• "Mama´s und Papa´s aus Hamburg"
  • Krabbelgruppe
  • Regional-Club Regional-Club
  • 22, Hamburg
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 24 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

erste Impfung

Hallo alle zusammen,

meine Kleine hat heute ihre ersten beiden Spritzen bekommen.
Seitdem schläft sie und ich muss sie sogar zu ihren Mahlzeiten wecken.
Dazu kommt auch noch leichtes Fieber.

Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht??? Ich bin ja etwas unsicher, weil mein kleiner Sonnenschein tagsüber nur selten schläft...

von capricorn2512 / 04.05.2011 21:45

Antwort


das ist völlig "normal" war bei uns nicht anders, nach Impfungen hat meine Tochter immer sehr viel mehr geschlafen und auch immer leichtes Fieber bekommen. Ausgenommen die MMR Impfung mit 1 Jahr da war nix :)

Das hält sich maximal 2-3 Tage dann ist deine Kleine wieder normal :)

von Suraka / 05.05.2011 08:15

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.