menü
Mama´s und Papa´s aus Hamburg

Zur neuesten Antwort

Herzlich Willkommen

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.01.2010 11:00
    Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns :)
    Noch sind wir ein neuer Club mit kaum Mitgliedern aber das wird sich hoffentlich ändern.
    Ich heiße Euch alle jedenfalls Herzlich Willkommen bei uns.

    Hoffentlich werden wir viele spannende, schöne und traurige Dinge miteinander im Leben unserer Würmchen teilen können.

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 10.03.2010 14:13
    Hallo!

    Ich gesell mich doch glatt dazu....
    komme auch aus HH....
    Ich habe 4 Kinder und plane gerade das 5 te...
    Wie ich sehen konnte hast du gerade erst entbunden, noch mal Herzlichen Glückwunsch....
    Wíe läuft es so mit der kleinen?

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 21.05.2010 11:01
    hallo ihr zwei ich wollte mich hier auch mal melden wohne zwar nicht mehr in hh aber an der grenze dazu......

    lg triksy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2010 11:05
    Na an der Grenze zu Hamburg wird auch genommen :)
    Schön das sich doch noch jemand zu uns gesellt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 21.05.2010 11:32
    das aber lieb :-)

    deine kleine ist ja schon bischen älter als unsere lara :-)
    aus welcher ecke von hh kommst du denn suraka?

    lg triksy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2010 12:05
    Ich wohne in Bramfeld, fast schon Poppenbüttel und ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 21.05.2010 12:11
    fliegenberg bei winsen an der luhe
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 21.05.2010 13:07
    Hey Suraka...

    Du wohnst ja bei mir fast um die ecke.... das ja lustig....
    Ich wohne in Rahlstedt, grenze zu Farmsen/Berne...

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2010 15:50
    Na das ja praktisch um die Ecke ;)
    *freu* Endlich mal jemand der nicht gleich 200 km weit weg wohnt :)

    @triksymaus also wo winsen liegt das weiss ich aber fliegenberg sagt mir so garnichts.Ist das nen kleinerer Ort?
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 21.05.2010 17:13
    ja ist ein kleines dorf direkt an der elbe 7 km von winsen weg :-)

    lg triksy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2010 17:15
    Na das geht ja auch :)

    Ich werd mal meine Maus gleich langsam Bettfertig machen ;) Dann wird noch gekuschelt und in ner guten Stunde ist dann Schlafenszeit ;)
    Sofern sie denn mitmacht grins
    Antwort
  • Profilfoto  Triksymaus
    Kommentar vom 21.05.2010 20:42
    ich bin schon froh wenn ich meine zu um 8 ins bett bekomme :-) allerdings ist eh noch 3 mal in der nacht wach :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2010 21:13
    Naja bei uns ist momentan auch ätzend -.- sie zahnt seit 2 Wochen -.- sie schläft nachts echt schlecht. Normal brauchte ich nur 1 mmal die nacht aufstehen und sie schläft in der regel um 19 Uhr. Oder erzählt oder was weiss ich. jedenfalls geht sie um 19 Uhr ins bett ;)

    Naja heute ist alles anders -.- sie nörgelt alle halbe stunde rum weil sie merkt och mein Schnuller ist weg -.- diese olle nudeln. aber nun scheint sie zu schlafen und ich hau mich auch hin sonst schlaf ich ja niemals mehr ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2010 12:33
    Hallo......

    Ist ja witzig. Du hast eine Gruppe gegründet.
    Bin ich doch gleich mal eingetreten. Mal schauen, ob sich hier dann noch was tut.
    Wie sieht das denn mal mit einem Treffen aus?

    Liebe Grüße
    Cordia / Chaneira80
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2010 12:41
    Ja ich hab hier ne Gruppe gegründet xD
    Schon vor ner ganzen weile aber bisher warens noch nicht so die berauschenden Gespräche oder so :)

    Wie läufts denn so mit deiner Maus?

    Ui mein Kind wacht grad auf, hoffentlich meint sie heute mal bisschen Brei essen zu können ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2010 12:49
    kimberly ist auch gerade wach geworden.
    sie ist wieder extrem schlecht drauf. ich dreh noh durch! :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2010 13:03
    oh man :(

    Lenya ist grad ganz gut aufgewacht und hat naja mit hängen und würgen ganze 75 gramm Brei gegessen -.- Ihre Milch will sie nun trotzdem nimmer naja...

    Essen ist bei uns echt so nen Thema -.- Die trinkt bestimmt nur Milch bis sie in die Schule geht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  capricorn2512
    Kommentar vom 04.05.2011 21:42
    Hallo alle zusammen:-D
    Ich gesell mich mal auch zu euch.
    Ich wohne seit ein paar jahren jetzt in Hamburg
    und habe eine kleine süße Tochter, die jetzt 12 wochen alt ist.

    LG, Karo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2011 08:14
    Hallo Karo :)

    Schön das sich hier mal wieder jemand zu Wort meldet :)
    Wie heißt denn deine Tochter?
    Meine Tochter ist mittlerweile 16 Monate alt und lernt grade laufen :)

    alles Liebe
    Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2011 12:24
    Hallo ihr, kennt ihr Stadtmamis.de ? dort bin ich seit einer Weile und begeistert, weil ich viele Mamis aus meinem Stadtteil gefunden hab und wir uns jetzt bei Lust und Laune treffen. Guckt doch mal vorbei. Kerstin
    Antwort
  • Profilfoto  capricorn2512
    Kommentar vom 21.11.2011 13:36
    Hallo Sonja :-D
    Sorry, wenn ich so lange nichts von uns hab hören lassen. Wir hatten probleme mit unserem Internet und unser Anbieter hatte sich geweigert, den Fehler zu beheben.

    Meine Kleine heißt Sophia und ist nun doch tatsächlich schon 9 Monate alt (Mensch, wie doch die Zeit verfliegt!!!)
    Mein kleiner Krümel erkundet jetzt langsam alles im stehen und kann die Ginger nicht von Technik lassen :-P

    Liebe Grüße, Karo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2011 17:01
    HAllo Caro, witzig, meine ist auch grad neun Monate. Geht uns genauso mit der Technik, aber sobald sie es kurz untersucht hat ist nicht mehr interessant ausser wir nehmen es wieder in die Hand ;) Kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.