• "Mamis aus Nürnberg und Umgebung"
  • Regional-Club Regional-Club
  • 90, nürnberg
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 32 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Vorstellung

Hallo ich bin 29 und wohne in Erlangen. Bin jetzt gerade in der 11.SSW. Mein ET ist der 8.Mai.
Hoffe hier kommen noch mehr werdene Mamis hinzu:)

von Cindy101 / 11.10.2010 14:42

Antwort


hi
schön dass es diese gruppe gibt :)
ich bin 22jahre, wohne in nürnberg und bin in der 15.woche, ET ist der 25.04.2012

in der 11.woche gabs noch kein outing oder?

von meli1988l / 31.10.2011 18:21

Antwort


Doch wir haben es direkt gesagt als ich wusste dass ich schwanger bin. Da war ich in der 5. Woche
Mittlerweile ist unser Zwerg schon 6 Monate

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft. Für mich war die Schwangerschaft und die Geburt eines der besten Erlebnisse die es nur geben kann, trotz dass es anstrengend und schmerzhaft war aber alles direkt vergessen ;)

Wenn du mal fragen hast, immer gerne ;)

von Cindy101 / 10.11.2011 07:09

Antwort


Hallo,

ich bin in der 18. SSW und ET ist am 19.8.12. Komme aus Nürnberg und bin 30 Jahre alt.

LG

von Biegga / 06.03.2012 17:15

Antwort


Hallo, ist da wer? wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Melitta ich komme aus der Nähe von Altdorf b. Nürnberg. Die Liebe hat mich aus Nbg dorthin verschlagen. Bin 36 Jahre und in der 24 SSW. ET ist der 31.07.2012

Alles Gute für Euch und eine schöne Zeit Lg meli

von minymause / 13.04.2012 15:52

Antwort


Hallo
mein Name ist Irene, bin 33 Jahre und Mama von 3 Kindern und erwarte nun das 4. Kind. ET ist der 20. Oktober

von bigmamanbg / 07.10.2012 13:33

Antwort


hallo ,

anscheinend ist hier net so viel los :) hallo irene. Mein kleiner ist am 4. August 2012 geboren. Wünsch Dir alles gute für die Geburt ... lg meli

von minymause / 08.10.2012 17:31

Antwort


Die Kleine Zoey kam pünktlich zum ET am 20.10.2012 um 5:36 Uhr zur Welt mit einem Gewicht von 3170g und 51cm.

von bigmamanbg / 25.10.2012 08:01

Antwort


Da hier ja nicht so viel los ist versuche ich es mal mit einer Frage:

Wo habt ihr entbunden, bzw. wo wollt ihr entbinden und wie zufrieden wart ihr mit der Betreuung?

Ich habe in der Hallerwiese entbunden und muss sagen zu 100% bin ich nicht zufrieden, aber ich habe auch ambulant entbunden. An diesem Tag war einfach zu viel los um durchgehend Betreut zu werden. Obwohl sich alle wahnsinnig viel Mühe gegeben haben! Das Frühstück ist klasse, da es Buffet gibt und man sich nehmen kann was einem schmeckt!!

von bigmamanbg / 25.10.2012 08:06

Antwort


Hallo , herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen :)

also ich hatte in Lauf entbunden, dort ist mein FA Belegartz und das war mit der Entscheidende Grund das ich dorthin gibt. An uns für sich war ich zufrieden, hätte gern ein offenes Beibett gehabt, habe leider nur so einen Glaskasten für meinen kleinen bekommen, die anderen waren lt. Schwester alle Belegt. das war mit Kaiserschnitt etwas mühsam als ich meinen kleinen rausheben wollte. Aber sonst war ich zufrieden mit dem Haus würde auch wiededr hingehen. Büffet gabs dort auch.

Wo kommst Du denn her? Ich wohne im Nürnberber Land - in der NÄhe von Altdorf.

