menü
Mamaholic

Zur neuesten Antwort

hallöchen erstmal

  • Profilfoto  mama84
    Eintrag vom 10.09.2009 08:32
    hi,
    ich bin Nadine fast 25 Jahre alt, Mama von 2 tollen Mädels und möchte gerne nochmal Mama werden.
    Wollte mich gerne dem club anschliessen...wenn ich darf
    lg nadine
    Antwort
  • Profilfoto  jasmin1970
    Kommentar vom 01.11.2009 15:10
    Hallo,
    wollte mich mal vorstellen:) Ich heiße Jasmin bin 39 Jahre alt und habe 4 Kinder, alles Mädels:):)
    im alter von 17, 11, 10 und 11 Monaten. Unser Nachzügler, Nesthäckchen Liana-Selina ist der
    Sonnenschein und wird von allen verwöhnt.
    Ich habe mit meinen Kiddis sehr viel Spaß und bin mit ihnen sehr zufrieden.
    Ich bin mit meinem Mann seit 22 Jahren zusammen und seit 10 Jahren glücklich verheiratet.
    Eigentlich fehlt uns nichts bis auf einen kleinen Jungen............:):) wer weiß......

    Lg Jasi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.