menü
Mama´s 2009 in Frankfurt am Main

Zur neuesten Antwort

3/4 D Ultraschall

  • Profilfoto  Sabrina21
    Eintrag vom 09.03.2009 14:46
    Hallo Leute ich suche in Frankfurt einen Arzt der eine 3/4 d Ultraschall Untersuchung durchführt. Leider kann ich bis jetzt noch keinen finden..... Wenn ihr mir helfen könnt wäre dies super lieb.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 09.06.2009 21:24
    Also mal eine kurze Zwischeninfo.....
    Wir haben ein Krankenhaus gefunden welches so etwas macht. Waren heute da und haben wunderschöne Bilder bekommen zwar nicht so deutlich da unser kleiner Mann zu tief liegt so das man es nicht Schallen kann aber es war trotzdem schön.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.