen in Sicht. Es gibt wohl welche die gefallen aber so richtig hat es noch nicht klick gemacht.

    LG
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 26.01.2010 19:46
    hallölle,
    wir sind auch nicht auf ein nenner gekommen.uns gefallen mehrere namen, es wird schwierig uns zu entscheiden. ich sag euch bescheid wenn wir uns entgültig entschieden haben!!!
    es wir bei uns zu 100% ein junge! hihihi!:)

    vlg
    serpil
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 26.01.2010 19:50
    wenn du magst kannst du ja eure favoriten verraten, vielleicht können wir ja ein wenig helfen, oder du hilfst damit anderen indem du sie auf neue namen hinweist.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  masa0285
    Kommentar vom 27.01.2010 10:33
    Also ich finde es auch ziemlich schwierig aber wir haben uns jetzt zu 90% für Marie und Amelie entschieden :-))) Wir sind dann die Familie Matthias, Sarah, Marie und Amelie Rahn, hört sich doch gut an oder????
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 27.01.2010 14:10
    ja das hört sich gut an, klingt sehr harmonisch :-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 27.01.2010 16:27
    @masa: hört sich gut an. Amelie war auch einer der Namen der mir gut gefällt. :-)

    LG
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 15.04.2010 23:52
    halloooo

    name steht nun endlich zu 100% fest! - SURI FELINA CORDES -
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 16.04.2010 08:27
    hast du dich doch nochmal umentschieden??? ;-) jaja, das ist nicht so einfach...also bei uns bleibt es bei robin, bin froh das diese entscheidung recht einfach war, hatte wohl nen glücksgriff mit dem namen. obs einen zweitnamen gibt entscheiden wir spontan, mal sehen, ein bisschen überraschung soll ja bleiben...
    wie bist du auf felina gekommen, das hat echt was...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 16.04.2010 10:03
    hey,

    also ich habe im internet nachgesehen ob der name suri einfach so genehmigt wird und da habe ich halt nachgelesen das seltene namen wie zb die von promis (was suri ja ist) einen 2 namen brauchen besonders wenn der name hier in deutschland noch sehr unbekannt ist... da hab ich mir gedacht bevor ich das nachher total spontan entscheiden muss wenn die frau vom standesamt vor meinem bett steht, überlege ich mir lieber doch noch einen. naja udn meine schwester hat letzte woche gesagt: was hälst du von dem name felin? den finde ich schön... da hab ich gedacht: hmm... klingt nicht schlecht aber irgendwie fehlt mir da was wenn ich suri felin cordes sage und somit kam ich dann auf felinA :) und suri felina cordes gefällt mir und meiner ganzen familie sehr gut udn meine kleine schwester ist natürlich nun mächtig stolz darauf das sie mich so mehr oder weniger auf den name gebracht hat *g* joa so kam ich drauf :)))

    grüßchen
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.