• "MaiMamis2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 51 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Leckere Rezepte für unsere Zwerge

Hallo Mamis
wer kocht denn von euch alles selber???
Ich bin ständig auf der suche nach leckeren Rezepten für Hanna
also wer tolle Rezepte hat einfach hier rein schreiben
glg Tina

von rosa549 / 27.02.2011 12:01

Antwort


Kartoffel- Zuchini -Püree und Karottensaft
(für eine ganze Mahlzeit)
1 Zuchini
1 mittelgroße Kartoffel
etwas Wasser
2 EL Karottensaft
10ml gutes Öl z.B. Papsöl od. Sonnenblumenöl

Zuchini waschen, putzen in stücke schneiden. Kartoffel schälen, klein würfeln

Wasser erhitzen, Gemüse darin sanft gar köcheln.

Das weiche Gemüse püriren, Öl und Saft einrühren.

von rosa549 / 27.02.2011 12:04

Antwort


huhu,

ganz ehrlich, ich kaufe die gläschen...ist für mich leichter, da robin mittags "warmes" essen bekommt und abends seinen brei. wir, also mein mann, melina und ich, essen abends erst warm. robi isst von unserem aber öfter mal mit, wenn es nicht zu scharf bzw. zu würzig ist. gestern gabs bei uns mal wieder pizza, die hat sich der kleine stinker auch schmecken lassen ;-)
er ist aber auch nicht empfindlich, bisher halt er alles supi vertragen, obwohl er das ein oder andere schon recht früh vom alter her probieren durfte.

aber das rezept ist toll, du kannst es doch immer ändern, mal nimmst du reis, oder ein anderes gemüse oder 2gemüsesorten...

glg, steffi

von diesel28284 / 10.03.2011 15:29

Antwort


Hey
Hanna ist auch viel schon bei uns mit
aber manchmal fällt mir echt nix mehr ein suche ja auch nur ganz leichte und schnelle rezepte
naja gläschen sind mir auf dauer zu teuer und ich sag ich hab ja die zeit zum selber kochen :-)
glg

von rosa549 / 12.03.2011 20:57

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.