menü
Mamas 2013 im Plz-Bereich 45...

Zur neuesten Antwort

Entbindungstermin???

  • Profilfoto  KlopsiMinizicke
    Eintrag vom 10.10.2012 21:10
    Hallo Ihr Lieben!
    Na, da sind wir ja schon mal zu dritt ;)

    Wann habt ihr denn ET???

    liebe Grüße, Anna
    Antwort
  • Profilfoto  KlopsiMinizicke
    Kommentar vom 13.10.2012 16:39
    Oh, das tut mir wirklich leid ...
    Ich wünsche euch alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen ... meld dich dann mal, würde mich interessieren obs geklappt hat :) (nur wenn du magst)

    lg aus der Nachbarstadt, Anna
    Antwort
  • Profilfoto  KlopsiMinizicke
    Kommentar vom 22.10.2012 21:56
    was heisst zittern? positiv ist doch positiv oder???
    hoffe dass diesmal alles gut geht, aber das denke ich schon, denn sowas schreckliches darf doch nicht nochmal passieren *daumendrück*

    ich habe auch in der 5. woche getestet und nun habe ich die 12. erreicht, ist alles gut bisher, alles dran und baby wächst ... habe morgen meinen nächsten Termin bei der FÄ ... Baby-TV :)

    liebe Grüße aus Marl, Anna
    Antwort
  • Profilfoto  KlopsiMinizicke
    Kommentar vom 23.10.2012 22:26
    Bei mir war es in der 6. Woche noch so, dass zwar die Fruchthöhle zu sehen war aber noch kein Baby, aber das sollte völlig normal sein ... Ich habe in der 7. Woche bei 6+3 erst mein Mini-Baby auf dem Ultraschall gesehen, also keine Sorge erstmal ...
    Die Beschwerden halten sich bis heute (bei 11+3=12. SSW) wirklich in Grenzen, Übelkeit so gut wie gar nicht und Schmerzen letzte Woche, wonach ich dann auch direkt aufgeregt und voller Panik zum FA ging, aber es war alles gut ... hatte da auch ein bisschen so komsich bräunlichen Ausfluss, aber das sollte "altes Blut" sein, das die Gebärmutter abgestossen hat ... !!!
    Weiterhin alles gute und melde dich :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.