menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

wieder schwanger??

  • Profilfoto  yumos2003
    Eintrag vom 22.08.2011 15:44
    hey,
    bin seit längerem weg gewesen.nun bin ich wieder da.
    kann das sein das einige wieder schwanger sind?
    wie macht ihr das? kind nr.1.ist doch noch soo klein.

    so langsam wünsch ich mir auch, wieder schwanger zu werden.aber unsere situation läst uns noch nicht zu.

    viele grüße
    Antwort
  • Profilfoto  kako249
    Kommentar vom 25.08.2011 15:33
    Geht mir nicht anders...Nele ist so eine Bereicherung für unser Leben und wir wollen unbedingt auch noch eins...aber wir wollen ca. 3 Jahre dazwischen haben... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 26.08.2011 11:51
    Hallöchen :)

    Ja, Steffi (diesel) und ich sind ja wieder schwanger. Also wenn unsere 2. Kleine am 10.11. zur Welt kommt, dann ist Lena 1,5 Jahre alt. Aber ich denke, das geht. Hab mir auch überlegt, dass es wohl echt anstrengend wird, aber im Endeffekt ist es dann nunmal so und man muss sich arrangieren und gut planen. Aber wenn das zweite dann auch etwas größer ist, können beide super miteinander spielen. Das ist dann wieder eine Entlastung :) Und sie befinden sich immer fast im gleich Entwicklungsstadium und haben immer gleiche oder ähnliche Interessen....

    Bei uns war es nicht so schnell geplant, aber so lang wollten wir eh nicht warten. Von daher ist es ok. Bei diesel war es auch ungeplant. Und Robin soll auch ein richtiger Racker sein....

    Also ich wünsch dir alles Gute, wenn du ihr es jetzt wieder probieren wollt, yumos :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 26.08.2011 17:37
    huhu,

    gena..., wie schmiddimaus schon geschrieben hat, es lässt sich alles irgendwie schaffen...und es gibt bestimmt nichts schöneres für die kids nie allein zu sein. ich sehe das bei meiner großen, wenn da mal keine freundin zeit hat steht ihr die langeweile echt ins gesicht geschrieben und dann mit mama spielen ist auch nicht immer sooooo toll ;-)
    drei jahre finde ich fast schon wieder zu lang und man muss dann glaube ich auch sehr darauf achten das die größeren nicht eifersüchtig werden, wobei ich denke es gibt bei jedem alter seine vor und nachtiele.
    aber sehr schön das sich hier mal wieder was tut, bin gespannt ob sich die anderen auch mal wieder zu wort melden.
    da fällt mir ein das die mama vom conner( mir fällt der name gerade nicht ein) auch schon wieder fleißig am üben ist, ich weiß aber noch nicht ob sich schon etwas bei denen getan hat.

    wünsche euch ein schönes we,

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 27.08.2011 21:31
    na glückwunsch...wir haben wohl alle keine anderen hobbies ;-)

    bei uns ist es schon am 9.1 soweit...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 27.08.2011 21:54
    ach, wie toll habt ihrs.

    jetzt habe ich auch richtig lust auf ein 2.
    ich wollt eigentlich bis ende diesen jahres warten. ich fang dann mal nächsten monat an zu üben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 27.08.2011 22:51
    Hihi yumos.. Du bist ja süß ;) und Krallchen: Herzlichen Glückwunsch!!! :)) das find ich ja voll klasse!! :)

    Dann lasst es euch weiterhin gut gehen. Und yumos: viiiiel Spaß beim Üben :)

    Steffi und yumos, ich meld mich morgen nochmal. Heut klappt's nicht mehr ;)

    Schlaft schön. LG
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 28.08.2011 11:13
    dann viel spaß yumos und meine daumen sind gedrückt das es schnell klappt...

    glg, steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2011 20:04
    hallo leute,
    gibt`s den club noch? Schon ewig nichts mehr von euch gehört? Ist das Baby von Schmiddelnet schon da? Wie geht`s denn diesel? Was machen denn die Mäuse aller anderen?
    Unsere kleine Große ist nun 1,5 Jahre alt und elendig anstrengend. Jetzt merke ich erst wie pflegeleicht unsere Erste war. Sie klettert überall drauf, rennt immer weg, wirft alles um etc.
    Manchmal bin ich abends fix und platt.
    Sollte überhaupt noch jemand mal hier reinschaun, wünsche ich euch frohe Weihnachten.
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 20.12.2011 08:23
    hallo ihr lieben, hallo rosolina,

    klar gibt es den club noch, wir haben nur alle nicht mehr so die zeit... ;-)
    schmiddis kleine maus ist da, am 19. nov. kam sie endlich.
    mir geht es von der ss her supi, der bauch stört zwar jetzt wenn ich mit robi spielen und toben möchte, und auch so ist alles beschwerlicher, aber lange ist es ja nun auch nicht mehr. habe nur leider seit letzter woche ne erkältung und die will nicht weg. am sonntag dachte ich erst es geht ganz langsam berg auf, gestern lag ich wieder da, fix und fertig...heute fühle ich mich wieder etwas besser, muss auch raus, da ich nen termin beim fa habe.
    bei uns ist es gesnau so, meli(die große) hat nie probleme gemacht, robin hält uns voll auf trapp, vor einer woche musste er einmal an der stirn genäht werden, platzwunde...nur blödsinn hat der kleine mann im kopf. bin mal gespannt wie würmchen nr. 3 wird.von den aktivitäten im bauch her, ist er jetzt schon viel. viel, schlimmer wie robin...ohje ;-) nein im ernst die tritte und bewegungen so so heftig, manchmal tut es richtig weh und ich zucke weg.
    wünsche euch auch ein frohes weihnachtsfest falls man sich vorher nicht mehr schreibt.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 20.12.2011 08:27
    Huhu :))

