menü
Mamis aus 82 (seefeld und Umgebung)

Zur neuesten Antwort

Kurze Vorstellung

  • Profilfoto  KnuddelMami
    Eintrag vom 04.04.2011 07:15
    Hallöchen ihr lieben...Ich habe gedacht, dass es ganz interessant wäre für die MItglieder, wenn man sich mit eigenen Worten kurz vorstellen könnte. Man muss natürlich nicht :D
    Antwort
  • Profilfoto  KnuddelMami
    Kommentar vom 04.04.2011 07:17
    Also ich komme aus Karlsruhe, bin 25 Jahre alt, verheiratet und wir haben 2 süsse Kids. Zwei Raufbolde :D Der eine wird nun im Juli 7 und der kleine ist un 7 Monate alt. WIr ziehen im Mai nach Seefel, worauf ich mich schon tierisch freue :) Ich knüpfe gerne KOntakt zu anderen Leuten, tausche mich gerne aus, habe immer ein offenes Ohr, bin aber auch sehr direkt :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.