menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

Der Mai rückt näher:-)

  • Profilfoto  sternchen397
    Eintrag vom 12.01.2010 22:15
    Huhu an alle!
    Mir ist mal aufgefallen, dass die Zeit verfliegt und der Mai ratz fatz da ist:-)
    Wie wäre es mit einem Zwischenstand? Wisst ihr schon das Geschlecht? Sind eure Bäuche auch schon recht kugelig? Habt ihr typische Beschwerden? Und vor allem: wie verbringt ihr die restlichen Monate? Bei mir ist schonfrist angesagt, und ich habe Angst, dass mir die Decke auf den Kopf fällt. Wem ergeht es genauso?
    Lg Ana
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 13.01.2010 14:52
    hi sternchen,

    also wir sind jetzt in der 23.ssw, er wird ein junge, wird wohl robin heißen und es ist alles in bester ordung. meine kugel wird immer deutlicher sichtbar und mittlerweile kann man fast jede bewegung von dem kleinen auch durch die bauchdecke sehen.
    abgesehen von nem niedrigen blutdruck können wir uns auch nicht beschweren, allerdings wird man immer neugieriger und wartet sehnsüchtig auf den mai.
    ich muss noch bis einschließlich den 1.april arbeiten, bin aber dann auch froh wenn ich da weg bin, arbeitsklima ist sehr schlecht geworden...
    so, ich glaube das wars erstmal...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 13.01.2010 14:54
    Hallo Steffi!
    Freut mich, dass bei dir alles so gut läuft:-)
    Ich erwarte auch einen Jungen:-)
    Lg Ana
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 13.01.2010 15:57
    ich bin in der 24 ssw und erwarte ein mädchen was Leonie heißen wird....
    mein bauch rundet sich auch .
    .und spüre die kleine sehr deutlich ,,,und die tritte sieht mann auch gegen die bauch decke ...
    habe nur rücken schmerzen und sonst keine klagen ....

    by sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 13.01.2010 16:04
    Bei euch sieht man schon die Tritte?
    bei mir sieht man gar nix:-(( Ist das normal? Ab wann sollte man denn was sehen?
    Lg Ana
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 13.01.2010 18:40
    soweit ich weiß ist das unterschiedlich und hat auch was damit zu tun wo die plazenta sitzt. wenn die zwischen bauchdecke und deinem baby liegt, spürt man wohl nicht soviel oder sieht es nicht so deutlich...
    in welcher woche bist du nochmal???

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 13.01.2010 20:45
    achso, ich kenne mich da nicht so aus. in der 22. ssw. ich spüre zwar schon das blubbern von dem baby, aber ich spüre keine tritte oder bewegungen am bauch...
    naja, es soll ja auch frauen geben, die gar nix spüren. vielleicht kommt das ja noch?!
    glg ana
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.01.2010 09:35
    Hey Mädels dann mach ich mal weiter....
    ich bin seit gestern in der 24 SSW unser Baby ist leider immer noch ein "ES" ;) aber evt wissen wir am 27.1 mehr!?!
    Unser Krümmel ist sehr aktiv und mein Schatz kann mein Bauch garnicht mehr loslassen weil er es so schön findet wenn das Baby tritt- er fragt dann immer ob ich das auch gespürt habe ;))) SÜß
    Ich habe bis jetzt 6 Kilo zugenommen meine Oberteile passen mir zum größten Teil noch.
    Ich hab seit Januar ein teilweises Beschäftigungsverbot und arbeite daher nur noch 5 Std am Tag - was echt positiv merkbar ist!!!!! Ich werd wohl noch bis zur dritten März Woche arbeiten da ich noch Urlaub hab. Kann es aber auch kaum noch erwarten!!!Arbeit macht garkein Spaß mehr, meine Gedanken sind immer beim Baby und ich will am liebsten schon alles herrichten ;))))))
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 20.01.2010 12:34
    hallo schnuller!
    kopf hoch, bald werdet ihr wissen, was es wird, bestimmt. Wenn man es bis zum Schluss nicht sagen kann, wird es meistens ein Mädchen, hab ich gehört.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.01.2010 08:44
    Hey Sternchen, ja das hab ich auch schon gehört! Meine Ärztin meinte auch, so schüchtern kann nur ein Mädchen sein !? Aber ich glaub ja von Anfang an das es ein kleiner Mann wird- hab ich geträumt ;) und außerdem is mein Bauch so klein und ich hab bis jetzt nur am Bauch zugenommen!? Hab mal gehört und auch bei meiner Schwester entdeckt,dass man bei Mädels auch an den Hüften zulegt!? Naja es ist beides Wllkommen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 21.01.2010 12:55
    Hihi, ich bekomm einen Jungen und hab überall zugelegt:-) Ich glaub, das ist egal. Oder es liegt an mir, lol^^

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 21.01.2010 20:45
    Hey Mädels
    also ich weiß leider auch noch nicht was es wird
    bin doch schon soooooooo gespannt
    der zwerg ist schon wahnsinnig aktiv und das gute das ist vorallem tagsüber
    so seit ein paar wochen bin ich bzw. mein bauch explodiert :-) er ist zwar net wahnsinnig groß aber doch sehr ungewohnt
    habe bisher 8 kilo zugenommen ich denke das ist in ordnung
    glg tina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.