menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

MaiMamis die dritte ;-)

  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 28.03.2010 23:09
    @ polly... ja ja ja genau das hab ich auch, am besten gar nicht mehr das haus verlassen... am schlimmsten ist es bei mir nach den abendbrot wenn ich zu ruhe komme, alle 5 minuten, und ich übertreibe wirklich nicht, nach dem abendbrot bis ich ins bett gehe muss ich alle 5 minuten auf die toilette, mal mit wenig dünnen stuhl und mal nur pipi... also echt zum kotzen! jetzt habe ich nun wirlich gar keine lust mehr auf schwanger sein, es nervt so sehr!!! hoffentlich wird uns beiden das mal belohnt sodass die geburt dafür schnell verläuft oder so :) aber belohnt wird es uns ja eh durch den kleinen erdenbürger :)


    @ pinky... man man man so weit schon offen?!?!?! hammer! ich hoffe natürlich das die kleine noch ein bissel in deinem bäuchlein bleibt, aber auch wenn sie jetzt schon kommt, 2600 ist doch gut :) meine schwester kam mit 2000 gramm zur welt und ist kern gesund ;) musste auch nicht in den brutkasten oder so. hab mal ne frage, ist es dein erstes oder zweites kind? man sagt ja imemr das erste kommt meistens zu spät und erstrecht wenn es ein mädchen ist... das würde bei dir dann ja nicht zutreffen, und ich bekomme auch mein erstes baby und es ist ein mädchen, habe nun schon fast fest damit gerechnet das es sicher zu spät kommt, aber wenn es doch solche fälle wie dich gibt sollte ich doch besser mal meine kliniktasche anfangen zu packen ;)

    alles gute euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 29.03.2010 10:00
    hi ihr lieben,

    @pinky: dann ruh dich mal noch schön aus...die eine woche schafft ihr noch ;-) wow, dann sieht es ja so aus als ob du die erste wirst. hier werden sicher einige doch schon april-mamis...unsere zwillingsmamis berichten ja auch schon das es bald losgehen kann und bei einer von uns soll es ja evtl. auch der 29. april werden ???...und polly soll ja auch früher dran wenns nen kaiserschnitt gibt.
    bin ja mal gespannt...

    werde dann schon mal ein neues thema eröffnen..."geburtsberichte"

    ich muss aber auch sagen das ich denke das meine kleiner ein paar tage früher kommt, aber mai wirds bestimmt noch. manchmal denke ich viel größer kann er nicht werden, denn wenn er sich bewegt, merke ich das da eigentlich gar kein platz mehr ist... :-) lassen wir uns überraschen...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 29.03.2010 10:18
    achso, ich hatte am freitag ja nochmal nen termin beim othopäden. er hat mich dann nochmal irgendwie eingeränkt, und mir gehts wieder supi. manchmal tut es noch ein wenig weh, aber das nehme ich in kauf. so lässt es sich aushalten. mein becken war links schief, er meinte ich würde jetzt wieder gerade stehen. hoffentlich bleibt das jetzt auch so ;-)

    schönen tag noch, vielleicht bis später...
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 29.03.2010 11:31
    wow..... na hier ist ja was los :D

    pinky, ich drück die daumen, dass er/sie noch ein bisschen aushält!!

    chrissi, du arme.. polly ebenfalls... also das problem hab ich noch nicht.... aber die mäuse werden ja bei uns allen noch ins becken rutschen.. ich glaub, wir werden dann nicht wirklich verschont. also das mit der blase hab ich schon sehr oft gelesen... nicht mehr lange.. jetzt ist es ja wirlich schon absehbar :D

    diesel, na da freu ich mich ja direkt für dich mit und hoffe, dass das so bleibt und du dich nicht wieder verrenkst :D

    mädels, wollen wir dann doch langsam mal "umziehen" in "Maimamis die vierte"? das scrollen wird jetzt langsam aufwendig ;) natürlich kann man den balken links auch manuell verschieben, aber wir sind doch quasi eh schon im endspurt.... :o) oder wie seht ihr das??
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 29.03.2010 14:15
    ach ja, das hatte ich schon wieder vergessen...aber ich bin auch dafür, diese seite hat ihre dienste geleistet... ;-)
    also mädels dann sehen wir uns in mai-mamis die vierte wieder...
    Antwort
  • Seite 10 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.