• "Mamis aus Mayen-Koblenz"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 2 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Kennen lernen :)

Hallo Dine1179!

Wie geht es Dir? Hast du eine schöne Schwangerschaft?


Lg
Sabrina

von Bini87 / 20.04.2009 23:42

Antwort


Hallo Sabrina,

also bis jetzt kann ich mich über meine Schwangerschaft nicht beschweren. Die ersten Monate war mir zwar schlecht, aber ich musste mich nur ein mal übergeben.
Ansonsten würde ich sagen so die normalen SS-Erscheinungen. Wassereinlagerungen und Schlafstörungen.

Und wie ist es bei Dir?

von Dine1179 / 21.04.2009 13:52

Antwort


Mit Übelkeit hatte ich zum Glück nichts zu tun.
Meine Schwangerschaft war super, bis zur SSW 32. Da hatte ich nämlich schon Wehen & wurde erstmal ruhig gestellt. Musste dann 3x täglich Magnesium nehmen. Darf ich jetzt nicht mehr einnehmen.
Jetzt zum Ende der Schwangerschaft habe ich auch Wassereinlagerungen in den Füßen & Händen. Zudem schlafe ich sehr schlecht, seit geraumer Zeit. Habe ständige Unterleibschmerzen & unregelmäßige Wehen.

Mein Gebärmutterhals ist jetzt verkürzt auf 1cm. Der Muttermund ist noch geschlossen, aber schon weich. Der Kleine sitzt fest im Becken drin-also, bin auf der Zielgeraden ;)

Weißt Du welches Geschlecht Dein Kind hat?
Ich bekomme einen Jungen.

Wo möchtest Du denn entbinden?
Ich werde im Andernacher Krankenhaus entbinden. Dort arbeitet auch meine Hebamme!


Lg

von Bini87 / 21.04.2009 18:42

Antwort


Hallo Bini,

da hast Du es ja echt bald geschafft. Wir bekommen auch einen Jungen, aber erst im August. Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten.

Ich werde auch im Krankenhaus in Andernach entbinden, meine Hebamme ist Jana Wagenknecht, die arbeitet in einer Praxis aber auch im Krankenhaus.

Wäre schön, wenn Du Dich melden könntest wenn Dein Kleiner da ist, dann kann ich Dich mal besuchen.
Oder wir können uns ja auch vorher schon mal treffen, wenn es Dir nicht zu schlecht geht.
Geb Dir mal meine Telefonnummer: 02632-810391.

Liebe Grüße
Nadine

von Dine1179 / 25.04.2009 16:17

Antwort


Meine Hebamme heißt Ludmilla Schiller!

Da wir echt nicht weit auseinander wohnen, sollten wir uns demnächst mal treffen.


Lg
Sabrina

von Bini87 / 25.04.2009 18:23

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.