menü
Mama´s aus Hanau und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Vorstellrunde

  • Profilfoto  CaFe86
    Eintrag vom 04.05.2012 20:43
    Hallo ihr Mamas!
    Ich bin neu in eurem Club und würde mich über Austausch und evtl Treffen freuen.
    Mein Name ist Carmen und ich bin seit 17.01.12 Mama eines süßen kleinen Jungens namens Vincent.
    Er macht mir viel Spass, wir wohnen mit meinem Freund in Offenbach und bisher bin ich viel im Familiengesundheitszentrum FFM unterwegs, fände es aber auch schön Muttis von anderswo zu kennen und auszutauschen
    Antwort
  • Profilfoto  laurilein
    Kommentar vom 04.12.2012 21:22
    Hallo liebe Mammiiis da draußen,
    ich bin auch neu in diesem Club und bin auch das erste mal Schwanger.
    Mein Name ist Laura und ich werde am 20.12.12 das erste mal Mama von einer süßen Tochter names Michelle. Es ist sehr anstrengend aber auch eine schöne Zeit schwanger zu sein nur die kleinen Problemen machen einen zu schaffen ;)
    aber das ist denke ich mal normal!
    Wohne in Hanau-Wolfgang und bin mal gespannt was hier noch so passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 07.10.2014 11:08
    Hi bin Mama von 1 Tochter 3 Jahre und versuchen nun das 2. Mal Schwanger zu werden :)
    Komme aus Nidderau und freue mich über neue Bekanntschaften zu spazieren, spielen & austauschen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.