• "Mamaholic"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 31 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Katja

Hallo Mädels,
hab mal die Katja eingeladen zu uns zu kommen.
Mit Katja müssen wir alle noch mit hibbeln und Daumen drücken.
Vielleicht färbt was von eurem schwangersein ab.

von Sr777 / 28.02.2009 10:09

Antwort


Ja hoffentlich können wir sie mit dem SS-Virus infizieren....
und dich auch ;))

von Kathi89 / 28.02.2009 11:59

Antwort


oh, das ist aber lieb von dir, dass du extra einen thread aufmachst wegen mir *gerührtbin* danke schön..
dir drücken wir aber auch gaaanz fest dir daumen!!! ist ja zur zeit noch alles drin ;-)

ja, ich bin die katja, 34 jahre alt...seit 13 jahren mit meinem freund zusammen und wir wünschen uns nichts sehnlicher, als bald einen kleinen krümel zu bekommen.

ich freu mich ganz doll, mit euch zu plaudern und hoffe auch, dass ihr mir eine riesenladung viren überlasst! ab dem 10.2. beginnen meine fruchtbaren tage und dann beginnt wieder die hibbelzeit...vielleicht hab ich ja glück und eure viren sind hochgradig ansteckend :D

von lilli13 / 28.02.2009 14:15

Antwort


immer an die Tipps denken!!!!

von Sr777 / 28.02.2009 14:28

Antwort


ui, ich meinte natürlich ab dem 10.3. !! pfff...
ja, liebe sandra, deine tipps sind goldwert :D und nach längerer ausführung hab auch ich es kapiert *lach*

achtung, mädels, sandra hat den ultimativen trick auf lager...falls sich noch eine andere hierher verirren sollte, die noch nicht schwanger ist !!

von lilli13 / 28.02.2009 14:55

Antwort


Herzlich Willkommen Katja :-)

Ich schick dir auch gleich ein paar SS-Viren ;)

von Simone87 / 01.03.2009 16:55

Antwort


Jetzt müsst ihr leider doch noch uns beiden die Daumen drücken. Hab die blöde Mens gestern bekommen.
Vielleicht sollte ich Yoga machen und den Kopf abstellen.
Katja, laß uns doch einfach shoppen gehen!

von Sr777 / 02.03.2009 11:17

Antwort


oh, ja gern, liebe sandra!! aber du meinst jetzt nicht vorfreudegeschwängerte shoppingexcesse in sachen schwangerenklamotten und strampelhöschen...? :D
ich fürchte, da müssen wir uns leider noch gedulden (hab keine geduld :()
aber wir können uns gegenseitig die daumen drücken, zusammen hibbeln und alles. und uns von den anderen mädels virenmäßig infizieren lassen..!

danke euch allen für die netten willkommensgrüße und das daumen drücken :-)

von lilli13 / 02.03.2009 16:56

Antwort


hab so an extrem hohe Schuhe und Handtaschen gedacht, damit wir nach dem Kauf sagen können: war umsonst, brauchen wir nicht mehr in der SS....

von Sr777 / 02.03.2009 17:04

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.