• "Mama in Hannover"
  • Regional-Club Regional-Club
  • 30, Hannover
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 29 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wohnort

Hey hab auch schon immer Mamis gesucht die in hannover wohnen damit man vielleicht mit den mäusen mal was zusammen machen kann! wo genau in hannover wohnt ihr?ich selbst wohne in döhren und habe eine drei jähirge tochter und meine zweite tochter kommt in ca 3wochen!!!

von fiereangel / 26.07.2011 22:37

Antwort


Hallo,schön das man doch noch Mamis aus hannover findet,komme aus Misburg meine kleinste Tochter wird im dezember 3.
Du hast ja bald noch einen kleinen Zwerg,süüüß...

von jasmin1970 / 03.08.2011 10:48

Antwort


ja das echt schön,drei na das passt ja meine große wird im april erst 4.und mit der kleinen hab ich et am 19.8.du sagtest deine jüngste wird drei!wie viel kinder hast du und wie alt sind sie??

von fiereangel / 03.08.2011 12:37

Antwort


ich habe 4 Kinder im alter von 19,13und12 Jahre,die kleine ist ein kleines wunder laut den Ärzten hätte ich gar nicht mehr schwanger werden können und dann hat sich alles ganz anders entwickelt.....
nun habe ich nach langer zeit ein kerngesundes mädchen und ich bin superglücklich das ich das nochmal erleben darf....
Meine Gebährmutter war nämlich 3mal so groß wie eine normale und voller Myome,daher war eine schwangerschaft eher ünmöglich laut Ärzte aber wie man sieht bei mir hat es geklappt))))
Soviel dazu,ich komme übrigens aus Misburg

Lg Jasi

von jasmin1970 / 04.08.2011 13:44

Antwort


das ist echt schön , ausergewöhnlich aber super schön fiende ich toll!!!ich wohne in döhren!! aber ich möchte uach net mehr wie zweo kinder bin in der woche alleine mein fruend ist soldat...wie war das für dich als du erfahren hast das du doch noch mal schwanger bist

von fiereangel / 04.08.2011 22:07

Antwort


Ich habe mich total gefreut,war aber auch erstaunt,da ich mit einer schwangerschaft nicht gerechnet hatte...
2 kinder sind doch auch völlig ok.
so eine wochenendbeziehung hatte ich auch mal ganz schön anstrengend aber hat geklappt....


lg Jasi

von jasmin1970 / 09.08.2011 12:38

Antwort


wielange hattest du die wochenend beziehung????und wie gehts dir und den kids so?????

lg franzi

von fiereangel / 09.08.2011 12:44

Antwort


Ich hatte sie 2 Jahre meinen Kindern geht es gut

Lg Jasi

von jasmin1970 / 09.08.2011 13:06

Antwort


Huhu,
ich schließe mich mal der Runde an ;)
Bin auch neu aus NRW hier hin gezogen, genauer gesagt nach Garbsen. Würde mich freuen, wenn man sich hier ein bisschen austauschen könnte.
LG Sanny
Ach ja, bin 27. SSW, ET am 26.12.!

von SannyD / 21.09.2011 19:14

Antwort


hey gerne!!!und dein erstes baby?weißt denn schion was es wird?

von fiereangel / 23.09.2011 13:05

Antwort


Hey angel,

ja, wir wissen schon lange, dass es ein Junge wird. Ein Loukas Alexandro. Du hast schon drei Kinder, wenn ich das richtig sehe??

von SannyD / 24.09.2011 15:51

Antwort


würde mich auch gern anschließen!? :)

von fatima0044 / 14.10.2011 23:30

Antwort


hallo würde mich gerne mal mit einigen müttern gerne treffen und erwarte auch mein 2 tes kind.

von Kuschelhase / 02.11.2011 16:56

Antwort


ich habe bis jetzt noch keine Antwort von jemanden hier bekommen.vielleicht können wir uns ja mal treffen? :)

von fatima0044 / 02.11.2011 18:00

Antwort


ja gerne wie alt ist dein kind denn ? zur zeit bin zwar etwas erkältet. aber habe eigentlich immer zeit

von Kuschelhase / 05.11.2011 14:40

Antwort


mein Engel ist heute 9 Monate alt geworden.. :) und deins? wo wohnst du?

von fatima0044 / 05.11.2011 21:45

Antwort


meine kleine Maus ist 20 monate alt ich komme aus letter und du

von Kuschelhase / 07.11.2011 11:24

Antwort


wir wohnen in döhren.. wann und wo wollen wir uns mal treffen?

von fatima0044 / 07.11.2011 12:14

Antwort


also die woche und die näste kann ich kaum weg von hier da noch erkältet bin und meine schwester näste woche heiratet. danach habe ich viel zeit

von Kuschelhase / 07.11.2011 17:00

Antwort


hey sorry das ich erst jetzt schreibe,ich hab am 26.8 entbunden und hab jetzt ne 10wochen alte tochter und sie schreit ziehmlich viel sie hat die drei monats koliken deswegen war ich net so wirklich on!aber schön das jetzt schon nn bissel was los ist hier!

@fatima:wo genau in döhren wohnst du?wohne auch in döhren

von fiereangel / 07.11.2011 18:57

Antwort


oki "kuschelhase" sag mir dann einfach bescheid, wenn es dir passt..

@fiereangel: erst einmal herzlichen glückwusch zu deiner kleinen tochter! :)

die drei monats-koliken zerren echt an den nerven.. mein kleiner hatte die auch, sogar länger als drei monate.. halte durch-das wird irgendwann besser.. anfangs hat meiner immer im kinderwagen geschlafen, irgendwann wollte er nichts anderes als auf den arm. es tat mir so leid ihn schreien zu sehen und nichts machen zu können.. :(

wir wohnen direkt am fiedelerplatz-vielleicht kennen wir uns ja vom sehen.. :)

von fatima0044 / 07.11.2011 20:28

Antwort


@fiereangel glückwunsch zu deiner tochter auch von mir.
ich hatte glück meine kleine hatte das nicht dafür hatte sie vilele probleme mit den Zähnen.

Fatima ja melde mich dann ist halt etwas stressig wenn eine Hochzeit vor der tür steht.

von Kuschelhase / 08.11.2011 08:55

Antwort


dannke schön!!!!!Dann kennen wir uns bestimmt vom sehen her wohne seid 23jahren in döhren und gehe jeden tag an den fiedler platz vorbei!

von fiereangel / 08.11.2011 14:54

Antwort


Hallo!
Ich wohne in der List...falls das jemandem nicht zu weit ist, würde ich mich über ein Treffen freuen. Ach ja, ich habe einen Sohn von 2 Jahren und bin in der 24. schwanger.
LG

von Glitzerstein / 17.01.2012 22:07

Antwort


hallo glitzerstein das nicht zu weit wohne zwar in Letter aber biun oft in der list unterwegs weil meine schwester da wohnt bin auch schwanger und zwar in der 32w. und habe eine tochter die fast 2 ist
Lg

von Kuschelhase / 23.01.2012 10:34

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.