• "MaiMamis2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 51 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Der Mai rückt näher:-)

Huhu an alle!
Mir ist mal aufgefallen, dass die Zeit verfliegt und der Mai ratz fatz da ist:-)
Wie wäre es mit einem Zwischenstand? Wisst ihr schon das Geschlecht? Sind eure Bäuche auch schon recht kugelig? Habt ihr typische Beschwerden? Und vor allem: wie verbringt ihr die restlichen Monate? Bei mir ist schonfrist angesagt, und ich habe Angst, dass mir die Decke auf den Kopf fällt. Wem ergeht es genauso?
Lg Ana

von sternchen397 / 12.01.2010 22:15

Antwort


hi sternchen,

also wir sind jetzt in der 23.ssw, er wird ein junge, wird wohl robin heißen und es ist alles in bester ordung. meine kugel wird immer deutlicher sichtbar und mittlerweile kann man fast jede bewegung von dem kleinen auch durch die bauchdecke sehen.
abgesehen von nem niedrigen blutdruck können wir uns auch nicht beschweren, allerdings wird man immer neugieriger und wartet sehnsüchtig auf den mai.
ich muss noch bis einschließlich den 1.april arbeiten, bin aber dann auch froh wenn ich da weg bin, arbeitsklima ist sehr schlecht geworden...
so, ich glaube das wars erstmal...

glg, steffi

von diesel28284 / 13.01.2010 14:52

Antwort


Hallo Steffi!
Freut mich, dass bei dir alles so gut läuft:-)
Ich erwarte auch einen Jungen:-)
Lg Ana

von sternchen397 / 13.01.2010 14:54

Antwort


ich bin in der 24 ssw und erwarte ein mädchen was Leonie heißen wird....
mein bauch rundet sich auch .
.und spüre die kleine sehr deutlich ,,,und die tritte sieht mann auch gegen die bauch decke ...
habe nur rücken schmerzen und sonst keine klagen ....

by sabrina

von Pinky / 13.01.2010 15:57

Antwort


Bei euch sieht man schon die Tritte?
bei mir sieht man gar nix:-(( Ist das normal? Ab wann sollte man denn was sehen?
Lg Ana

von sternchen397 / 13.01.2010 16:04

Antwort


soweit ich weiß ist das unterschiedlich und hat auch was damit zu tun wo die plazenta sitzt. wenn die zwischen bauchdecke und deinem baby liegt, spürt man wohl nicht soviel oder sieht es nicht so deutlich...
in welcher woche bist du nochmal???

glg, steffi

von diesel28284 / 13.01.2010 18:40

Antwort


achso, ich kenne mich da nicht so aus. in der 22. ssw. ich spüre zwar schon das blubbern von dem baby, aber ich spüre keine tritte oder bewegungen am bauch...
naja, es soll ja auch frauen geben, die gar nix spüren. vielleicht kommt das ja noch?!
glg ana

von sternchen397 / 13.01.2010 20:45

Antwort


Hey Mädels dann mach ich mal weiter....
ich bin seit gestern in der 24 SSW unser Baby ist leider immer noch ein "ES" ;) aber evt wissen wir am 27.1 mehr!?!
Unser Krümmel ist sehr aktiv und mein Schatz kann mein Bauch garnicht mehr loslassen weil er es so schön findet wenn das Baby tritt- er fragt dann immer ob ich das auch gespürt habe ;))) SÜß
Ich habe bis jetzt 6 Kilo zugenommen meine Oberteile passen mir zum größten Teil noch.
Ich hab seit Januar ein teilweises Beschäftigungsverbot und arbeite daher nur noch 5 Std am Tag - was echt positiv merkbar ist!!!!! Ich werd wohl noch bis zur dritten März Woche arbeiten da ich noch Urlaub hab. Kann es aber auch kaum noch erwarten!!!Arbeit macht garkein Spaß mehr, meine Gedanken sind immer beim Baby und ich will am liebsten schon alles herrichten ;))))))

von schnuller / 20.01.2010 09:35

Antwort


hallo schnuller!
kopf hoch, bald werdet ihr wissen, was es wird, bestimmt. Wenn man es bis zum Schluss nicht sagen kann, wird es meistens ein Mädchen, hab ich gehört.
Lg

von sternchen397 / 20.01.2010 12:34

Antwort


Hey Sternchen, ja das hab ich auch schon gehört! Meine Ärztin meinte auch, so schüchtern kann nur ein Mädchen sein !? Aber ich glaub ja von Anfang an das es ein kleiner Mann wird- hab ich geträumt ;) und außerdem is mein Bauch so klein und ich hab bis jetzt nur am Bauch zugenommen!? Hab mal gehört und auch bei meiner Schwester entdeckt,dass man bei Mädels auch an den Hüften zulegt!? Naja es ist beides Wllkommen!!!

von schnuller / 21.01.2010 08:44

Antwort


Hihi, ich bekomm einen Jungen und hab überall zugelegt:-) Ich glaub, das ist egal. Oder es liegt an mir, lol^^

Lg

von sternchen397 / 21.01.2010 12:55

Antwort


Hey Mädels
also ich weiß leider auch noch nicht was es wird
bin doch schon soooooooo gespannt
der zwerg ist schon wahnsinnig aktiv und das gute das ist vorallem tagsüber
so seit ein paar wochen bin ich bzw. mein bauch explodiert :-) er ist zwar net wahnsinnig groß aber doch sehr ungewohnt
habe bisher 8 kilo zugenommen ich denke das ist in ordnung
glg tina

von rosa549 / 21.01.2010 20:45

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.