menü
Mamas aus Bayern

Zur neuesten Antwort

möchte uns kurz vorstellen!!!!

  • Profilfoto  Vickyseven
    Eintrag vom 21.10.2008 19:37
    Ich bin die Vicky (31), ich wohne mit meinem Sohn Ferdi (geb. 28.07.2005), meiner Tochter Meryem (geb. 05.03.2008), unserem Papa (38) und den beiden Katzen in Erding. Ich würde mich freuen nette Mami`s kennenzulernen! Viele Grüße! Vickyseven
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2008 14:39
    hallo ich möcht mich auch kurz vorstellen, ich bin sandra, 26jahre alt, verh. und leb mit meinem mann und unseren kindern nathalie geb. 17,4,04 und Emilie geb. 6.9.05 im Chiemgau, im LK Traunstein in Grassau. Freu mich nette Leute kennenzulernen. LG sunny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.