Lg meli

von minymause / 25.10.2012 14:31

Antwort


Hallo meli,
idanke und ch wohne in Nürnberg.

von bigmamanbg / 25.10.2012 21:29

Antwort


hallo cindy,
wünsch dir allles gute für die kommende zeit
@bigmamanbg, in nbg bin ich auch öfter, meine eltern wohnen dort und meine freunde auch ... :)

von minymause / 01.11.2012 22:03

Antwort


Hi,
Meine kleine ist am 12 August in nü- Süd geboren.
Da es hier etliche gibt die auch um denn Dreh entbunden haben, mal ne frage...
Wie wärs wenn man sich mal trifft?
So einfach mal quatschen..

von Mamamaus81 / 15.11.2012 16:46

Antwort


Ein Treffen finde ich auch gut. Wäre schön wenn so viele wie möglich "teilnehmen" würden!

von bigmamanbg / 25.11.2012 16:58

Antwort


hallo zusammen, ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest, habt ihr schön gefeiert? wir waren gestern abend und heute nachmittag unterwegs und heute abend machen wir es uns gemütlich genauso wie morgen. Meine Freundinnen gehen heute in die Rockfabrig feiern. Das geht nochnicht, da mein kleiner noch ca alle 3 stunden trinken möchte. -Dann ein andermall evt.. zu Ostern :) Mädels, in fb gibt es eine Mami Gruppe, wenn jemand Lust hat , kommt doch dort vorbei. Mein Nick dort ist Meli Eck ich lade euch gerne zu der gruppe ein. Bin in Face Book öfter als hier.. Würd mich freuen, euch kennen zu lernen. Mamamaus81 unsere kleinen sind ja fast gleich alt :) bzgl. eines treffens wo würdet ihr euch denn treffen wollen? Kennt ihr das STill KAfee florentine in der bucherstr. ? oder es gibt auch in Fürth ein Mutter Kind kafe. Bis bald Lg meli

von minymause / 25.12.2012 20:22

Antwort


Wusste gar nicht das es in der Bucherstrasse ein Stillkaffee gibt, wohne nicht weit weg (beim Nordklinikum). Fürth wäre aber auch ok
Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Mal schaun wie es an Sylvester wird.
LG Irene

von bigmamanbg / 27.12.2012 15:33

Antwort


ja, dort war mal ein haushaltswarenladen. zwischen dem bastelladen und dem friedrich ebert platz. magst mich in Facebook mal adden? wenn nicht, können wir hier ja auch was ausmachen :) viele Grüsse meli

von minymause / 27.12.2012 20:03

Antwort


Ich werde dich gern in FB adden. Das Stillkaffee muss ich mal testen

von bigmamanbg / 03.01.2013 07:06

Antwort


hab dich angenommen, irene :)

von minymause / 05.01.2013 20:55

Antwort


So Morgen ist Kindergarten Anmeldung und am Mittwoch fährt meine Süße zur Sanitätsfahrt, dann geh ich ins Mutter-Kind_Cafe nach Fürth

von bigmamanbg / 04.02.2013 20:53

Antwort


Hier ist aber nicht viel los ;-)

@bigmamanbg: wo gibt es den ein Mutter-Kind Cafe in Früth?
Ich wohne nämlich in Fürth ;-)

Lg

von Maxsin / 06.02.2013 19:38

Antwort


Im Ärzteforum am Bahnhof.Aber nicht das äußere Cafe sondern innen neben der Apotheke

von bigmamanbg / 07.02.2013 11:40

Antwort


ah ok. Super danke.

von Maxsin / 07.02.2013 14:19

Antwort


Kann das Cafe nur empfehlen. Dort arbeiten Hebammen aus der Praxis im Forum und es gibt eine schöne Spielecke für die etwas größeren und eine Stillecke ist auch da. Sogar Windeln und Gläschen gibts.

von bigmamanbg / 07.02.2013 19:31

Antwort


Ah ok. Schau ich mir auf jeden Fall mal an wenn meine kleine Krabbe im Sep. endlich da ist. Kanns kaum erwarten.

von Maxsin / 07.02.2013 19:35

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.