menü
Mamas aus Essen

Zur neuesten Antwort

Möchte mich kurz vorstellen...

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.03.2009 21:35
    Wir haben am 15.01.09 eine kleine Tochter bekommen.Sie ist unser ganzer Stolz und wir sind überglücklich das wir sie haben...Jetzt suchen wir Kontakte zu anderen Mamas um sich eventuell mal zu treffen oder in eine Krabbelgruppe bei zu treten...Wir sind eigentlich für alles offen und würden uns über neue Kontakte freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2009 21:13
    Hallo
    Dan stelle ich mich jetzt auch mal vor.
    Wir haben unsere Tochter am 12.02.2009 bekommen und sind richtig stolz auf unsere kleine Maus.
    Ich bin die Freundin von Mausela84 wir kennen uns schon seit unsere Ausbildung und sind gemeinsam in der SS durch dick und dünn gegangen. (Süße hab euch Lieb) Jetzt wollen wir gemeinsam ein paar konntakte knüpfen. Wer will kann uns gerne schreiben würden uns total freuen.


    LG an alle Mamis
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen1975
    Kommentar vom 05.02.2014 10:50
    Hallo bin das erste mal Mama seitdem 1.1.2014 von einem Jungen
    Niclas unser ganzer stoltz. Ich bin 38 Jahre alt und suche nette Kontakte
    würde mich freuen auf nette Antworten .Gruss Sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.