menü
Mamis 2011 in Münster und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Geburtsvorbereitungskurs April/Mai 2011?

  • Profilfoto  mini_deluxe
    Eintrag vom 19.11.2010 10:01
    Wer hat sich vielleicht schon informiert?
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 27.11.2010 09:24
    Ich werde das nächste Woche mal angehen, ich sag dir Bescheid, wenn ich mehr weiß! Allerdings bin ich ein paar WOchen eher dran. Hoffe, das ist noch nicht alles ausgebucht. Meine Frauenärztin meinte, eigentlihc soll man sich nicht so einen Stress mit Hebammen und Kurssuche machen, allerdings geht der Trend in letzter Zeit in die Richtung, dass sich alle schon unglaublich früh um alles kümmern. Ich bin da eigentlich auch eher entspannt, aber nicht dass die ganzen guten Sachen dann weg sind!
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 30.11.2010 10:46
    Hallo,
    ich habe mich jetzt bei der Hebammenformation informiert. Die schicken mir jetzt ANmeldeunterlagen zu. Allerdings sind für meinen Vorbereitungskurs (ET 7.5.) nur noch 2 Plätze frei, man muss sich also anscheinend ranhalten! Yoga möchte ich ja auch gerne machen, da sind auch noch Plätze frei.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  mini_deluxe
    Kommentar vom 29.03.2011 10:49
    Hallo ihr alle,

    wie sieht es eigentlich inzwischen bei euch aus? Nehmt ihr schon fleißig an den Vorbereitungskursen teil? Meiner beginnt am 11.05. - das ist eigentlich recht spät, bin dann schon 32. Woche aber anders klappt es durch den Umzugsstress leider nicht. Wie sind denn eure bisherigen Erfahrungen? Bringt's was? Sind die Papas bei euch dabei? Unser Kurs hat sogar ein extra "Väter-Modul" wo die Herren der Schöpfung dann bei zwei Terminen nur unter sich sind und sich austauschen können. Ich bin sehr gespannt..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.