• "Mama´s und werdende Mama´s aus den
    Raum Berlin :)"
  • Mama-Café
  • Regional-Club Regional-Club
  • 13, Berlin
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 30 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

So geht es mir heute...

Mal ein neuer Thread, wo wir uns austauschen können wie es uns geht :)

von Kati-Drops / 05.09.2013 22:49

Antwort


Also ich habe das große "glück" das ich von allem verschont geblieben bin.
So früh schon Rückenschmerzen... Mh... Das liegt aber bestimmt auch daran wie jeder "gebaut" ist und was einer so verträgt und was man für Arbeiten verrichtet.

Es gab bei mir eine, wirklich, sehr kurze Zeit wo ich Rückenschmerzen hatte. Aber das ging dank Wärmflasche wieder ganz schnell weg. Das einzige was ich absolut nicht machen kann ist Abwaschen. Da bekomm ich auch übelst Rückenaua. Also durfte ich mir endlich meinen langersehnten Geschirrspüler kaufen :)

Wassereinlagerungen, Ödeme, Übelkeit, Kopfschmerzen und und und... hatte ich alles nicht.

Das einzigste was ich jetzt habe ist eine ganz leichte SS Diabetis :/ Muss 1 mal die Woche zu meiner F-Ärztin zum CTG. Am 28. gibt es noch mal ein US :)
Alle 14 Tage muss ich zu meiner Diabetologin, aber da sieht bis jetzt auch alles ganz gut aus. Muss nur jeden Tag 3 mal "messen" und die Werte aufschreiben. Natürlich ein wenig auf die Ernährung achten, aber nicht großartig einschränken. Sind alle ganz zufrieden mit mir :)

Hab ja auch ab morgen "nur noch" :( 7 Wochen vor mir. Dann hört das Bauch boxen und strampeln auf... Schon ein bissl komisch wenn man daran denkt :(

von Kati-Drops / 12.10.2013 10:55

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.