menü
Mama´s und werdende Mama´s aus den
Raum Berlin :)

Zur neuesten Antwort

Ich stelle mich vor

  • Profilfoto  Kati-Drops
    Eintrag vom 14.04.2013 18:24
    Hallo,
    ich bin die Katrin, bin 30 Jahre alt und 6 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir erwarten im Dezember unser 1. Kind :)
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 14.04.2013 20:42
    Hallo ich bin Sabine, bin 23 jahre alt seit über 3 jahre mit meinem freund zusammen. Mein 1. Kind soll am 15.11 zur Welt kommen.Ich komme aus berlin Spandau.
    Antwort
  • Profilfoto  Feeo
    Kommentar vom 20.04.2013 10:31
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Jenny, 31 Jahre alt, seit 4 Jahren verheiratet und unser zweiter Sohn hat am 05.09 Termin. Achso, wir kommen aus Köpenick.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2013 07:13
    Hallo ich bin Anne(24) und seit 6 Jahren mit meinem Freund(25) zusammen. Seit 12.3 dieses Jahres sind wir stolze Eltern der kleinen MJ.
    Wir kommen aus Neukölln-Buckow
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 13.06.2013 22:36
    Hallo Anne, Jenny und Sabine :)

    Jetzt sind wir schon 5. Vielleicht werden wir ja auch noch mehr :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2013 16:37
    Hallo, ich bin Kati, komme aus Berlin Wedding, habe ein nun 3 jähriges Kind und erwarte im Dezember mein zweites. Ich bin im moment mehr in der Dezember Mama 2013 Foren unterwegs ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Fuddl
    Kommentar vom 01.07.2013 14:13
    Hey hey,

    ich bin die Mandy und auch 23 Jahre alt.
    Mein Partner und ich sind "offiziell" erst seit 1 Jahr zusammen. Er war vorher mein Chef^^
    Wir erwarten voraussichtlich am 30. November unsere erste Tochter :)
    Wir wohnen ab August in Berlin-Lankwitz :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2013 15:28
    An die schwangeren: wisst ihr schon wo ihr entbinden möchtet? Ich war das letzte mal im virchow.
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 01.07.2013 16:35
    Also ich werde im waldkrankenhaus in spandau entbinden dort ist es echt schön und die sind auch ein perinatalzentrum. virchow soll gut sein wäre mir aber zu weit weg. bei mir würden noch die vivantes kliniken sein aber da das mein arbeitgeber ist möchte ich dort nicht entbinden:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 03.07.2013 23:10
    Ui bine, jetzt bekomm ich Angst :D Ich hatte erst überlegt im Vivantes Friedrichshain zu Entbinden. aber du hast mich soeben Entmutigt :p

    Für mich kommt die Maria Heimsuchung, Buch und das eben genannte in Frage. Meine nächste Umgebung halt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 30.07.2013 21:56
    Hallo mein Name ist Ellen und bin mit meinem verlobten nun 3 Jahre zusammen, in zwei Wochen wird geheiratet und hab samstag einen positiven Test gehabt sodass wir wohl ein aprilbaby bekommen.

    Freu mich ueber Austausch

    Liebe gruesse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 22:13
    Das Humboldt hat aber keine Frühchen/Kinderstation oder?
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 30.07.2013 22:25
    Ne das humboldt hat nur den kreissaal und die wochenbettstation.
    hallo kleo herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zur ss. aus welchem bezirk kommst du denn kleo?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2013 07:53
    Ich brauche für mein Sicherheitsgefühl eine kinderstation. Deswegen werde ich zwischen drk westend und virchow entscheiden.

    Kleo, dir wünsche ich natürlich alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Fuddl
    Kommentar vom 31.07.2013 21:30
    Also wir haben uns das Auguste-Viktoria-Klinikum in Steglitz angesehen. Finden es eigtl ganz schön dort... Der einzige Nachteil ist, dass Sie keine Kinderstation haben. Der Kinderarzt kommt zur Not aus dem St.Joseph Krankenhaus rüber gefahren, wenn was sein sollte... Nun sind wir uns nicht mehr so sicher mit dem Klinikum^^
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 31.07.2013 22:23
    Das mit der Kinderstation ist bei uns leider auch so :( Werden uns in 2 Wochen die Maria Heimsuchung anschauen (ohne Kinderstation) Und wenn wirklich was sein sollte, dann geht es wohl doch nach Buch....

    Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir @ kleo :) wenn das mal kein tolles Hochzeitsgeschenk ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2013 13:54
    Glückwunsch:)

    @Namika wie viel hast du für das familenzimmer gezahlt? Bei der feindiagnostik war alles gut. Nun überlege ich ob havelhöhe doch was für mich wäre.
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 21.08.2013 22:58
    Hey Schnubbi,
    wir waren gestern in Buch... Die haben dort 2 Familienzimmer, aber ich glaube kaum, das man darauf ne Chance hat :( Jeder fragt danach :( Find´s auch irgendwie doof, aber drum "schlagen" mag ich mich dann nu auch nicht.

    In der Maria Heimsuchung ist das etwas anders. Die haben 2 Familienzimmer und je nach Möglichkeit und Belegung würden die dort sogar "normale" Zimmer zum Familienzimmer umfunktionieren... Das fand ich schon irgendwie schickie... Aber mein Männe möchte mich lieber in Buch sehen *seufz*
    Asso und in der Maria würde es knapp 65€ inkl. HP und in Buch knapp 60 inkl HP kosten
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 22.08.2013 22:30
    Also es wird gesagt man soll sich in der 30. SSW anmelden.
    Fand es halt nur schade das wir die Kreisssäle nicht anschauen konnten :( Aber gut, was solls :D
    Ich meld mich jedenfalls in knapp 4 Wochen dort an, aber auch nur meinem "Mann" zu liebe ;)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 05.09.2013 10:32
    Hey,

    Entschuldigt maedels das ich jetzt erst antworte-hochzeitstress und flitterwochen.
    Wir kommen aus dem schoenen rudow. Und bisher ist alles bei uns schick.
    Kann nur keiner schwangeren rom empfehlen, das ist mal Ne geruchtsoase :(
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 05.09.2013 22:48
    Kleo <3 Glückwunsch nachträglich :)

    ich würde mich freuen wenn hier ab und an mal ein Pieps gegeben wird :)
    Kann zwar verstehen wenn nicht jeder zeit und lust hat, aber ab und an wäre es doch schön zu wissen wie weit ihr seid und was so los is :)
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 06.09.2013 05:38
    Hallo Mädels...melde mich auch mal wieder....:) Hab heute die 31 SSW erreicht das heisst endlich ne 30+0 zu stehen *freu* Werd heute mittag mal im Waldkrankenhaus anrufen um ne termin für ne persönliches Gespräch mit ner hebamme von dort ausmachen. Mich plagen vermehrt Rückenschmerzen vor allem nachts kann seit ca. 2 wochen nicht mehr richtig schlafen. bin heute auch schon wieder seit 0:30 wach und drehe mich von der einen zur anderen Seite...aber nur noch 9 Wochen ( evtl. natürlich auch etwas frrüher oder etwas länger :) ) dann kann ich den kleinen Mann in die Arme nehmen. Kinderzimmer ist jetzt auch so gut wie fertig fehlen nur noch so ein paar kleine Dinge. Muss für mich nur noch ein paar dinge kaufen für die Kliniktasche...langsam werd ich echt immer nervöser.
    Und wie gehts euch sonst so...?
    lg sabine
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 06.09.2013 08:43
    Wow seit ihr alle schon weit. Och bin erst 9+5 aber immerhin undmuckel hat schon auf dem Ultraschall gestrampelt undgewunken *freu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2013 10:16
    Ich bin in der 26.ssw und nun in havelhöhe angemeldet. Ich freue mich dass in zwei Wochen das letzte trimester beginnt. Leider sind meine Tochter und ich ziemlich erkältet.
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 06.09.2013 13:32
    Was Kali du bist schon angemeldet??? Glückwunsch.. Ich "darf" mich in Buch erst in er 30 SSW anmelden :(

    Biene, herzlichen Glückwunsch das du schon so weit bist, und ausser Rücken, zum glück nichts weiter hast (?) :)
    Bei mir geht es auch langsam mit Rücken los, aber je mehr ich mich bewege, desto weniger tut es weh :) Aber Sodbrennen zum Schlafen hab ich seit 2 Tagen vermehrt, na mal sehen wo das noch hin führt. Und schlafen geht bei mir auch noch einigermaßen.
    Unser KiZi is auch fast fertig :)

    Kali ich wünsche dir noch eine gute Besserung und stell Euch beiden mal ne Suppe hin :)
    Antwort
  • Seite 1 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.