menü
Mama in Hannover

Zur neuesten Antwort

Wohnort

  • Profilfoto  Kuschelhase
    Kommentar vom 23.01.2012 10:44
    fatima0044 sry das mich jetzt erst melde aber hatte par probleme mit meiner schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2012 16:58
    Hallo allerseits,
    ich gesell mich einfach mal dazu, falls hier noch jemand ist.. Januar ist ja schon ne Weile her.
    Bin seit Februar 2012 Mama und würd mich über Treffen mit anderen Mamas und ihren kleinen Mäusen freuen.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 25.05.2012 14:04
    hi na dann erstmal herzlichen glückwunsch!wo woh st du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2012 16:25
    Danke :) Ich wohn in Anderten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2012 13:49
    Hallo allerseits,

    ich würde mich gern zu euch gesellen. Bin 38 und am 3.3. ist mein jüngster auf die Welt gekommen. Er ist ein kleines Wunder, denn ich bin seit 2005 sterilisiert. Unsere anderen Kinder sind 15,12,11 und 10. Ich wohne in Bemerode und würde gern jemanden zum Spazierengehen/Treffen kennenlernen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2012 14:23
    Huch... das ist ja echt ein Wunder :) können gern mal ne Runde mit den Mäusen drehen.meiner ist ja bloß nen Monat älter :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2012 14:32
    Gerne :-) Eine Runde im Tiergarten oder eher auf ein Eis? Wann hast du denn Zeit? Ich bin ziemlich flexibel.
    Antwort
  • Profilfoto  fiereangel
    Kommentar vom 29.05.2012 18:11
    oh das ist echt ein wunder,na dann erst mal herzlichen glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2014 08:42
    Hallo,
    Ich heiße Ulrike und bin 31 Jahre alt.
    Wir wohnen in Ledeburg.
    Mein Sohn ist 8 Jahre und ich bin mit meinem 2, Kind schwanger.
    ET ist im Mai 2015.
    Ich freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen.
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.