• "Mama´s und werdende Mama´s aus den
    Raum Berlin :)"
  • Mama-Café
  • Regional-Club Regional-Club
  • 13, Berlin
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 30 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Ich stelle mich vor

Hallo,
ich bin die Katrin, bin 30 Jahre alt und 6 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir erwarten im Dezember unser 1. Kind :)

von Kati-Drops / 14.04.2013 18:24

Antwort


Hallo ich bin Sabine, bin 23 jahre alt seit über 3 jahre mit meinem freund zusammen. Mein 1. Kind soll am 15.11 zur Welt kommen.Ich komme aus berlin Spandau.

von suesse_bine / 14.04.2013 20:42

Antwort


Hallo ihr Lieben,

ich bin Jenny, 31 Jahre alt, seit 4 Jahren verheiratet und unser zweiter Sohn hat am 05.09 Termin. Achso, wir kommen aus Köpenick.

Liebe Grüße

von Feeo / 20.04.2013 10:31

Antwort


Hallo ich bin Anne(24) und seit 6 Jahren mit meinem Freund(25) zusammen. Seit 12.3 dieses Jahres sind wir stolze Eltern der kleinen MJ.
Wir kommen aus Neukölln-Buckow

von Kleinezicke / 13.06.2013 07:13

Antwort


Hallo Anne, Jenny und Sabine :)

Jetzt sind wir schon 5. Vielleicht werden wir ja auch noch mehr :)

von Kati-Drops / 13.06.2013 22:36

Antwort


Hallo, ich bin Kati, komme aus Berlin Wedding, habe ein nun 3 jähriges Kind und erwarte im Dezember mein zweites. Ich bin im moment mehr in der Dezember Mama 2013 Foren unterwegs ;)

von Kali / 23.06.2013 16:37

Antwort


Hallo ihr Lieben,
ich heiße Doreen bin 23 Jahre alt und lebe mit meinen Verlobten in Berlin - Reinickendorf & wir haben 2 bezaubernde Kinder die große Celina Michelle ist 5 Jahre alt & die kleene Amy Jolina ist 1 Jahr alt!

von SchadzziisEnqel / 24.06.2013 23:55

Antwort


Hey hey,

ich bin die Mandy und auch 23 Jahre alt.
Mein Partner und ich sind "offiziell" erst seit 1 Jahr zusammen. Er war vorher mein Chef^^
Wir erwarten voraussichtlich am 30. November unsere erste Tochter :)
Wir wohnen ab August in Berlin-Lankwitz :)

von Fuddl / 01.07.2013 14:13

Antwort


An die schwangeren: wisst ihr schon wo ihr entbinden möchtet? Ich war das letzte mal im virchow.

von Kali / 01.07.2013 15:28

Antwort


Also ich werde im waldkrankenhaus in spandau entbinden dort ist es echt schön und die sind auch ein perinatalzentrum. virchow soll gut sein wäre mir aber zu weit weg. bei mir würden noch die vivantes kliniken sein aber da das mein arbeitgeber ist möchte ich dort nicht entbinden:-)

von suesse_bine / 01.07.2013 16:35

Antwort


Sry habe mich verschrieben bin 24 Jahre alt und nicht 23!

von SchadzziisEnqel / 01.07.2013 17:29

Antwort


Ui bine, jetzt bekomm ich Angst :D Ich hatte erst überlegt im Vivantes Friedrichshain zu Entbinden. aber du hast mich soeben Entmutigt :p

Für mich kommt die Maria Heimsuchung, Buch und das eben genannte in Frage. Meine nächste Umgebung halt ;)

von Kati-Drops / 03.07.2013 23:10

Antwort


Das Vivantes Humboldt Klinikum in Reinickendorf ist auch sehr gut, hab da meine Kleine entbunden!

von SchadzziisEnqel / 04.07.2013 10:22

Antwort


Hallo mein Name ist Ellen und bin mit meinem verlobten nun 3 Jahre zusammen, in zwei Wochen wird geheiratet und hab samstag einen positiven Test gehabt sodass wir wohl ein aprilbaby bekommen.

Freu mich ueber Austausch

Liebe gruesse

von kleo1987 / 30.07.2013 21:56

Antwort


Das Humboldt hat aber keine Frühchen/Kinderstation oder?

von Kali / 30.07.2013 22:13

Antwort


Ne das humboldt hat nur den kreissaal und die wochenbettstation.
hallo kleo herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zur ss. aus welchem bezirk kommst du denn kleo?

von suesse_bine / 30.07.2013 22:25

Antwort


Ich brauche für mein Sicherheitsgefühl eine kinderstation. Deswegen werde ich zwischen drk westend und virchow entscheiden.

