• "Mamis 2012 aus Münster"
  • Regional-Club Regional-Club
  • 48, Münster
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 4 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Übelkeit

Schön welche aus MS gefunden zu haben. Wie geht oder ging es Euch denn mit der Übelkeit??? Ich bin jetzt Ende der 16. ssw und habe immer noch damit zu kämpfen. LG Sabrina

von sabsifo / 04.02.2012 16:53

Antwort


Bei mir hats locker bis zur 20 Woche gehalten. Danach wurds dann stetig besser... Mitterweile hab ich es auch geschafft etwas zuzunehmen; aber auch nur 3 Kilo bis zur 32 ssw. Musste erstmal wieder alles anfuttern, was ich durch die Übelkeit verloren habe... ;-)

Dafür bleibeich jetzt von allen restlichen Beschwerden verschont. Mir gehts prima. Hätte ich nicht den Bauch in dem sich ständig etwas bewegt würde ich nicht merken, dass ich schwanger bin... So ist's auch schön...

von Die_Linda / 09.02.2012 14:33

Antwort


Dann kann ich ja doch noch Hoffnung haben. Bei mir ist es auch immer noch extrem. Ich habe auch schon 4Kg abgenommen. Wo wirst Du denn entbinden und weißt Du schon was es wird?

von sabsifo / 13.02.2012 13:29

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.