menü
Mamaholic

Zur neuesten Antwort

Keiner da?

  • Profilfoto  Sr777
    Eintrag vom 08.03.2009 15:29
    Hallo,
    alle noch da? Gibts was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Sr777
    Kommentar vom 08.03.2009 15:30
    Magda, stell doch bitte mal dein Foto hier rein als Ansporn, mindestens für Katja und mich. Bitte!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 08.03.2009 17:17
    Ja also ich bin auch noch da...aber i-wie
    ist es im ganzen Club so ruhig geworden...

    Naja wahrscheinlich liegts wohl daran dass die bald-Mamis alle fleißig Brüten =)
    und die hoffentlich-bald-Mamis alle fleißig üben ;))

    Is ja auch das passende Wetter dazu...sooo trostlos und grau....richtig Pfuuiii =)
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 09.03.2009 14:43
    hallo :-) ja, schade, dass hier nicht so viel los ist..
    kann vielleicht echt sein, dass alle werdenden mamis viel um die ohren haben. ich wünschte, ich könnte mich auch schon solchen dingen widmen..
    stattdessen muss ich mich die tage wieder kirre machen mit ZS-beobachtungen und ovutests und im anschluss daran geht die hibbelei wieder los....vollgepackt mit hoffnungen, ungeduld, nervosität und womöglich wieder mit der enttäuschung eines negativen tests :-(
    ach, habt ihr´s gut, bei euch hast´s schon geklappt *seufz*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.