Kleo, dir wünsche ich natürlich alles gute

von Kali / 31.07.2013 07:53

Antwort


Also wir haben uns das Auguste-Viktoria-Klinikum in Steglitz angesehen. Finden es eigtl ganz schön dort... Der einzige Nachteil ist, dass Sie keine Kinderstation haben. Der Kinderarzt kommt zur Not aus dem St.Joseph Krankenhaus rüber gefahren, wenn was sein sollte... Nun sind wir uns nicht mehr so sicher mit dem Klinikum^^

von Fuddl / 31.07.2013 21:30

Antwort


Das mit der Kinderstation ist bei uns leider auch so :( Werden uns in 2 Wochen die Maria Heimsuchung anschauen (ohne Kinderstation) Und wenn wirklich was sein sollte, dann geht es wohl doch nach Buch....

Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir @ kleo :) wenn das mal kein tolles Hochzeitsgeschenk ist :)

von Kati-Drops / 31.07.2013 22:23

Antwort


Glückwunsch:)

@Namika wie viel hast du für das familenzimmer gezahlt? Bei der feindiagnostik war alles gut. Nun überlege ich ob havelhöhe doch was für mich wäre.

von Kali / 21.08.2013 13:54

Antwort


Hey Schnubbi,
wir waren gestern in Buch... Die haben dort 2 Familienzimmer, aber ich glaube kaum, das man darauf ne Chance hat :( Jeder fragt danach :( Find´s auch irgendwie doof, aber drum "schlagen" mag ich mich dann nu auch nicht.

In der Maria Heimsuchung ist das etwas anders. Die haben 2 Familienzimmer und je nach Möglichkeit und Belegung würden die dort sogar "normale" Zimmer zum Familienzimmer umfunktionieren... Das fand ich schon irgendwie schickie... Aber mein Männe möchte mich lieber in Buch sehen *seufz*
Asso und in der Maria würde es knapp 65€ inkl. HP und in Buch knapp 60 inkl HP kosten

von Kati-Drops / 21.08.2013 22:58

Antwort


Also es wird gesagt man soll sich in der 30. SSW anmelden.
Fand es halt nur schade das wir die Kreisssäle nicht anschauen konnten :( Aber gut, was solls :D
Ich meld mich jedenfalls in knapp 4 Wochen dort an, aber auch nur meinem "Mann" zu liebe ;)

von Kati-Drops / 22.08.2013 22:30

Antwort


Hey,

Entschuldigt maedels das ich jetzt erst antworte-hochzeitstress und flitterwochen.
Wir kommen aus dem schoenen rudow. Und bisher ist alles bei uns schick.
Kann nur keiner schwangeren rom empfehlen, das ist mal Ne geruchtsoase :(

von kleo1987 / 05.09.2013 10:32

Antwort


Kleo <3 Glückwunsch nachträglich :)

ich würde mich freuen wenn hier ab und an mal ein Pieps gegeben wird :)
Kann zwar verstehen wenn nicht jeder zeit und lust hat, aber ab und an wäre es doch schön zu wissen wie weit ihr seid und was so los is :)

von Kati-Drops / 05.09.2013 22:48

Antwort


Hallo Mädels...melde mich auch mal wieder....:) Hab heute die 31 SSW erreicht das heisst endlich ne 30+0 zu stehen *freu* Werd heute mittag mal im Waldkrankenhaus anrufen um ne termin für ne persönliches Gespräch mit ner hebamme von dort ausmachen. Mich plagen vermehrt Rückenschmerzen vor allem nachts kann seit ca. 2 wochen nicht mehr richtig schlafen. bin heute auch schon wieder seit 0:30 wach und drehe mich von der einen zur anderen Seite...aber nur noch 9 Wochen ( evtl. natürlich auch etwas frrüher oder etwas länger :) ) dann kann ich den kleinen Mann in die Arme nehmen. Kinderzimmer ist jetzt auch so gut wie fertig fehlen nur noch so ein paar kleine Dinge. Muss für mich nur noch ein paar dinge kaufen für die Kliniktasche...langsam werd ich echt immer nervöser.
Und wie gehts euch sonst so...?
lg sabine

von suesse_bine / 06.09.2013 05:38

Antwort


Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.