menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

Leckere Rezepte für unsere Zwerge

  • Profilfoto  rosa549
    Eintrag vom 27.02.2011 12:01
    Hallo Mamis
    wer kocht denn von euch alles selber???
    Ich bin ständig auf der suche nach leckeren Rezepten für Hanna
    also wer tolle Rezepte hat einfach hier rein schreiben
    glg Tina
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 27.02.2011 12:04
    Kartoffel- Zuchini -Püree und Karottensaft
    (für eine ganze Mahlzeit)
    1 Zuchini
    1 mittelgroße Kartoffel
    etwas Wasser
    2 EL Karottensaft
    10ml gutes Öl z.B. Papsöl od. Sonnenblumenöl

    Zuchini waschen, putzen in stücke schneiden. Kartoffel schälen, klein würfeln

    Wasser erhitzen, Gemüse darin sanft gar köcheln.

    Das weiche Gemüse püriren, Öl und Saft einrühren.
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 10.03.2011 15:29
    huhu,

    ganz ehrlich, ich kaufe die gläschen...ist für mich leichter, da robin mittags "warmes" essen bekommt und abends seinen brei. wir, also mein mann, melina und ich, essen abends erst warm. robi isst von unserem aber öfter mal mit, wenn es nicht zu scharf bzw. zu würzig ist. gestern gabs bei uns mal wieder pizza, die hat sich der kleine stinker auch schmecken lassen ;-)
    er ist aber auch nicht empfindlich, bisher halt er alles supi vertragen, obwohl er das ein oder andere schon recht früh vom alter her probieren durfte.

    aber das rezept ist toll, du kannst es doch immer ändern, mal nimmst du reis, oder ein anderes gemüse oder 2gemüsesorten...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 12.03.2011 20:57
    Hey
    Hanna ist auch viel schon bei uns mit
    aber manchmal fällt mir echt nix mehr ein suche ja auch nur ganz leichte und schnelle rezepte
    naja gläschen sind mir auf dauer zu teuer und ich sag ich hab ja die zeit zum selber kochen :-)
    glg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.