menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

Unser Baby ist schon da!

  • Profilfoto  Mandy_sun
    Eintrag vom 13.05.2010 12:08
    Hallo ihr lieben,
    unser Baby ist schon da. Geboren ist es am Dienstag den 4.5.2010 um 10.23 Uhr im Geburtshaus Fulda.
    Die kleine heißt Sarah,war bei der Geburt 50 cm groß und 2960 g schwer.
    Die Geburt war sehr gut und es ging alles sehr schnell.
    Sie kam jetzt auch 14.Tage zu früh. Uns beiden geht es sehr gut und wir wachsen jeden Tag in unsere neuen Aufgaben hinein.
    In liebe Mandy
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 13.05.2010 12:29
    na dann dir natürlich auch herzlichen glückwunsch...hoffe du stellst auch ein foto von der kleinen sarah rein.

    glg, steffi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.