menü
Mama´s und Papa´s aus Hamburg

Zur neuesten Antwort

erste Impfung

  • Profilfoto  capricorn2512
    Eintrag vom 04.05.2011 21:45
    Hallo alle zusammen,

    meine Kleine hat heute ihre ersten beiden Spritzen bekommen.
    Seitdem schläft sie und ich muss sie sogar zu ihren Mahlzeiten wecken.
    Dazu kommt auch noch leichtes Fieber.

    Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht??? Ich bin ja etwas unsicher, weil mein kleiner Sonnenschein tagsüber nur selten schläft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2011 08:15
    das ist völlig "normal" war bei uns nicht anders, nach Impfungen hat meine Tochter immer sehr viel mehr geschlafen und auch immer leichtes Fieber bekommen. Ausgenommen die MMR Impfung mit 1 Jahr da war nix :)

    Das hält sich maximal 2-3 Tage dann ist deine Kleine wieder normal :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.