menü
Mami September 2010

Zur neuesten Antwort

Wie geht es euch?

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.01.2010 12:33
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt in der 8.SSW und mir gehts nicht wirklich gut. Bin bis Sonntag krank geschrieben, da mir ziemlich schlecht und schwindelig ist. Wenn ich in der Arbeit bin, wird es immer schlimmer (Schwimmbad, Lufttemperatur gute 32 °C und ziemlich viel Luftfeuchtigkeit).Bin ganz froh, dass ich jetzt mal Zeit für mich und den Krümel hab.
    Weiß auch nicht was ich essen soll. Wenn ich nur an essen denke, bekomm ich schon wieder nen würgereiz.
    Ich hoffe, euch gehts besser.

    LG Maria 8.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2010 13:47
    hallo :-)
    also bei mir ist eig alles ok. nagut schlecht ist mir auch die ganze zeit :-( aber das lässt sich ertragen. meine "große" lenkt mich ganz gut ab.:-) allerdings habe ich öfter mal so ein ziehen. habt ihr das auch? habt ihr es schon jemanden erzählt oder wartet ihr auch noch bis die kritische zeit vorbei ist?
    glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2010 16:40
    Das Ziehen hab ich auch. Beim Niesen is es besonders intensiv und die Brüste tun mir schon von anfang an weh. Ich hab nur meine Mieze die mich ablenkt, wobei die die meiste Zeit schläft.
    Ich weiß schon gar nicht mehr was ich essen soll, da mir der Gedanke daran schon den würgereiz bringt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2010 15:21
    das mim würgreiz beim gedanke essen kenn i au *seufz* ich mein im einen moment hab i hunger udn dann wenn i essen will drückt mein magen so als hzättew i grad en ganzes huhn verdrückt oda mehr x___X und das er sic ständig bäht wie sonst was ... und en paar stunden später is es weg ich hab sodbrennen und kreislaufprobleme... und das alles am besten noch an nem arbeitstag wo ich 10 std diese verf****** schnöselpösel gäste bedienen muss -.- glaubt mir seit tagen wünshc ich mir nichts sehnlicher als denen die salatshcüssel um den kopf zu klatschen oder ihr gesicht mitten in die pasta zu tunken!!! mir geht alles und jeder mom voll auf die nerven ... und ich bin hypersensibel mein chef hat mich letztens weil er shclecht gelaunt war angepöbelt nur weil ich nach dem "wunschbuch" gefragt hab (das is so ein büchlein wo wir unsre tage die wir drauf die woche gerne frei hätte eintragen sollen) ich hab mich kurz darauf nahc unten in den personalraum verzogen und nur geflennt. und wegen der situation meines freundes in die er grad steckt (auch wenn ich nix mit zu tun hab) muss ich mir ständig vorwürfe machen heulen und frag mich ständig wie ich ihm nur helfen kann dabei weiß ich das ich es net kann außer für ihn da zu sein aba trotzdem macht mich das fertig....
    kann das mit der schwangerschaft net längst vorbei sein??? das is ja als hätte man ne dauerperiode und zwar 10fach!!! xD

    so jetzt hab ich euch mal die ohren zugesülst hehe^^
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 23.01.2010 10:29
    Mir geht es eigentlich auch einigermaßen gut. Ab und an ist mir schwindelig oder auch übel...aber übergeben brauchte ich mich bisher zum Glück noch nicht. Bin aber auch erst in der 6. ssw, da kann also auch noch einiges kommen. ;-)

    Meinen Eltern haben wir es schon erzählt und ein paar wenige Vertraue, die auch wussten, dass wir vorhaben schwanger zu weren. Den Eltern meines Freundes werde wir es wohl doch schon am Sonntag sagen, wollten erst bis nach der kritischen Zeit warten, aber nun machen wir es doch schon morgen. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2010 11:37
    intressante neuigkeiten: habs meiner mum vorhin gesagt... besser i hätts gelassen. die hat angefangen zu heulen (nicht vor freude) weil sie meint wir würden unsre zukunft verbauen wir könnten das kind ent ernähren ... ja warum sagt sie net glei das i ne schlechte mutter sein werd -.- merke wenn ihr wisst das eure mutter genause en sensibelchen is wie ihr selbst... sagt es bloß nicht!!! >.<
    fühl mich voll mies weil ichs getan hat die machts sich jetzt was weiß ich für sorgen wegen uns *seufz*
    ...
    *deprimiert in ne ecke setz*
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 25.01.2010 10:41
    @myunya hi hab grad gesehen dass du aus maintal bist ich bin aus hanau steinheim. ich habe mal in maintal hochstadt gearbeitet :)

    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 25.01.2010 14:38
    Hallo,
    bin auch ne September Mami, voraussichtlicher ET ist der 17.9. Hab nächsten Montag wieder nen Termin beim Arzt, hoffentlich ist alles ok.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2010 18:29
    Ja bin auch september mutti hab ET am 3. september und morgen meine nackenfaltenmessung und nchdem ich hier einbisschen durchs forum gestöbert habe hab ich jetzt ein ganz flaues gefühl im magn und bin sehr unsicher was diese untersuchung angeht is echt doof manchmal fühl ich mich als wenn es meine erste ssw wäre dabei habe ich das vor 6 jahren doch schonmal durch gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  viktoria86
    Kommentar vom 27.02.2010 11:41
    Hallo mir gehts gut. ich bin jetzt in der 12 ssw und erwarte im sept. 2010 mein erstes kind. ich hatte glück mit der übelkeit bei mir ist nix... muss nicht kotzen,... hab ich wohl von meiner mama vererbt bekommen sie hatte auch das glück das sie bei all ihren kindern keine übelkeiten hatte...
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 04.03.2010 07:56
    hallo mädels,

    auch ich werde eine septembermami. weerd wenn alles planmäßig läuft am 6. september mutti. uns gehts soweit auch gut. hatten keine probleme. ja stimmt sunny5535 hab das alles vor 12 jahren schon mal durch, aber jetzt hab ich das gefühl das alles total neu ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.