menü
Mamis 2012 aus Münster

Zur neuesten Antwort

Übelkeit

  • Profilfoto  sabsifo
    Eintrag vom 04.02.2012 16:53
    Schön welche aus MS gefunden zu haben. Wie geht oder ging es Euch denn mit der Übelkeit??? Ich bin jetzt Ende der 16. ssw und habe immer noch damit zu kämpfen. LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Linda
    Kommentar vom 09.02.2012 14:33
    Bei mir hats locker bis zur 20 Woche gehalten. Danach wurds dann stetig besser... Mitterweile hab ich es auch geschafft etwas zuzunehmen; aber auch nur 3 Kilo bis zur 32 ssw. Musste erstmal wieder alles anfuttern, was ich durch die Übelkeit verloren habe... ;-)

    Dafür bleibeich jetzt von allen restlichen Beschwerden verschont. Mir gehts prima. Hätte ich nicht den Bauch in dem sich ständig etwas bewegt würde ich nicht merken, dass ich schwanger bin... So ist's auch schön...
    Antwort
  • Profilfoto  sabsifo
    Kommentar vom 13.02.2012 13:29
    Dann kann ich ja doch noch Hoffnung haben. Bei mir ist es auch immer noch extrem. Ich habe auch schon 4Kg abgenommen. Wo wirst Du denn entbinden und weißt Du schon was es wird?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.