menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

Was macht ihr mit der Plazenta???

  • Profilfoto  schnuller
    Eintrag vom 06.03.2010 08:04
    Eigendlich hatte ich mir darüber garkeine Gedanken gemacht!Wollt sie nicht mal sehen-glaub ich ;)
    Aber gestern hat mich ne Freundin mit ihrer 12 Wochen alten Tochter in der Arbeit besucht und sie hat mich gefragt!
    Sie hat daraus Globolis machen lassen (!!!!!) hab ich noch nie gehört das das geht.Sie wollt mir aber Infos faxen,wofür sie gut sind und so....aber vielleicht hat ja jemand von euch schon Ahnung von oder ne bessere Verwendung für unsere Plazenta ;))))
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 06.03.2010 09:14
    hi schnuller,

    also davon habe ich ja noch nie was gehört...aber sobald du mehr weißt, berichte hier doch mal, das interessiert mich auch. was man heut zu tage nicht alles machen kann...???

    glg, steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2010 08:22
    Hallo.

    Das interessiert mich jetzt aber auch mal wofür die gut sein sollen.
    Der Gedanke daran finde ich etwas seltsam.

    LG ivi5
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 09.03.2010 09:54
    Hey Mädels,
    meine Kollegin hat mir es noch nicht gefaxt aber wenn ihr bei Google " Plazenta Globuli" eingebt kommt auch einiges! Ich finds trotzdem recht eigenartig und werd wohl nix mit meiner Plazenta machen lassen!? Sie sollen irgedwie gegen Zahnschmerzen,Erkältung, Bauchschmerzen und so bei Babys helfen!!!???
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 11.03.2010 15:21
    also ich kenn nur, dass man sie mitnehmen und einpflanzen kann.. am besten neben/bei dem baum, der der lebensbaum für das kind sein soll :D

    aber da wir kein grudstück haben, werden wir das nicht machen ;) ich fänds eh eigenartig, damit spazieren zu gehen ;) hihihi nee... die wird einfach gleich entsorgt und denn ists gut :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.