• "Mamis Februar 2012"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 20 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wilkommen.............

Wilkommen Yvo,

es scheint so, als ob wir hier doch noch Gesellschaft bekommen :-)

Ich hoffe, das wir hier einen Ort gefunden haben, wo wir uns austauschen können, und die Schwangerschaft gemeinsam erleben können

Also WILKOMMEN YVO :-)

von Invidia / 20.06.2011 13:37

Antwort


Hallo!

Weiß seit heute, dass ich schwanger bin und wir haben am Donnerstag unseren ersten FA-Termin.
Wenn alles gut geht so dürfen wir so um den 26.02.2012 einen neuen Erdenbürger in unsere Mitte begrüßen.
Freue mich auf nette entspannte und auch aufregende Monate und freue mich auch auf Erfahrungsaustausch mit euch.


Liebe Grüße Jessica (30) aus HH

von knopers22 / 21.06.2011 21:18

Antwort


Wilkommen Jessica :-)

Aufregend wird es sicher werden :-) Hast du schon anzeichen??

Lg Invidia

von Invidia / 21.06.2011 21:30

Antwort


Hallo!

Anzeichen? Mehr als eins. Ich wunderte mich seit Anfang letzter Woche warum ich schon während des essen um halb acht mich kaum wach halten kann und seit letztem Freitag spannen und schmerzen meine Brüste, ab und an merke ich eine leichte Übelkeit und ich habe Blähungen. Letzteres macht mir wirklich zu schaffen und ich hoffe, das legt sich wieder ganz ganz schnell.

Und bei euch? In welcher Woche seit ihr schon und wie geht es euch?

Liebe grüße aus Hamburg

von knopers22 / 22.06.2011 12:16

Antwort


huhu,

ich bin erst ende sechster Woche. Also ich bin hundemüde und mir ist meist speiübel :-(

Bei mir spannen die Brüste auch und ich habe oft ein ziehen, das sind die Muterbänder sagt meine Ärztin .

Nimmst du schon Magnesium gegen die Blähungen???

von Invidia / 22.06.2011 13:54

Antwort


hallo.
ich bin dann wohl das neue mitglied....ein herzliches hallo an alle werdenden mamis. ich habe bereits eine tochter (8) aus der ehem. ehe, sodass das schwanger sein nicht so ganz fremd ist - dennoch sollte es laut vielen immer wieder anders sein.
ich habe es bereits in der 5 SSW gewusst und es ist geplant gewesen. in meiner ersten SS habe ich fast 4,5 monate nur gelegen und war 24 stunden "kotzübel"...das war der horror....und wohl eine absolute seltenheit wie ich später zu hören bekam.
ich bin auch in den wochen 5-7 noch sehr übel, aber in einem mass sodass man ab und an dinge erledigen kann. auto fahren ist noch ein übelfaktor!!!
ich starte nun in SSW 8 und es geht mir seit 3 tagen deutlich besser...man ¨spürt noch einen übelknoten im hals, aber ich kann wieder etwas am leben teilhaben. die brustwarzen sind hypersensibel. die müdigkeit hat auch nachgelassen.
Ich nehme gegen die übelkeit "schüssler salze" nr. 2 D6 potenz, 3 x 1-2 tabletten lutschen. hat mir gut geholfen.
braucht ihr noch tipps gegen übelkeit???

hat ihr schon das erste Ultraschallfoto?
ganz lieben gruss

von mama_dk / 25.06.2011 20:26

Antwort


Hallo!

Haben am Donnerstag unser erste "Foto" bekommen. Alles sieht gut aus und wir sind gespannt, wie es bei unserem Termin in 3 Wochen aussieht. ;-)
Mittlerweile bin ich von Blähungen auf Verstopfung umgestiegen. Mein Körper sucht sich tgl, was neues aus. Bin seit 2 Tagen emotional hypersensibel, was wohl auch daran liegt, dass ich immer noch sehr geschockt bin, denn unser Zellhaufen war nicht geplant.
Aber wir werden sehen wie es die nächsten Wochen weiter geht... Sind gespannt wie nen Flitzebogen.

Liebe Grüße
Jessica

von knopers22 / 25.06.2011 21:34

Antwort


Willkommen mama_dk :-)

Es füllt sich endlich hier :-)

Also ich komme bis jetzt mit der Übelkeit ganz gut klar, solange ich essen kann ist mir das jetzt egal geworden :-) Ist ja auch ein gute Zeichen.

@ Jessica

Ich habe noch immer kein Bild :-( aber ich habe mnein kleines nun schon zwei mal gesehen *FREU*

von Invidia / 25.06.2011 22:43

Antwort


Wilkommen laluna113 :-) Schön das du hier bist

von Invidia / 26.06.2011 18:50

Antwort


Wow hier tut sich ja richtig was freut mich....fand es nämlich echt schade das rs noch kein Forum für Februar Mamis gab :-)

von wunschmami2012 / 27.06.2011 12:00

Antwort


WILLLLLKKKKOOOOMEEEEEEEENNNNN

Grueble :-)

von Invidia / 05.07.2011 21:11

Antwort


Vinale12
ydnam

HERZLICH WILKOMMEN :-)

von Invidia / 13.07.2011 22:52

Antwort


Glitzerlilly

HERZLICH WILLKOMMEN :-)

von Invidia / 17.07.2011 21:02

Antwort


huhu sommermaerchen2006 auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Runde :-)

von Invidia / 19.07.2011 12:09

Antwort


huhu,
wie geht es euch denn????
wie fühlt ihr euch denn???

von Yvo88 / 21.07.2011 14:34

Antwort


hallo.
ich bin auch eine februar mami. der ET meiner zwei zwerge ist der 21.02.2012.
ich wußte auch schon sehr früh,dass ich schwanger bin und die ss war auch geplant. meinen große tochter (3) freut sich jetzt schon auf ihre gewisterchen.

von Goerlitzer_Mami / 26.08.2011 13:43

Antwort


Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und mein ET ist der 13.02.12.
Was es wird wissen wir noch nicht!Ich habe schon einen 9 Monate alten Sohn und die zweite SS war geplant weil wir keinen großen Abstand wollten!
Ich komme aus dem schönen Saarland!Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach!

lg

von ZweiOhrKuecken / 06.09.2011 12:15

Antwort


Hallo an die lieben werdenen Mamis hier (oder an die, die es cscon sind natürlich auch),
ich bin jetzt 38 Jahre, schwanger in der 23. Woche mit Zwillingen und alleinerziehend (jetzt). Bislang noch keine Kinder, also ist es doch so langsam spannend, trotz äusserer Umstände :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.
lg

von zora0973 / 03.10.2011 11:39

Antwort


♥ Ich wünsche allen ,,Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage" ♥
Yvonne

von Yvo88 / 24.12.2011 10:42

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.