menü
Mama´s und werdende Mama´s aus den
Raum Berlin :)

Zur neuesten Antwort

Ich stelle mich vor

  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 04.11.2013 15:04
    Hallo mädels...hier wurde ja lange schon nicht mehr geschrieben... Hab jetzt noch 11 Tage bis zum ET und noch gehts mir echt ganz gut.:) der kleine mann macht auch gar keine anstalten...hab zwar vermehrt senkwehen aber keine schmerzhaften oder reglmäßigen wehen. Ich hoffe euch gehts gut. lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 05.11.2013 21:07
    Wow bine noch 11 tage? ich hab noch 26 vor mir und mir geht es auch super :)
    Nur weiß ich nicht genau ob ich schon irgendwelche wehen habe :/
    auaweh hab ich jedenfalls nicht und wöchentliches CTG sagt auch nix :(
    sie brauch auch nicht wirklich früher kommen :D erst möchte ich noch Geburtstag haben :p

    Schnubbi wo wart ihr denn gucken?
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 06.11.2013 16:56
    Jetzt ist es endlich einstellig die tage bis zum ET :)...hab senkwehen die sind aber auch nicht schmerzhaft oder regelmäßig...nur über den tag verteilt ne harten bauch. ansonsten hab ich auch keine anzeichen das es bald los geht...befürchte ja das er länger in meinem bauch bleiben will :)
    kati dann drück ich dir die daumen das sie nicht früher kommen will und 25 tage sind ja auch nicht mehr viel...
    Jetzt wo es richtung ziel geht krieg ich irgendwie muffensausen...ich mein ich freu mich total auf den kleinen hab auch angst vor dem was dann kommt mit baby....
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 12.11.2013 10:00
    Ohhhh Bine und wie siehts aus bei dir? *ganz aufgeregt mit fieber* :)

    Schnubbi das freut mich sehr. Ich hab Buch nur genommen wegen mein Männe :/ Aber so richtig wohl fühlen... Mh.... Na gut, ich will ja da keine 2 wochen bleiben :/
    Wird schon alles klappen und "schief" gehen :D

    Hoffe nur das mein Männe ganz schnell wieder Gesund wird, da er seit gestern hier mit ner Erkältung rum rennt :( Alleine mag ich aber nicht in den kreißsaal *wein* Also muss Krümelchen eh noch bissl durch halten :p

    Bine dir schon mal alles gut für die Geburt :) Und berichte uns davon :)
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 12.11.2013 12:46
    hallo mädels... jetzt sind es noch 3 tage bis zum ET und hab vermehrt senkwehen und oft das gefühl meine tage kommen. seit gestern auch ab und an mal schmerzen im unteren rückenbereich und unterleib. es ist bis jetzt aber keine regelmäßigkeit. Geh jetzt jeden abend mit meinem schatz spazieren.:-)
    kati wie lang hast du jetzt noch? ich hoffe deinem mann gehts bald besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 14.11.2013 15:58
    Bine ich wünsche dir schon mal alles gut und gaaaaaaaaaaaanz viel glück für die Geburt und natürlich wünsche ich dir das sie so verläuft wie wir uns das alle wünschen :)

    Ich habe jetzt noch 17 Tage vor mir.... Ab und zu mal Mens artige Schmerzen, aber beim CTG nix zu sehen... Und auch sonst keine Anzeichen von wehen, auch wenn ich nicht wirklich sagen kann wie sie sich anfühlen :D

    Ach schnubbi, ich beneide dich etwas *seufz* Würde auch lieber in die Maria... Aber gut sind ja hoffentlich nur 2 Tage die ich in Buch bleiben muss. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 22.02.2014 19:10
    Hallo ihr lieben...hier wurd ja lange nichts geschrieben. hmmm mein kleiner ist heute schon 14 wochen geworden und es ist einfach toll mama zu sein. vielleicht schreibt ja bald jemand hier wieder:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 26.02.2014 19:08
    Huhu :)
    Ja leider schreibt hier kaum noch jemd. :( Ganz traurig gugg. :(

    Unsere Maus is ja auch schon übermorgen 14 Wochen :)
    Wie die Zeit vergeht, wahnsinn....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 23:00
    Hallo ich bin Sarah 21 jahre alt wohne im Moment in berlin lichtenberg werden a er bald nach steglitz umziehen.
    ich hab im juli 2014 ein sohn bekommen und suche neue Kontakte zum austauschen
    Antwort
  • Profilfoto  Chr77
    Kommentar vom 15.11.2015 11:10
    Hallo.
    Hier wurde ja lange nicht geschrieben. Ich stelle mich mal vor.
    Ich bin die Chrissi und 38 Jahre. Mein Sohn Tamino bereichert mein Glück seit Mai diesen Jahres.
    Ich suche andere Mamas zum Austausch und Treffen. Leider gibt es keine weiteren Babys in meinem Freundeskreis.
    Ich würde mich riesig freuen über Gleichgesinnte.
    Antwort
  • Profilfoto  juliamitbabymilan
    Kommentar vom 06.01.2016 18:35
    Hallo, ich bin Julia und 22 Jahre alt. Mein Sohn ist 9 Monate alt. Wir ziehen ab Februar nach Berlin-Weißensee ( Pankow). Sind aufgeregt und freuen uns darauf.
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 06.01.2016 20:08
    Dann melde ich mich auch mal wieder... Herzlich willkommen alle neuen Mamis... Bei mir hat sich einiges getan sind umgezogen nach Berlin heiligensee haben geheiratet und ich bin wieder schwanger heute 12 ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  juliamitbabymilan
    Kommentar vom 07.01.2016 06:54
    Glückwunsch zur Hochzeit und der neuen Schwangerschaft:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2016 15:50
    Hallo mein Name ist Yasmin, ich bin 19 Jahre alt und seit dem 20.04.16 Mama einer wundervollen Tochter namens Hannah. Entbunden habe ich im Marthin-Luther-Krankenhaus, kann ich den Schwangeren unter uns nur empfehlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2017 17:26
    Hallo ihr lieben.
    Ich bin Annika, 28.und seit 2010 verheiratet.
    Nach langem Kinderwunsch bin ich nun mit Zwillingen (zwei Mädels) schwanger (32.ssw)
    Ich komme aus Steglitz.
    Freue mich auf nette Unterhaltungen.
    Antwort
  • Profilfoto  kuschelmausi81
    Kommentar vom 14.09.2017 08:28
    Hallo.
    Ich bin Mellie und 36 Jahre jung.
    Mein Mann und ich freuen uns gerade wahnsinnig, dass wir unser erstes Kind erwarten. Befinde mich gerade in der 7. SSW und komme aus Spandau.
    Freue mich auf Austausch hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2017 18:57
    Hallo


    Bin ganz neu hier also in diesem Forum und auch relativ neu in Berlin suche Leute zum quatschen und austauschen.
    Wohne in neu hohenschönhausen.

    Gruß Dayana
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.