    Ja, Baby Nr. 2 ist schon da :))) Gesund und munter am 19.11. das Licht der Welt erblickt. :)

    Mit 18 Monaten ungefähr machen die Kiddis nochmal nen Sprung durch. Lena war da auch voll anstrengend. Jetzt ist sie beides: totaaaaaaaaal süß und auch voll anstrengend. Aber mehr süß. Sie versteht schon so viel und kann sich teilweise schon richtig super mit Worten verständigen.

    Ich hoffe, euch geht's auch gut. Wünsche euch ebenfalls eine wunderschöne Weihnachtszeit.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 20.12.2011 08:36
    Diesel und ich müssen doch grad echt zur gleichen Zeit geschrieben haben... Lese das von Steffi-Diesel jetzt erst ;) hihihi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 20.12.2011 08:41
    ich war ein paar min. schneller hihi ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 20.12.2011 08:45
    Steffi-Diesel: wegen der stärkeren Tritte dachte ich bei Mila auch, dass sie echt schwierig und eigensinnig wird... Aber genau das Gegenteil... Zumindest bis jetzt ;)

    Bin trotzdem total gespannt, wie Tobi wird.

    Oje, armer Robi.... Da hast du ja echt alle Hände voll zu tun....

    Oha, grad bahnt sich bei mir auch ne Erkältung an... Da nehm ich lieber gleich die Globuli, die mir meine Hebi empfohlen hat... Find die echt gut... Ferrum phosphoricum comp. heißen die... Kennt die jemand von euch? Bei meinem letzten krassen, bronchitisartigen Husten haben die super geholfen. Nur so als Tipp.... Und Mila kriegt auch gleich was ab. Ist auch extra für Säuglinge und Kleinkinder.... :) wie Meditonsin....
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 20.12.2011 08:50
    jaja, es wird nie langweilig hier...aber er war ganz tapfer, ich habe wohl fast mehr geweint wie er ;-)
    habe von den dingern schon mal gehört, dachte nur nicht das es so schlimm bei mir wird, im nov. lagen hier auch schon mal alle flach und mir gings bestens, von daher habe ich gehofft es sei diesmal auch so, aber pustekuchen.
    naja, wenigstens kann ich davon ausgehen das der kleine wohl nicht kommen wird wenns mir so schlecht geht, da vertraue ich schon auf meinem körper...und ganz ehrlich, kräftemäßig würde ich es auch nicht schaffen. bin mal gespannt was mein fa heute sagt, hoffe ich bin untenrum noch schön dicht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 20.12.2011 08:54
    Hihi ... Na ich hoffe auch, dass du noch dicht bist hihihi... Das ist gut ;)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2012 11:40
    hallo diesel,
    ist das baby nun schon da?
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 26.03.2012 13:14
    hallo...

    ja schon lange, am 12.01 kam unser kleiner tobias...58cm, 4250 gr.
    alles lief supi ab, zu hause klappt auch alles ganz prima.

    glg, steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2012 19:32
    na dann herzlichen glückwunsch. Kam tobias dann nicht etwas früher als eigentlich geplant?
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 31.03.2012 20:39
    danke, danke ;-)
    ne, der termin war eigentlich der 9.1., sprich, der kleine mann hat auf sich warten lassen, trotz das er mein drittes kind ist...alle dachten der kommt früher, aber neeeeeee bei mama war es sooooooooo schön im bauch... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2012 07:39
    schick doch mal ein Foto.
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 13.04.2012 09:35
    bilder sind drin, die beiden obersten...
    yumos wie geht es dir denn eigentlich???

    glg, steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2012 12:19
    absolut süß. Ist yumos auch schwanger?
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 13.04.2012 12:49
    ja im september ist es bei ihr soweit hihi danke, sind auch ganz stolz auf den süßen fratz...tja dann leg du auch mal los... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 13.04.2012 15:44
    jaaaa, ich bin auch schwanger. habe nicht gedacht das es diesmal so schnell bei mir klappen würde.
    mir geht es gut, habe aber öfters mal so ziehen im unterleib.ich nehme fleißig magnesium.
    schmiddelnet wie läuft es so mit den zweien? bez diesel mit den dreien? ich habe so angst das ich daas nicht packen werde.mein kleiner ist soo fixiert an mich das ich nicht mal allein aufs klo gehen kann.wie mache ich dann wenn das baby da ist!?
    lg
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.